[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Für 500 Farmtaler hast du vermutlich eine Fläche der Spielwiese freigeschaltet. Die ist - bei dem Preis - nur 6 oder 7 Felder klein. Ist die vielleicht freigeschaltet und du hast sie übersehen?
    Zum Leuchtturm hat ja @96bauerntrampel96 schon was gesagt.
     
    Monerl und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. inge49

    inge49 Laufenlerner

    Meine ID Nummer ist: 31246087
    Dazu muss ich ergänzen dass ich die Fläche für 500 Taler gefunden habe.
    Die Ergänzungsfläche beim Leuchtturm ist leider noch nicht da.
    Danke für eure Antworten!
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo inge49,
    laut Support hast du eine Fläche auf Bahamarama frei geschaltet und nicht beim Leuchtturm. Schau doch da bitte mal nach.
     
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke, mach ich. Schönen Abend noch.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken Apronia, sollte dein Problem damit nicht behoben sein, müsstest du dich wieder melden.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Was wurde behoben?
    Ich habe das hin und wieder, dass beim Betreten des Gewächshauses nichts angezeigt wird.
    Wenn ich das Gewächshaus betrete und eine Pflanze auswähle, werden mir die vorhandenen Veredelungen auch nicht angezeigt.
    Habe ich einen Slot frei, kann ich dort schauen. Wenn nicht, habe ich Pech gehabt.
    Ein weiteres Problem. Gewächshaus ist fertig und man kann es abholen. Es passiert aber nichts. Ich verlasse das Gewächshaus oder aktualisiere und zack ist das Gewächshaus entweder leer oder eine neue Suche hat begonnen. Was aber zuvor raus kam, sieht man nicht.
    Besonders ärgerlich, wenn es eine neue Veredelung gab. Ich habe keine Chance den Button "Behalten" oder "Weitersuchen" zu drücken.
    Dieses Problem besteht immer noch und das auch schon seit längerer Zeit. Ein Nachbar hat ebenfalls dieses Problem. Das Thema kam letztens erst wieder auf.
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe es nochmal weitergegeben.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön :)
     
  9. DaniNani40

    DaniNani40 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe Probleme mit der Vollmondwelt. Der Pilzwald und der Vollmondacker sind mit einmal inaktiv und im Spukschloss kann ich auch nichts mehr machen. Könnte jemand einmal schauen? Vielen Dank
    ID 57555002
     
    mimmel1 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. das ist auch richtig so... Gestern Abend um 22 Uhr endete das Event Nordpol-Abenteuer und damit auch die Vollmondnacht.


    Edit: ich lese gerade Spukhaus... das solltest du allerdings weiterhin betreten können.. da könnte evtl einmal neu einloggen weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  11. DaniNani40

    DaniNani40 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Info. Betreten kann ich das Spukhaus, aber nichts machen. Ich habe auch bereits schon mehrfach mich ausgeloggt.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, was heißt nix machen ? Dort kannst du NUR Items hinstellen, keine Bäume,Ställe oder Pflanzen
     
    mimmel1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. DaniNani40

    DaniNani40 Foren-Grünschnabel

    achso okay, die habe ich nicht.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das regelt die Zeit... und das spätere mitspielen gerade von Vollmond-Events
     
    mimmel1 gefällt dies.
  15. inge49

    inge49 Laufenlerner

    Vielen Dank ontario für deine Hilfe. Die 500 Taler Fläche ist in der Tat von mir auf Bahamarama gefunden und installiert worden.
    Allerdings hatte ich auch eine Fläche für 200 Taler gekauft für den Leuchtturm,und diese ist nicht auffindbar.
    Lieben Gruß, Inge
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du hast den Leuchtturm aber auch am BdW freigeschaltet?
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast lt. Support am 2023-12-31 08:06:39Uhr für 500 Taler eine Fläche der Spielwiese freigeschalten und am 2024-01-01 11:58:23Uhr die besagte Fläche auf der Schiffbruchküste.
     
  18. Avena

    Avena Forenkommissar

    hallo,
    heute sollte ja um 14 Uhr das Baby Boom Event starten..
    es wird mir jedoch nicht angezeigt...
     
    Wirbelsturm und Finikous gefällt dies.
  19. herrenbuehlhof

    herrenbuehlhof Junior Experte

    dito
     
    Wirbelsturm und Finikous gefällt dies.
  20. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Yep!

    Habe gerade geerntet und es gab nur ein Tier.

    Nix BBD:sleepy:
     
    Wirbelsturm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.