[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du solltest das Snipping Tool unter Windows Zubehör haben, damit das Bildchen machen und auf dem PC speichern.
    Dann müsste es zu einem Bildhoster "gebracht" werden. Beim Hochladen dort bekommt man einen Link, den man hier posten kann, hier die FAQ dazu:https://board-de.farmerama.com/threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/
     
  3. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du den Screenshot denn schon erstellt und auf deinem PC gespeichert?
     
  5. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Ja da stand in der Zwischenablage gespeichert ? aber wie bekomme ich das jetzt hier her ? was muss ich drücken ?
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da musst du dir im www einen kostenlosen Hoster suchen. Das Bild von deinem Rechner aus da hochladen und du bekommst einen Link geliefert, den du hier posten kannst.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Hatte gerade geschaut,da stand das die trotz Kostenlos versteckte Kosten haben ,kannst du mir einen wirklich kostenlosen empfehlen ?
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also, ich habe noch nie einen kostenlosen Hoster mit versteckten Kosten gefunden.
    Der Hoster, den ich sonst hier immer rate ist momentan außer Betrieb.

    DER ist auch gut und flott und kostet nichts, da musst du dich nicht mal anmelden.

    upload_2023-12-5_18-25-37.png Das auswählen, dann musst du nur den Link hier einfügen.
     
    nistaline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen :),
    ist dein Desktop-Bild an den Rändern vielleicht grün ( vielleicht ein Wald, ne Landschaft oder so )?
    Falls Ja:
    In meiner obersten Leiste befindet sich nach Start des Spiels rechts oben das X zum Schließen. Direkt links daneben ein Quadrat zum Maximieren. Wenn ich das eine Quadrat anklicke, wird das Bild der Farm größer und die Streifen ( bei mir blau, da ich ein Meer-Bild auf dem Desktop habe ) verschwinden. Und aus dem einen Quadrat werden dann zwei hintereinanderliegende Quadrate, die bewirken, wenn ich diese dann anklicke, dass sich das Bild verkleinert und die Streifen sind wieder da.
    Vielleicht hilft es ja
     
    nistaline und AnnesRanch gefällt dies.
  10. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Huhu ,sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ,hatte so viel zu tun. Ja da sind grüne Ränder und kleineres Bild,ich habe da jetzt auch auf was geklickt,da kam eine Lupe oder so? Die stand bei 80%,bin dann auf zurücksetzen gegangen ,dann war wieder Vollbild und die grünen Streifen weg . Vielen Dank thobest und Ontario ,schönen Abend
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hättest nur zu schreiben gebraucht, dass da in den grünen Rändern etwas Landschaft ist, dann hätten wir alle gleich gewusst, dass du nur den Zoom vergrößern musst.......Nichts zu danken nistaline, immer wieder gerne.
    Du kannst aber trotzdem mal üben, wie man Bilder ins Forum einbindet. Was man kann, kann man und kann einem niemand mehr nehmen ;) einen schönen Abend noch.
     
    nistaline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. -fieteappelschnut-

    -fieteappelschnut- Laufenlerner

    kam gestern Abend mal wieder nicht ins Spiel, konnte das Türchen dadurch nicht öffnen, muss ich nun tatsächlich 10 TG zahlen um es zu öffnen ???????? Es war doch nicht meine Schuld !!!!
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dabei können wir hier im Forum leider nicht behilflich sein, da müsstest du dich selbst an den Support wenden.
     
  14. Almzenzi65

    Almzenzi65 Laufenlerner

    Wollte mir das "Gedeihe Paket" kaufen aber es kommt nur eine leere gelbe Seite. Habs über verschiedene Wege versucht.
     
  15. Almzenzi65

    Almzenzi65 Laufenlerner

    Entwarnung-hat inzwischen geklappt!
     
  16. Helga51

    Helga51 Routinier

    Bei meinem Mann: Rolf43, ID 29797925,
    erscheint seit Heute Morgen diese Fehlermeldung und dann noch zusätzlich der Befehl, sich mit einem Häkchen als "Ich bin ein Mensch" auszuweisen, bevor man sich einloggen möchte.
    Und was passiert dann?
    Nix einloggen, sondern wieder: siehe Rubrum!!
    Deshalb kann er sich auch nicht mit dem Forum in Verbindung setzen, sondern ich tue das jetzt!
    und nun?
    LG
    Helga51
    ID29986944
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2023
  17. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Hallöchen.
    Genau das hatte ich gestern auch.Hab PC runter gefahren,den Stecker für 2 Minuten aus der Fritz Box gezogen ,danach war dies mit "Ich bin ein Mensch" dann wech ich ich konnte seitdem einwandfrei bisher meine Farm betreten.
    Hoffe,dies klappt auch bei euch.
    lg _Carol.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Helga51

    Helga51 Routinier

    Danke!
    Wir sind jetzt über Foxfire in das "normale" Farmera reingegangen und das hat auch geklappt!
    LG
    Helga51
     
    _Carol. gefällt dies.
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Diese Captcha Anfrage ist inzwischen normal, und wird auch immer wieder auftauchen, wenn man ein Spieler ist, der mehrere Farmen betreibt.
     
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Danke für die Rückmeldung hierzu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.