[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Möhre58 gestartet, 14 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    normalerweise hatte ich die Logindaten gespeichert, habe diese aber zuletzt neu eingegeben und dann kam auch die gleiche Antwort: Account nicht gefunden
    LG Katze242

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze242!
    Du bist dir sicher, dass alle Angaben genau stimmen und du am Anfang auch nicht aus Versehen ein Leerzeichen gesetzt hast?
    Hast du die gespeicherten Daten schon entfernt?
    Ich nutze Edge nicht aber ich habe nachgesehen da gibt es einen Punkt, der heißt Kennwörter. Hast du da mal nachgesehen ob da das Passwort noch vorhanden ist?
    Zu finden unter Einstellungen-Profile und dann upload_2025-5-6_19-29-1.png

3. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Hallo Ontario, genau dort habe ich auch schon nachgesehen, da ich dort fast alle Kennwörter gespeichert habe. Die Angaben stimmen überein und trotzdem ist der Account weg. Das ist doch sehr rätselhaft. Kann der Support es vielleicht mal versuchen, ich weiss jetzt nicht mehr weiter oder hast Du noch eine Idee?
    LG Katze242

4. =Ontario=

Versuche es mal mit der "Passwort vergessen" Funktion, das funktioniert aber nur, wenn deine Emailadresse noch die gleiche ist, die du bei der Anmeldung im Spiel hinterlegt hast.
    Der Support kommt immer in jeden Account egal welcher Besitzer.

5. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    mit dem Passwort vergessen funktionier nicht, weil diesen Account hat mal mein Sohn eröffnet und die Emailadresse wird nicht mehr gültig sein. Aber trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe. Dann werde ich es mal mit dem Support versuchen.
    Liebe Grüße Katze242

6. =Ontario=

Versuchen kannst du es gerne beim Support aber du wirst nachweisen müssen, dass das dein Account ist.
    Wie schon geschrieben, der Support kann sich in jeden Account einloggen ohne ein Passwort zu nutzen.
    Tut mir echt leid, dass ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann :(

7. miyavi15

miyavi15 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Gestern Abend, mitten in der Wimmelei, wurde eine meiner Farmen gesperrt, weil ich angeblich einen Bot verwende.
    Dies stimmt nicht! Es sei denn, es hat sich bei Webseitenbesuchen oder Updates irgendetwas eingeschlichen. Ich kenne mich damit nicht aus.
    Der Support will mir nicht sagen, wie der Bot heißt. Somit kann ich ihn nicht einmal löschen/deinstallieren.
    Ist hier jemand, der mir helfen kann? Gibt es Tipps, wie ich das Ding finde?
    Benutze Windows 11/ Edge und spiele meistens über den Clienten. Bei der Wimmelei war ich über Unity auf der Farm.

Betroffen ist nicht diese Farm hier, sondern eine andere.

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

nein, das kann nur über den Support geregelt werden, sofern sie diese/n benannt bekommen vom Entwickler-Team.

9. miyavi15

miyavi15 Foren-Grünschnabel

Schade. Auf meine letzte Mail dahingehend habe ich noch immer keine Antwort vom Support.

Dann wird die Farm wohl noch oft gesperrt werden. Wie in der vorletzten Mail vorgeschlagen, einen Anwalt zu nehmen, ist es mir nicht Wert. Ich bin Krebskrank und kann mir das nicht leisten. Muss ich mir für meine viele "Freizeit" wohl was anderes suchen.

Aber Danke, dass wenigstens hier vernünftig geantwortet wurde.

10. =Ontario=

Hast du mit einer Emailadresse an den Support geschrieben, die bei der Anmeldung hinterlegt wurde?
    Wenn nicht, musst du die Adresse im Forumlar ändern und im Textfeld nochmal darauf hinweisen, dass die Mail an die Adresse m...._o....@fantasie.com zum Beispiel, gesandt werden soll.

11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen was die Farm angeht aber ...

... so kannst du herausfinden was sich bei dir evtl. eingeschlichen hat
    ... geh zu dem Browser in dem du diene Farm öffnest (Chrome, Firefox, Opera, Edge usw...)
    ... öffne das Browsermenu -> Logo, die drei Striche, Einstellungen
    ... suche den Begriff Erweiterungen oder Plugins oder Addon (jeder Browser nennt das anders)
    ... wenn du das nicht direkt siehst geh über die Einstellungen und such dort (du findest immer was)

... wenn du den Bereich "Erweiterungen" gefunden hast, schau nach was dort alles steht was installiert ist und nenn das dem Support, evtl musst du vorher noch auf "Erweiterungen verwalten" klicken um alles zu sehen.

hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfe geben damit du zumindest siehst was auf und in deinem PC los ist.

12. Purzelbaum

Purzelbaum Foren-Grünschnabel

Ja, habe ich. Alles gut. Sie haben ja geantwortet und sind noch dabei zu suchen.

13. knura58

knura58 Forenmogul

ich wollt mir heut mal ein paar tg leisten.kann aber den ep-day nicht betreten, ich kann klicken sooft ich will öffnet sich aber nicht.
    woran kann das liegen

14. FarmersWeisheit

Ist weiter gegeben. Leider kann ich nicht sagen, wann dazu eine Reaktion kommen wird.

15. knura58

knura58 Forenmogul

ich danke dir, das werde wir dann sehen ;)

ich kann die mega ep-day immer noch nicht betreten.
    bitte nochmal weiter geben;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2025
  16. FarmersWeisheit

Erledigt.

Spielst Du über Client oder Browser? Wenn Browser, welcher?

Btw. Es sollte auch klappen, wenn Du über die Bank direkt den Einkauf tätigst.

17. knura58

knura58 Forenmogul

ich spiele über browser edge
    über die bank kann ich kaufen, da bekomm ich aber den ep bonus nicht

18. =Ontario=

Versuch doch mal einen anderen Browser.

19. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @knura58, wenn du über die Bank einkaufen kannst, dann musst du das auch tun und egal, was du dir erwärmen möchtest. Der EP Bonus wird automatisch gestartet, wenn der Einkauf abgeschlossen ist.

20. knura58

knura58 Forenmogul

hab es versucht mit anderem browser, geht auch nicht

es geht doch bestimmt nicht nur mir so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.