[Sammelthread] Technik-Allerlei 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

wert1965 gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ist euch was bekannt, ob Paysafcard ein Problem hat? Ich kann mit Paysafecard nix bezahlen. Das Fenster öffnet sich einfach nicht. Es läd und läd und nix passiert.Nach paar Minuten kommt

504 ERROR

The request could not be satisfied.

CloudFront attempted to establish a connection with the origin, but either the attempt failed or the origin closed the connection. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.
    If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo =giftig

Hab mal nachgefragt, aber es sind keine Störungen von unserer Seite bekannt.
    Vielleicht hat Paysafe selbst Probleme?
    Hört sich ja zumindest auch vom Text so an, vielleicht später noch mal probieren.
    Oder auch mal nen anderen Browser versuchen.

LG

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Danke. Dann werde ich mal warten.

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok ich drück die Daumen das es bald wieder klappt :)

7. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Hallo,
    gestern wurde mein email-Konto gehackt und ich komme nimmer rein. Ich wollte im Spiel meine emailadresse ändern, was aber net wirklich geht, weil die email mit dem Link an meine alte emailadresse geht, an die ich ja nimmer ran komme. Was kann ich jetzt noch machen?

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dich bitte damit an den Support wenden :) ( nicht vergessen, in dem Ticket die nun aktuelle Mailaddy anzugeben)

9. rainbowfrost

Danke schön, hab ich jetzt mal gemacht.

10. -triandafilla-

Nicht wundern, falls es etwas länger dauern sollte, schönen Sonntag wünsche ich noch.

11. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

hallo, möchte ich meine Boxen öffnen muß ich viel Zeit haben.
    2 Boxen geöffnet , neu einloggen , dann weiter mit viel Glück 4 Boxen geöffnet , kommt
    wieder die Ladeblume ,heißt , neu einloggen, das nervt bei fast 100 Boxen , dann aus einigen Boxen kommen wieder neue dazu.Kann das nicht mal geändert werden ?

12. -triandafilla-

Wenn dies bei dir (und bestimmt auch einigen anderen ) passiert, heißt das nicht, dass jeder diese Probleme hat. Was hast du selber bereits probiert, um dein Problem zu beheben und über was spielst du, Browser oder Standalone Client? Gib bitte auch deine User-ID mit an.

13. DreeHüsenDörp

hallo triandafilla ,danke für deine Mühe.
    ich spiele über BROWSER ,was kann ich selber machen? Soviel Ahnung habe ich
    auch nicht, bin schon ein altes Semester.
    dann ist es halt so ,muß die Boxen dann nur 1x wöchendlich öffnen

meine ID ist 24399931

14. -triandafilla-

Wenn es anfängt,arg zu lahmen,könnte man es mit dem Leeren des Browsercaches probieren. Die Anleitung für verschiedene Browser findest du >>hier<<

15. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es hilft auch schon, wann man die Boxen nicht schnell hintereinander öffnet bzw. etwas langsamer klickt. Das System kommt sonst nicht mit und hängt sich auf.

16. DreeHüsenDörp

hab nun alles gemacht , es ist etwas besser geworden nochmal vielen dank

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir DreeHüsenDörp, für deine Rückmeldung :) wenn du mit Browser öfter Schwierigkeiten hast, wäre es vielleicht eine Überlegung wert den Standalone Client zu versuchen. Solltest du irgendwo Hilfe benötigen, melde dich gerne wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

18. rainbowfrost

Etwas länger dauern ist gut. Einmal kam eine email und seither hab ich nix mehr vom Support gehört. Meine Emailadresse ist immer noch die alte. Kann es sein, dass das jetzt schon fast 2 Wochen dauert, ohne dass sich wirklich jemand darum bemüht?

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe mich gerade für dich beim Support erkundigt.
    Dein Ticket liegt beim zuständigen Supportmitarbeiter zur Bearbeitung, mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

20. rainbowfrost

Danke schön, dann hoffen wir doch mal, dass sich zeitnah was tut. Ich mein, sowas sind wichtige Daten und wenn man da nicht in die Pötte kommt....