[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 2 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Huhu Ontario,
    Jepp, zu 99% ist alles Handarbeit auf der Farm...ich werde die Sache mit dem Futter aber nochmal genauer beobachten und mir dann ggf, mit einer 2-Liter-Thermoskanne Kaffee und Schaukelstuhl bewaffnet, ein Ticket an der Supporttür ziehen.

Das Hauptproblem war heute aber die Füllung des Wassertanks, da wurden mir 5-6 Tropfen zu wenig befüllt, obwohl ich den Kauf für 99 Einheiten/MP bestätigt habe.

Die letzten 8 Tropfen wurden verteilt, Schilder waren auch schon gesteckt. Beim Füllen wurde dennoch ein Tropfen Rest angezeigt, was ja passiert, wenn ich schneller bin als das System.

2. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Hej, Das Ungeeure Paket für 11,99 Euro wird mir nicht angezeigt. ID:37268549 Da ich das Paket gerne haben möchte. Wäre eine schnelle klärrung gut. Ich muß um 18 Uhr Arbeiten und das Angebot endet um 22 Uhr. Lg Hanni Hexe-Bibi63

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies ist bekannt und es wird versucht, das zu klären.

4. Fortythree

Fortythree Laufenlerner

Geht mir auch so - wird es nirgendwo angezeigt???? Oder nur bei einigen? Id: 8561294
    LG
    Fortythree

5. Rodario

Rodario Laufenlerner

Habe einen Gruselbaum ep Button gewonnen ,soll mir 2000 % mehr Ep bei meinen Gruselbäumen bringen,,habe ihn aktieviert und mußte dann beim ernten meiner gruselbäume feststellen ,daß die Ep- Ernte die gleiche wie vorher ist,muß ich da irgendwas machen

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

um nachschauen zu können benötigt ein Mod deine ID ;)

7. Rodario

Rodario Laufenlerner

Meine ID nummer
    55859076

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Mit der Problem müsstest Dich bitte einmal an den Support direkt wenden.

9. *Stallmaus*

*Stallmaus* Meister eines Forums

Ich habe das Spiel am PC installiert. Um es flüssiger zu machen, hatte ich alle überflüssigen Animationen abgeschalten. Nun habe ich alles wieder eingeschaltet - und dennoch bekomme ich, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Icons, Ställe etc. gehe, keien Werte mehr angezeigt. Alles steht aber auf an! Mehrmaliges Beenden und wieder Starten des Games ändert auch nichts.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
  10. -triandafilla-

Meine Einstellungen sehen so aus, wenn ich nur mit dem Mauszeiger darüber fahren und Infos erhalten möchte Infobox.png (zum vergrößern anklicken)

11. *Stallmaus*

*Stallmaus* Meister eines Forums

Danke, es hat jetzt wieder geklappt.

12. -triandafilla-

Schön, dass es nun wieder klappt und ein schönes WE.:)

13. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Ist der Support noch auf der Suche nach dem Wasser bzw dem Fehler?

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich denn an den Support gewandt?

15. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Nein, da sich das Hauptproblem ja nicht um das doppelte Füttern handelte, sondern "nur" um das zu wenig gebuchte, aber komplett bezahlte Wasser.

16. =Ontario=

Wenn sich niemand an den Support wendet, wird er auch keinen Fehler suchen oder bei den Programmierern melden. Zumal das auch kein allgemeines Problem ist, da müsstest du dich dann wie oben geschrieben, selbst an den Support wenden.

17. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Dann haben wir ein wenig aneinander vorbeigeschrieben.....Ich hatte ja gebeten, dass jemand schaut, wo das Leck im Schlauch ist und wartete auf eine Antwort wie z.B. Laut Supp wurden dir am/um xx Wasser für xx gebucht - das wäre voll ausreichend gewesen :p zumal ihr ja nen kleinen Generalschlüssel zum Supp habt, während wir uns aus dem Geduldsfaden des Wartens einen Schal stricken könnten :oops:

Bist du denn so lieb und fragst einmal wegen dem Wasser nach?

Der letzte Satz nach meiner ID im OT war quasi nur als Anmerkung/Beobachtung

18. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Kommandant des Forums

Wenn man von einem Mod gebeten wird, sich selbst an den Support zu wenden, dann ist das ja eigentlich schon sehr eindeutig und der Mod wird wohl auch nicht ohne Grund darum bitten ...

19. =Ontario=

Ich hab dir oben schon geschrieben warum du dich selbst an den Support wenden sollst. So eine genaue Prüfung geht vom Forum aus nicht. Wenn es irgendwie möglich ist, ersparen wir euch den Weg zum Support sowieso aber in so einem Fall wie mit deinem Wasser, geht das leider nicht.
    Flaschenkürbis hat schon richtig geschrieben, es hat einen Grund wieso wir einen Spieler darum bitten sich selbst an den Support zu wenden.

Ich frag jetzt nach wann du wieviel Wasser um wieviele MP gekauft hast.

Edit

Heute: um 18:15:38 Uhr 100 Wasser für 100 MP
    um 12:27:02 Uhr 71 Wasser um 71 MP
    um 12:09:37 Uhr 100 Wasser für 100MP und gestern um 15:17:16 Uhr 52 Wasser für 52 MP so könnte mal die Liste immer weiter führen. Du zahlst genau die MP was du an Wasser einkaufst. Pro 1 Einheit 1 MP.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
  20. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

öhm kann wasser nich mehr auffüllen der button is da aber kann ich nich drücken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.