[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Kommandant des Forums

    VORSICHTIGE NEUERUNG :
    ich war grad abholen der produzierten Bäumen und das Feuerwerk war da wech

    irgendwie scheint da im Hintergrund jetzt jemand zu arbeiten seitens der Technik denn die Farm läuft wieder etwas zäh...
    aber wenn es wahr bleibt hätte man seitens BP ja mal auf uns gehört
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, Feuerwerk ist weg, wenn man es in den Einstellungen AUS gestellt hat. Aber die Unity-Version ist einfach nicht spielbar.
    Es bleibt beim Schneckentempo, haken und Aufhänger.
    Spiele derzeit über Standalone Client, da läuft es. Sollte es sich dort auch zum Negativen ändern, kann mich dieses Pixel-Spiel mal kreuzweise.
     
    thobest, Idefix7171 und tanni71 gefällt dies.
  3. TrudiTierlieb

    TrudiTierlieb Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    habe ebenfalls Probleme mit dem bezahlen. Schwarzes Schaf über Prepaid Handy gekauft, Geld auch abgebucht, bekomme aber keine Tan. Support kann ich auch nicht anfordern, da der Button zum anfordern unterhalb des Bildschirms liegt, kann da auch nicht hochscrollen. Was ist da los ? LG
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da es sich hier um ein anderes Problem handelt, habe ich dich mal in einen eigenen Thread geschoben.

    Frage: es ist freigegeben, dass über Handy gekauft werden kann?
     
  5. TrudiTierlieb

    TrudiTierlieb Foren-Grünschnabel

    Handy Nummer stimmt, wurde ja auch Geld abgebucht, und ich nutze es so schon seit Jahren mit dem bezahlen.
    Merkwürdig aber das ich den Support auch nicht anschreiben kann. Bin ratlos
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Zum Support müsstest du, wenn du nicht nur warten willst, bis das Geld wieder gutgeschrieben wurde, spielst du mit Browser oder Client?
     
  7. TrudiTierlieb

    TrudiTierlieb Foren-Grünschnabel

    spiele mit Client - aber habe jetzt den Support anschreiben können, war mein Fehler das es nicht ging, Bildschirmeinstellung habe ich wohl irgendwas unbewußt verstellt. :)
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Okay, dann hat sich wenigstens dieses Problem erledigt. Ich drücke dann die Daumen, wünsche noch ein schönes WE und schliesse diesen Thread hier.
     
  9. Ladylocke80

    Ladylocke80 Laufenlerner

    Hallo liebes Team und Mitspieler
    Ich habe mal eine Frage welcher Broser ist gut für Farmarama gruss Ladylocke

    Liebe Modis könnt ihr Bitte diesen thread in Allgemeine Fragen verschieben bin verrutscht

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2023
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, nein, du wurdest von den AF zu mir in die TD geschoben ;) hier bist du "richtiger" mit deiner Frage nach einem Browser.

    Welchen Browser nutzt du jetzt und mit welchem Gerät spielst du?
     
  11. Feniabella

    Feniabella Laufenlerner

    wollte doch nur wissen welcher Broser gut ist für Farmarama
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich nehme jetzt an, du bist auch Ladylocke80?
    Wenn ja, würde ich dich bitten in einem Thread bei ein und derselben Anfrage auch mit nur einem Account zu schreiben oder zumindest anzumerken, dass das eine Nebenfarm ist. Damit können schon von vornherein Missverständnisse ausgeschlossen werden.
    Danke!

    Wenn du von mir keine Antwort haben willst, auch gut......
     
  13. Ladylocke80

    Ladylocke80 Laufenlerner

    Sorry Ontario das ist eine neben Farm von mir meine Frage ob es noch bessere Broser ausser Chrome und Fiverfox gibt
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut :D ich und einige andere spielen mit dem CCleaner Browser, der ist auch gut für Spiele geeignet oder Opera GX eignet sich auch gut.

    Welche Probleme hast du denn mit den jetzigen Browsern?
     
  15. Ladylocke80

    Ladylocke80 Laufenlerner

    Habe keine Probleme wollte nur wissen welche Broser besser für Spiele geeignet sind

    Danke Ontario ein schönes Wochenende noch kann den schlüssel dreh

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2023
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, mach ich doch gerne :) Jeder hat andere Ansprüche an seinen Browser, teste dich einfach mal durch. Deinstallieren kannst du sie ja sowieso wieder.

    Danke, dir auch ein schönes Wochenende ;) ich dreh dann, wie gewünscht, hinter mir den Schlüssel um.
     
  17. hexer2350

    hexer2350 Foren-Grünschnabel

    Seit ein paar Tagen sehe ich keine Anzeige wieviel AEP usw noch fehlen bzw den gesamtbestand wenn ich mit der Maus drauf gehe.
    kann mir jemand helfen? Danke im voraus
    hexer2350
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Tooltipps sind unter den Spieleinstellungen auf "an"?
     
  19. -valyana-

    -valyana- Foren-Grünschnabel

    Gibt es eine Möglichkeit, den Scheuneninhalt, Anzahl der Bäume, Ställe etc auszudrucken?
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kenne keine Möglichkeit. Du kannst Screens der einzelnen Seiten deiner Scheune erstellen und die ausdrucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.