[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselfarm1

    eselfarm1 Junior Experte

    das war doch nicht böse gemeint, ihr seid eh so geduldig. ich bin bloss traurig weil das einmal so schöne spiel so kaputt geht. also nicht böse sein und noch einen schönen sonntag.
     
  2. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    wischwasch möchte das gleiche sagen
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jetzt kenn ich mich aber mal gar nicht aus.
    Was war nicht böse gemeint?
     
  4. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Bei mir bewegt sich seit Tagen die EP-Anzeige nicht. Steh seit Anfang der Woche immer noch bei 1,9 Milliarden. Bei Bahama steig ich laufend auf , trotzdem der Balken erst in der Mitte steht. Wofür rackert man sich den da ab ?
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    In welchem Level bist du denn?
    Jenseits der 245 er sieht man den Fortschritt nicht wirklich täglich am Balken, auch wenn man 2 Milliarden oder mehr EP macht.
     
  6. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    233 , aber die EPs hätten sich in 10 Tagen verändern können. Die stehen stramm bei 1,9 Milliarden.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gib mir mal deine User ID, mach einen Screen vom jetzigen Stand und stell ihn mir hier ein.
     
  8. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Zur Zeit fehlen mir noch 1.933.732.037 EP bis zum nächsten Aufstieg. Ich werde das jetzt beobachten und melde mich in 2- 3 Tagen wieder.
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mach das - aber dann bitte mit User-ID ;)
     
  10. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Melde mich heute schon. Der EP-Stand verändert sich nach der Ernte. Da hab ich mich wohl geirrt haben , bei dem ganzen Chaos kommt das eben vor. Danke für deine Mühe und Geduld. Schönen Abend noch.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, irren kann sich jeder mal ;) schönen Abend noch.
     
  12. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Gerade war das Kaufen über Klarna wieder möglich.
    Danke, hier kann also geschlossen werden.
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung dazu und noch einen schönen Nachmittag.
     
  14. Tigerchen1956

    Tigerchen1956 Foren-Grünschnabel

    wenn Farmerama dann geöffnet ist brauche ich 2 Std um das Spiel fertig zu bekommen habe einen Erntehelfer Bitte das zu Überprüfen Man wird auch Während des Spiel raus geworfen
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Erstmal Hallo Tigerchen1956,
    ein paar mehr Informationen bräuchte ich schon.
    Womit spielst du?

    Das logout vom Spiel, liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung?
    Hast du Folgendes schon mal gemacht?
    Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Das wäre ein Reset des Routers.

    Oder mal einen Geschwindigkeitstest gemacht?
    Wenn nicht, mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.

    Ohne User ID kann ich nicht für dich zum Support gehen um deinen Account überprüfen zu lassen.
     
  16. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    Guten Morgen, ich habe keine Möglichkeit meine Boxen zu öffnen. Egal welchen Browser ich nutze, ich werde sofort zum Service geleitet. Das kann doch nicht sein. Macht keinen Spaß mehr.
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Boxen von der Farm? Aus dem Verbrauchsgüter-Inventar? Ich schätze, das ist auch richtig so. Die haben ja nichts mit den Alpen zu schaffen, deshalb wird man sie in den Alprn auch nicht öffnen können :oops:
     
  18. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    Ich war nicht in den Alpen, ganz normal auf der Farm, wo ich die Boxen sonst auch öffne
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Aha.. ich dachte, weil du im Thread für die Alpen schreibst, du wolltest sie in den Alpen öffnen.
     
    -Waldsee- gefällt dies.
  20. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    Bei mir hat sich die Schriftfarbe verändert. Sie ist jetzt plöztlich bei den WL und auch bem Boxen öffnen weiss auf weiss. Ich kann es kaum noch erkennen!
    Selber habe ich in den Einstellungen aber nichts verändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.