[Sammelthread] Technik-Allerlei 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnecke_50!

Ich habe dich jetzt aus einem Thread, in dem es um ein Item ging, geschoben. Da hast du nicht wirklich gut hingepasst.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

So nun, zu deinem Anliegen. Spielst du mit Unity, dem Standalone Client oder noch mit Flash?

2. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Ich spiele mit Firefox Unity. Jetzt muss ich öfter den Cache löschen. Normalerweise verwende ich dazu Ccliener von Piriform, möchte aber auch den Cache direkt manuell im Browser leeren. Könnt ihr mir sagen, was ich anklicken muss, vielleicht mit Bild? Firefox 84.0.1

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

4. Stuff87

Stuff87 Foren-Grünschnabel

Hallo Team,
    ich spiele Farmerama seit mehr als 10 Jahren. Investiere zwar kein Echtgeld, aber viel Zeit, was an sich Entspannung für mich bedeutet. Ich rege mich nicht auf über Events, die man nicht immer zu Ende spielen kann, was auch keine Rolle spielt und auch ok ist, sonst wird es langweilig.
    Allerdings ist es sehr schade, dass Geschwindigkeiten jetzt so abgenommen haben, es Spielern noch erschwert wird ohne Echtgeldinvest möglich schnell zu ernten und Boxen ein zulösen (Grundsätzlich: keine Entertasten-funktion mehr, jedesmal wieder auf die aktuelle Seite zurückblättern beim Aufbauen und Boxen öffnen, was soll das? aus einer Ernteranke eine Box aus der wieder eine Box wird usw?) Mittlerweile hängt sich der Client auf, wenn man das halbe Spielfeld geerntet hat ohne, dass es einem auffällt. Dann muss man neu laden und das Spielfeld ist wieder voll. Ich habe es jetzt Wochen mitgemacht und bin es leid. Ich würde wirklich gern weiterspielen, aber der Zeitaufwand wird eindeutig zu groß im Vergleich zum Flashplayer.
    Soll das gleiche Niveau erreicht werden oder wird es so bleiben wie es jetzt ist? Mit einer Antwort auf diese Frage würde mir die Entscheidung weitermachen oder nicht leichter gemacht.
    Habe mich nie beschwert und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich investiere keine Geld, aber Stammspieler bin ich. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Stuff87

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @Stuff87 ,

das sind alles noch so Probleme an denen gearbeitet wird zum beheben.

6. Stuff87

Stuff87 Foren-Grünschnabel

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wäre schön, wenn irgendwann das gleiche "Niveau" wie vorher erreicht wird.

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Mein Stik war voll .
    Habe Alte sachen runter geschmissen soweit Ok .
    Nun wenn ich Speichern möchte kommt das

Was damit nichts anzufangen .
    Denn Ausgabefehler ??? von was ???
    Habe nur was zugefügt .
    Bitte mal um Hilfe .
    Lg

8. =Ontario=

Hallo hühnerheike!

Wäre das, das erste Dokument, das du speichern hättest wollen?

9. hühnerheike

Huh Ontario !
    Nein es ist ein Dukoment .
    Wolke 1 XXX
    Wolke 2 XXX
    Wolke 3 -´200 XXX

Das habe ich Hin zugefügt wolke 201 Das beste aus 2020 u. komnnt Diese Fenster wenn ich Speichern geh .
    LG

10. =Ontario=

Versuch doch das Dokument nochmal zu speichern eventuell mit einer leicht veränderten Bezeichnung oder ohne Zwischenräume.
    Welches Programm verwendest du denn?

11. hühnerheike

Huhu !
    Vervende Libre 7.04 für Win 10 64 Bit .
    Aber hat geklappt habe Dasbeste2020 ohne frei Zeile .
    Wo ran liegt das ??
    Die anderen habe ich mit Frei Zeile Name .
    LG

12. =Ontario=

Woran es genau liegt, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass manche Schreibprogramme zuviele Abstände oder auch mal Punkte, Sonderzeichen usw. nicht so gerne mögen. Hauptsache ist, du kannst jetzt deine Auflistung weiterführen hühnerheike ;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. hühnerheike

Huhu !
    Danke für Hilfe
    Dir auch schönen Abend
    LG

14. =Ontario=

Immer wieder gerne hühnerheike :D