[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .cvzbaer. gestartet, 15 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Was mir auffällt, hast du nach dem Setzen der Howies und vor der Ernte das Spiel nicht aktualisiert. Es kann sein, dass dann die Howies keine Wirkung zeigen.

2. Chamomile*

Chamomile* Forenprofi

Liebe Ontario,

Meiner Erfahrung nach solltest du das Spiel nach dem manuellen Pflanzen von Howies und vor der Ernte aktualisieren.

Bei automatischen Erntemaschinen ist ein Update nicht nötig.

Ich werde es aber noch einmal für dich versuchen. Mal sehen…

3. =Ontario=

Hallo Chamomile*,
    wenn man mit den EH etwas ausbringt, dass es nicht nötig ist das Spiel zu aktualisieren, ist deine Erkenntnis oder hast du das wo gelesen?
    Wenn du das gelesen hast, wo hast du das gelesen?

4. Chamomile*

Chamomile* Forenprofi

Hi Ontario,

Infolgedessen wirkt sich Howie Donut nicht mehr auf Drops aus. Bitte tun Sie das Nötige.

5. knura58

knura58 Forenmogul

ich wollt mir heut mal ein paar tg leisten.kann aber den ep-day nicht betreten, ich kann klicken sooft ich will öffnet sich aber nicht.
    woran kann das liegen

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist weiter gegeben. Leider kann ich nicht sagen, wann dazu eine Reaktion kommen wird.

7. knura58

knura58 Forenmogul

ich danke dir, das werde wir dann sehen ;)

ich kann die mega ep-day immer noch nicht betreten.
    bitte nochmal weiter geben;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2025
  8. =Ontario=

Hallo Chamomile*,
    ich kann da gar nichts machen, ich bin nur Moderator und ich denke auch nicht, dass da jemand vom Support was machen kann.
    Der Howie Donut gibt halt nur eine 5% ige Chance auf mehr Drops und es handelt sich nicht um eine Garantie, dass man mehr Drops bekommen muss.
    upload_2025-5-11_14-33-35.png

Du kannst dich natürlich jederzeit an den Support wenden aber ich befürchte da bekommst du auch keine andere Antwort.

9. Chamomile*

Chamomile* Forenprofi

Sieht aus, als ob der Drop von Wooden Mallet bei Bigpoint ziemlich reduziert wurde.
    Glücklicherweise arbeiten Howies noch ein bisschen an den 1x1's

Thankyou, @-triandafilla- und =Ontario= :)

Sie können schließen.

10. =Ontario=

Nichts zu danken Chamomile*, es tut mir leid, dass ich keine andere oder für dich zufriedenstellendere Antwort hatte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe, wie gewünscht, hinter mir ab ;)

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Erledigt.

Spielst Du über Client oder Browser? Wenn Browser, welcher?

Btw. Es sollte auch klappen, wenn Du über die Bank direkt den Einkauf tätigst.

12. knura58

knura58 Forenmogul

ich spiele über browser edge
    über die bank kann ich kaufen, da bekomm ich aber den ep bonus nicht

13. =Ontario=

Versuch doch mal einen anderen Browser.

14. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @knura58, wenn du über die Bank einkaufen kannst, dann musst du das auch tun und egal, was du dir erwärmen möchtest. Der EP Bonus wird automatisch gestartet, wenn der Einkauf abgeschlossen ist.

15. knura58

knura58 Forenmogul

hab es versucht mit anderem browser, geht auch nicht

es geht doch bestimmt nicht nur mir so

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und hier noch der Linkk zur FAQ dazu:
    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/#post-1191588

17. Tennire

Tennire Laufenlerner

Hallo, ich habe ein Android- Tablet, Samsung Tab S9. Versuche Farmerama im Ecosia-Browser zu spielen, aber schon Ernten geht nicht. Bei jedem Antippen eines Feldes wird der Bau- + Verschiebe -Modus aktiviert, nur ganz selten kann ich etwas ernten.
    Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal.

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schau doch einmal in deine Spieleinstellungen, ob dort der alternative Baumodus auf an steht. Wenn ja, bitte auf aus stellen und speichern.

19. Tennire

Tennire Laufenlerner

Das wars! Jetzt kann ich ernten. Viiieeelen Dank, wär ich nie drauf gekommen!

20. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich bin mit der Farmerama App sehr zufrieden, weiß allerdings nicht, wie es auf einem Tablet aussieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.