[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 2 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

warum ist der Erntebonus 200% nicht für Eventpflanzen auf dem Gruselfeld??
    l.G.Elfi

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Erntebonus sollte für alles sein,
    wieviel Ertrag kriegst du denn auf dem Gruselfeld und welche Feldergröße hast du, 1er oder 4er?
    Hast du KAC im Slot?
    kannst auch mal vorsichtshalber deine ID für die MOD´s dalassen

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du siehst jetzt ??? über meinem Kopf, der normal erdrehte Erntebonus wirkt auch auf die Event-Gruselpflanzen.

4. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

habe jetzt aktualisiert und nun zeigt es Ertrag 17 an....hat wohl etwas gedauert bis das im Spiel ankam :)

5. -triandafilla-

Danke für die Rückmeldung dazu und einen schönen Sonntag.

6. Maimaid

Maimaid Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wollte in der Bank tg kaufen 150 st mit Handy bezahlen und es ging nicht der Grund nicht genug Guthaben. Das stimmt nicht mein Guthaben ist doppelt so hoch.
    Lg Maimaid
    id: 37823831

7. -triandafilla-

Da wir in solche Sachen wie Bezahlmethoden keinen Einblick haben, müstest du dich damit an den Payment-Support wenden. Ich befürchte aber, da dort erst wieder morgen jemand da ist, der dir diese Frage beantworten könnte.

8. Maimaid

Maimaid Foren-Grünschnabel

ok danke dir

9. bestie88

bestie88 Forenbewohner

habe das paket mit handy gekauft,es wurden 7,99€ abgezogen das paket aber nicht gebucht
    ein,-ausloggen gemacht

liebe grüße und schönen sonntag

bestie88 Id: 15486403

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bestie88, in diesem Fall kann ich dir hier im Forum leider nicht helfen. Da müsstest du bitte den Payment-Support anschreiben. Wir hier vom Forum aus haben zu diesem Support leider auch keinen persönlichen Kontakt und aus Datenschutzgründen auch keinen Einblick in das Zahlungswesen.

11. bestie88

bestie88 Forenbewohner

alles klar wird gemacht ,lieben Dank und einen schönen Sonntag !

12. =Ontario=

Nichts zu danken bestie88, dir noch einen schönen Abend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche........

13. bestie88

bestie88 Forenbewohner

14. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Aktiver Autor

Guten Morgen, sorry für`s späte Zurückmelden, habe nachgeschaut und den Fehler gefunden, es lag an der Einstellung, vielen Dank, ich wünsche Dir eine schöne Woche und bleib gesund, lg

15. -triandafilla-

Das wünsche ich dir ebenfalls:)

16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    ich habe grad in den Af`s gefragt und ich wurde hier her verwiesen .
    Ich habe des Öfteren das Phänomen , das die Gewächshauanzeige leer bleibt .
    Insbesondere wenn ich vom Gruselacker aus das Gewächshaus betrete .
    Das tritt nicht immer auf , aber jetzt gerad wieder als ich nach dem Lesen im Forum wieder auf die Farmeramaseite bin .
    Ich spiele mit Edge . Einen anderen Brother habe ich nicht getestet . Kann ich aber bei Gelegenheit machen , wenn gewünscht .

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hm,

hab jetzt mal auf Client und Firefox, aber keine Probleme in sicht.

Denke, das Problem lässt sich auch schwer reproduzieren, wenn es nur zufällig auftritt. Ich gebe es aber mal weiter. Vielleicht finden sie ja doch was.

18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Jupp , schon komisch das Problem :oops:....jetzt grad geht alles wunderbar ....aber danke fürs Weiterleiten ...wird dann als Irgenwann-Prrolem irgendwann abgestellt :music:

19. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Mahlzeit zusammen :)

Ich bin gerade auf meinem VA und wollte mein Mondtau gießen.... 9x gepflanzt, 8x gegossen (mehr Wasser war nicht im Tank), 1x Restanzeige - gut, manchmal bin ich wohl mit der Maus schneller als das System..... 99x Wasser gekauft, 99 MP bestätigt.....allerdings wurden mir nur 94x Wasser angezeigt - ob da jetzt noch der eine Tropfen Rest mit drin war weiß ich nicht.

Etwas Ähnliches habe ich schonmal vor gut 10 Tagen beobachtet, mir da allerdings keine Notizen gemacht...bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es waren da 89 Tropfen gekauft und 82 wurden angezeigt

Schaut ihr mal bitte nach, wo unterwegs der Schlauch ein Leck hat? :oops:

Moppermücke Id: 56673027

Und zum Thema Maus schneller als das System.....: es passiert zwischendurch auch, dass ich meine Tiere gerade gefüttert habe, und dennoch wollen einige, nicht alle, auf demselben Acker erneut Futter haben....passiert unregelmäßig auf allen Flächen.

20. =Ontario=

Hallo Moppermücke!

Du fütterst und wässerst per Hand?
    Genau das, was du ausschließt "Klick schneller als das System" kommt mir für dein "Phänomen" am plausiebelsten vor. Es wurde einfach der Klick noch nicht komplett vom System übernommen und schon kommt der nächste Klick auf das Futter. Dadurch kann dieser Klick nicht wirklich ankommen und so ist der Stall ohne Futter.
    Versuch doch mal langsamer zu klicken und schau ob das Phänomen Wasser und Futter fehlt, dann auch noch auftritt.

Wenn du aber denkst, das kann überhaupt nicht der Fall sein, müsstest du dich bitte selbst an den Support. So genaue Prüfungen einer Farm können wir vom Forum aus leider nicht in die Wege leiten.
    Wie du zum Support gelangst, weißt du?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.