[Sammelthread] Technik-Allerlei 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht über den Seitenlayer links zum Tagesevent gelangen kann
    Hab mich schon aus und eingeloggt, aber die graue Unterlegung bleibt. Da ich das schon öfter mal hatte wollte ich es Euch zur Beobachtung melden - Heute morgen vor 9:00 ging's noch
    ich bin über den Client eingeloggt, werde mich aber jetzt ausklinken

glg Riecka
    id beim client nicht gefunden

2. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Bei mir das gleiche Problem.
    Ich kann nichts für die tägliche Quest einzahlen. Er kommt nur die Ladeblume...

Edit: Sorry jetzt gerade wieder probiert und es ging....

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du findest Deine ID in den Spieleinstellungen.

4. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Danke FW- hab die ID entdeckt :D
    Bin jetzt ü Mozilla rein und der Layer geht wieder. Hängt scheinbar doch mit der ständigen Hängerei des Spiels zusammen. Sonst gehts nach neu einloggen auch wieder.
    Schönen Tag noch
    glg Riecka ID 15722345

5. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

seltsam.... bei mir auch

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Genia68

Spielst du mit dem Client oder über Browser?

LG

7. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Browser

PS: da ich ständig neu laden muss (weil das Spiel mit sich selbst aber nicht mit mir spielt) ging es irgendwann wieder

ich weiß nicht wie oft ich auf der Landkarte auf einen Acker/Feld usw klicke und die Schafe bis 100% zählt und ich dann o wunder wieder auf der Landkarte lande...

... oder auf einer Fläche irgendetwas machen will, die Schafe zählen und dann nix...

ich weiß ihr könnt nix dafür, aber es nervt immer mehr

8. Mrs.Brisby

Ja neu laden kann da helfen, das scheint öfter mal zu passieren, das die Buttons da grau hinterlegt sind.
    Und klar versteh ich das es nervt und ich wünschte wir könnten mehr für euch tun, aber leider liegt das eben nicht in unserer Macht.

9. -falkem-

-falkem- Nachwuchs-Autor

Moin

seit gestern ist aus der schwarzen Schrift, weiße Schrift geworden. Dies macht die Lesbarkeit erheblich schwieriger, vor allem auf weißen Hintergrund wie z.B. bei der Aussaat und beim prüfen, was auf dem Feld wächst. Bei der Herstellung von HWP ist dies ebenso. Bei Fertigstellung erscheint weiße Schrift auf weißem Hintergrund.
    Auch die Levelanzeige und die Moospennyanzeige sind davon betroffen.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -falkem-!

Spielst du mit dem Standalone Client oder mit der Browserversion?
    Hinterlasse bitte deine User ID, dann würde ich den Support bitten, sich das mal anzusehen.

11. -falkem-

-falkem- Nachwuchs-Autor

Ich spiele mit der Browserversion auf einem Mac. LG -falkem- Id: 8345059

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruss vom Support -falkem-, jetzt müsstest du dann bitte den Browsercache jenes Browser mit dem du die Farm öffnest, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn du das vor Kurzem erst erledigt hast.
    Den Browser schließen und dich neu einloggen. Dann müsste deine Schrift eigentlich wieder so sein wie sie sein soll, nämlich schwarz.

13. fvecchi

fvecchi Laufenlerner

hello
    Die Antwort ist gekommen
    Ich muss das bei meine Bank melden ( logisch )
    Ich danke dir für deine Hilfe
    LG
    fvecchi

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich danke für deine Rückmeldung dazu und schliesse diesen Thread dann, einen schönen Tag wünsche ich noch.:)

15. supermietze2212

supermietze2212 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    Ich hoffe ich bin hier in der Richtigen Abteilung.
    Ich würde gerne beim Baumbola einen Baum kaufen.Leider kann ich den Buton kaufen nicht aktiviernen bzw ist er nicht aktivierbar.
    gibt es da irgend einen Trick?

meine Spieler ID ist:supermietze2212, 9738162

mit freundlichen Grüßen supermietze, Farm 92,Insel220

16. -triandafilla-

Du hast dir alle 8 Bäume ausgesucht, bevor du auf kaufen klicken möchtest?

17. Apudel1

Apudel1 Laufenlerner

Hallo zusammen, ich habe Bäume gewonnen, u.a. den Ahuehuete XL. Lt FAQ sollte da der Basisbaum mit gebucht werden, ist er aber nicht...stehe gerade auf dem Schlauch, was mach ich falsch?

18. -triandafilla-

Gibst du mir deine User-ID?

19. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo ich habe seit einigen Tagen ein schild zum abernten in der mitte des spielfeldes auf allen Seiten .wiee bekomme ich es weg?
    Id: 41809251

20. Mrs.Brisby

Hallo mobbely

Das ist bereits bekannt und gemeldet, wann das behoben wird kann ich dir aber nicht sagen.

LG