[Sammelthread] Technik-Allerlei 2025

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tante-erna gestartet, 2 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Der Support hat sich Dein Account einmal angeschaut. Er konnte allerdings gestern kein Level-Aufstieg feststellen. Du bist noch bei Level 242

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Der Sound lässt sich nicht mehr ausschalten, obwohl das Icon in den Einstellungen "Aus" anzeigt. Ist der Sound mal aus und man klickt irgendwas an, ist der Sound wieder an.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe mich wegen dir nun extra über Browser eingeloggt. Nur bei mir bleiben die Einstellungen, so wie sie sein sollten. Vorsichtige Frage: den Browsercache hattest du schon geleert, nachdem dein Problem auftrat?

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Alles gemacht. Das Problem besteht immer noch.

Edit: Nachdem ich mir noch einmal die Einstellungen angeschaut habe, ist der Sound aus. In der Spieleinstellung habe ich nun alle 3 Soundeinstellungen auf AUS eingestellt und die drei Icon ebenfalls auf Aus. Nun ist es wieder Ruhe auf meiner Farm eingekehrt.

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2025
  5. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu und ein schönes WE gewünscht.

6. Blazery

Blazery Nachwuchs-Autor

hallo,
    ich bin noch ein Anfänger und habe heute Morgen zum zweiten Mal im Gewächshaus eine Veredelung gestartet mit 800 Sonnenblumen. Die Zeit habe ich mit Superdünger halbiert auf 30 Minuten, nach den 30 Minuten war die Veredelung weg und die Pflanzen und ich habe das Ergebnis nicht einsehen können. Gibt es eine möglichkeit meinen technischen Verlust der nicht an mir lag zurückzubekommen? generell weiß ich nun, da es meine zweite Veredelung war, dass ich das Gewächshaus wohl vermeiden sollte. Der arme Superdünger und meine armen Pflanzen

7. -triandafilla-

Zum Nachschauen lassen bräuchte ich deine User-ID.

8. Blazery

Blazery Nachwuchs-Autor

Moin, nach mehrmaligen Aus- und Einloggen ist es nun wieder aufgetaucht. Kann geschlossen werden. Vielen Dank für die angebotene Hilfe! :)

9. -triandafilla-

Danke für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag noch.

Blazery gefällt dies.
  10. Blazery

Blazery Nachwuchs-Autor

Moin, ich bin Premiumspieler und finde keine Möglichkeit, den Sternbambus anzubauen… es wird mir nicht angezeigt. Auf Bahamerama getestet und auf allen Hauptwiesen.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der geht nur auf HA und WW, hast du dich mal neu eingeloggt, Cache geleert ?

Pflanze
    BildNameLevelZeitEP 1erFeldFlächeStartbuchungUmtausch
    [​IMG]Sternbambus306:00 h60Hauptacker
    Wilde Wiese
    10 (+5 mit Premium)8 EP
    5 MP
    0 TEP

12. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Hallo,
    ich kann die Bonibox II nicht kaufen, ich dachte das Problem wäre behoben
    Ich bitte um Hilfe
    LG und schönen Sonntag an alle

13. -triandafilla-

Falls das Problem immer noch bestehen sollte, müsstest du dich damit einmal direkt an den Support wenden.

14. ExcaliburII

ExcaliburII Nachwuchs-Autor

Felder,Ställe und Werkstuben im Regenwald werden unvollständig angezeigt;
    Ställe und Werkstuben sowie deren Updates sind im Invenrat völlig falsch angeordnet; Ställe sind unter Werkstuben usw.
    Nach dem Ernten muß Spiel immer wieder neu gestartet werden - dieselben Probleme, wie im Standalone Klient oder im Web (egal mit welchem Browser);
    Es wurde erneut ein Zuchttier nicht ins Inventar gebucht (Kochmaus); hatte ich vor Wochen bereits auch schon mit einem Haflinger; Support behauptet wie immer, dass dieser Fehler nicht existiert…
    Ich fände es angemessen, dass hier endlich die Spieler -nach mittlerweile mehr als 14 Tagen-informiert werden, wann diese Bug‘s endlich behoben sein werden. Zumal es sich hier (nur der Vollständigkeit halber eine Klarstellung) um ein kommerzielles Spiel handelt und daher fortgesetzt Vertragsbruch begangen wird.

15. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Tja, we geht das? Wo finde ich den Support?
    DANKE

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wenn Du im Browser spielst unter anderem ganz unten in der Fußzeile. Wo Support steht. Wenn Du da drauf klickst, öffnet sich das support-Formular

17. -triandafilla-

18. Helius58

Helius58 Junior Experte

Hallo
    wenn ich am Tablet einsteigen will, ist alles schwarz. Das Login funktioniert ganz normal, auch das Forum, die Spielfläche ist ganz schwarz.
    Am Stand-PC kann ich mich gar nicht einloggen.

Danke für Eure Hilfe

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    versuche es mal über diesen Link: https://www.farmerama.com/?action=internalGameUnity&webgl2=0
    Klappt es, nicht vergessen, diesen als Lesezeichen dann abspeichern. Somit kannst du ihn beim nächsten Mal wieder problemlos verwenden. Bei mir hat es auf dem Handy so geklappt.

Am PC verwendest du farmerama.com ? Oder was funktioniert am Stand-PC nicht?

20. Helius58

Helius58 Junior Experte

Ich verwende farmerama.com, da kann ich mich nicht einloggen.
    Der Link funktioniert leider nicht, aber danke für Deine Mühe.

Lg