[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von redbaron1 gestartet, 9 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    Habe Getestet bei mir geht auch nicht sehe das

    [​IMG]
    was da steht ???
    Englisch NO!xD;)
    LG
     
    FreifrauUta gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ahaaa, ich hab auch getestet aber diese Anzeige nicht bekommen.
    Was hast du versucht zu kaufen und an welchem Punkt kam dann diese Anzeige?

    Hast du mal geschaut, ob diese Anzeige auch bei einem anderen Browser da ist?
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Bin rein Bank .
    Kam Balken da wo man Einstellen kann100 o 150Tg usw.
    Das wollte ich nicht habe dann TG shop geklickt und dann kam das was als Bild gepostet habe
    Könnte nur am Balken TG kaufen nur was nutzt das wenn man Morgen EH o. Sufu kaufen Möchte.
    LG
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke erstmal hühnerheike :inlove: ich geh jetzt nochmal testen, denn ich hätte nämlich versucht den EH zu kaufen.
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Wenn du sagst wenn man Auf Angebot klickt geht es. dann hoffe ich das es Morgen auch so ist Egal was man Kauft ob Sufu o. EH.
    Schönen Abend
    LG
     
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Edit: Kurioserweise funktionierte es einen Versuch später, ich lasse die Meldung dennoch hier drin.

    Moin!

    Wenn ich unter Verbrauchsgütern nach Boxen suche, bekomme ich alle die ich habe angezeigt.

    Ich will aber nicht immer gleich alle Boxen öffnen. Also wähle ich die Anzahl aus, um dann dort meine gewünschte Anzahl einzutragen.

    Das funktioniert aber nicht, es landet kurioserweise im Suchfenster dahinter. Dabei ist der Fokus auf der eigentlichen Box, aber dort wird nichts eingetragen.

    Hier ein Bild zur Verdeutlichung. Ist das ein aktuell bekannter Bug? Eine rasche Suche erbrachte nichts dergleichen.

    System: Linux Ubuntu 22.04.1
    Browser: Chromium Version 115.0.5790.170 (Offizieller Build) snap (64-Bit)
    Alles auf aktuellem Stand

    Viele Grüße!
    Ubuntiner
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir geht alles wie gewohnt. Gerade mal ausprobiert. Vielleicht (auch wenn es doof klingt) Cache löschen.
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Schlomil, hallo!

    Lieben Dank für die Antwort und den Tipp. Direkt gemacht, Browser neu gestartet, der Fehler blieb bestehen. Kurioserweise funktionierte es einen Versuch später. Inwieweit das reproduzierbar ist oder nochmal auftaucht, weiß ich natürlich nicht.
     
    schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mmmhhh... also ich habe andere *Fehlfunktionen*, wenn ich mehrere Aktionen nacheinander mache. Das aber schon lange. ZB wenn ich erst alle Boxen in denen Boxen sind entpacke und vorher nach Menge sortiert hatte, ist die Sortierung danach wieder weg. So entpacke ich erst alle Box-Box Dinger, verlasse das Ganze und gehe danach wieder hin. Dann geht alles wie gewohnt.
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ja gut, dass wäre ein möglicher Grund, da ich schon zuvor einiges an Boxen öffnete. Das kann es schon sein. Aber so etwas sah ich noch nie, der Fehler ist mir neu.

    Prima, so bleibt es spannend! :D

    Eigentlich kann hier auch direkt wieder geschlossen werden. Die IT wird derzeit genug zu tun haben. Aber so ist der Bug, Fehler, Feature, mal gemeldet.
     
    schlomil gefällt dies.
  11. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    Hallöchen,
    kann den Bonuscode nicht einlösen, reagiert überhaupt nicht.

    Edit: Kann auch keine Rohre mehr müllern

    nochmal Edit: sorry geht wieder, hab mich neu eingewählt.

    Schönen Abend noch. Kann wieder zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2023
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, dann sperr ich wieder ab ;) und wünsche noch einen schönen Abend!
     
  13. FreifrauUta

    FreifrauUta Aktiver Autor

    So sah es bei mir auch aus, ein paar Stunden später ging es wieder.
     
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Nehme an das es durch Diese Dos Angriffe war .
    Bei mir ging es auch heute aber hatte gestern auch nicht weiter gekuckt.
    Bin froh nicht 4h oder mehr vor Türe stehn muss.
    Da nehme gerne mal Anzeige Fehler o. Neverdes Schild o. KEINE wachtum Phasen gerne in kauf.
    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallo, ich hab ställe gekauft und wollte die so verschieben, dass ich jeden so ziemlich einzeln zu stehen habn
    normalerweis muss man das verschiebewerkzeug nur einmal aus der seitenleiste holen und wenn man fertig ist, oben mittig weg klicken
    jetzt muss ich jeden stall einzeln schieben und das werkzeug für jeden stall einzeln aus der seitenleiste holen.
    woran liegt das? oder geht es noch jemandem so?

    danke und LG
     
  16. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich habe gerade eben auch Ställe verschoben, brauchte aber nur einmal das Werkzeug holen, um alles zu verschieben. Da meine Farm schon länger geöffnet war, ich aber nichts gemacht hatte, hab ich vorher einmal aktualisiert. Oftmals hilft das bei mir, wenn das Spiel zickt. Ansonsten evtl. mal komplett aus- und wieder einloggen?
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Tag Schlupfine1
    BP hatte wieder heute DDOS angriffe.
    Ob es damit zu Samen Hängt ??????
    Ob Mod es beantworten kann ??? das daran liegt oder ander Grund keine Ahnung.
    LG
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    dieses Problem hat mein Nachbar auch schon seit längerer Zeit. Du stehst damit nicht alleine da. Bei mir hingegen funktioniert es problemlos.
     
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    naja, alles was zur ersten hilfe gehört, mach ich natürlich, bevor ich mich im forum melde. hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
    ich hab schon öfter bemerkt, dass sich an meinen einstellungen mal was ändert und hab da auch mal geschaut. aber nichts zu finden, wo da was anders sein sollte, als vorher... ich bin ratlos.
     
  20. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Dann bin ich auch erst mal ratlos. Kann es evtl. am Browser liegen? Da gibt es ja komischerweise auch öfter Unterschiede (ich spiel über Edge und hab auch einen erst wenige Monate alten Rechner, also momentan so gut wie keine Probleme -ausser bei DDoS-Angriffen- ) Hast du es mal mit einem anderen versucht oder spielst du über Client?
    Aber da wird sicher noch ein Mod was dazu schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.