[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das ist ein extra Event
    das ist bereits beendet, ich meine 10 Uhr
    ohne das Event kann man es auch nicht anwenden,
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Das Neon Event läuft noch und das Deluxe Angebot müsste auch noch bis 22:00 h laufen.
    Bei mir wird es in der Leiste aber auch nicht angezeigt

     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auf die Antwort warte ich noch, hänge irgendwie in einer Warteschleifeo_O
     
  4. -Kuschelmonster-

    -Kuschelmonster- Laufenlerner

    Aber super, dass Du so schnell antwortest, dann werden wir es ja bald erfahren.
    Vielen Dank für Deine Mühe. :)
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    *Stunden später*, lieber wäre mir, es reagiert mal jemand dort, egal mit welcher Antwort-.-

    Edit merkt an, dass der Bettzipfel langsam sehr ungehalten winkt, ich sollte ihm folgen, von daher gute Nacht
     
  6. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    22:01 h ist doch noch früh genug 8)
     
  7. -Kuschelmonster-

    -Kuschelmonster- Laufenlerner

    Schade dass Du keine Antwort bekommen hast.
    Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume. ;)
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, bei mir werden die Pakete noch angezeigt, sowohl auf der News-Seite wie auch in der Leiste:oops:
     
  9. -Kuschelmonster-

    -Kuschelmonster- Laufenlerner

    Da hast Du Glück reiny, bei mir werden die Pakete gar nicht angezeigt, weder hier noch dort und auch nicht bei Saisonartikeln.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße. :)
     
  10. 8sameFarmerin

    8sameFarmerin Boardanalytiker

    Hallo Kuschelmonster,
    entschuldige - aber du hast sicher schon mal den Browser (oder Client) geschlossen, Cache geleert, Farm aufgefrischt oder abgemeldet und neu angemeldet?
    Bei mir hat das schon geholfen, wenn ich dachte, "meine Farm spinnt". [​IMG]
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo miteinander,
    das Angebot mit Parfume DeLuxe sollte wieder da sein.....ich hab leider erst jetzt nochmal ins Forum geschaut und gesehen, dass da noch eine Antwort offen ist.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne ;)
     
  13. -Kuschelmonster-

    -Kuschelmonster- Laufenlerner

    Bekommt man eigentlich auch Parfum DeLuxe wenn es grad kein Angebot dafür gibt?
    Am Montag hab ich Deine Antwort leider nicht mehr gelesen und dementsprechend konnte ich auch nicht mehr darauf reagieren.
    Ich dachte, wenn ein Mod weg ist für den Tag, dann bekomme ich auch keine weitere Antwort mehr zu meiner Frage.
    Nun suche ich heute schon überall herum, aber außer bei ein paar Farmhallenaufgaben, die ich gerade noch nicht erfüllen kann, finde ich nichts, wo man das Superparfum her bekommt.
    Oder ist das erst ab einem bestimmten Level nutzbar, dass es bei mir nicht zu finden ist?
    Mir fehlen nur noch 1-2 höhere Waschbären, um das Event abschließen zu können, die Lavalampen habe ich schon längst zusammen, aber ohne Parfum DeLuxe kann ich das wohl vergessen, zumal mir langsam die Waschbären ausgehen, um weiter züchten zu können.
    Schade dass ich am Montag kein Parfum DeLuxe mehr kaufen konnte. :oops:
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da es sich um ein Angebot handelt, ist es nur zu bestimmten Zeiten kaufbar.
     
  15. -Kuschelmonster-

    -Kuschelmonster- Laufenlerner

    Ok, dann habe ich wohl dieses Mal Pech gehabt und kann das Zuchtevent nicht beenden. :cry:
    Einen schönen Abend und viel Glück für alle, die auch noch am Züchten sind.
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn du Farmtaler hast... im Allerleiwaren -Shop kann man welches für Farmtaler abholen, meine ich



    Kannst du das Kuschelmonster mal aneulen? Und ihr das von den Farmtalern sagen? Ich kann ja leider nicht
     
  17. levax

    levax Junior Experte

    ... hallo ...
    ... neons bis jetzt noch nicht herstellbar ...
    ... erst ab 14:00 ?? ...
    ... ciao ...
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eine feste Zeit haben wir nicht gesagt bekommen, nur, dass es heute Nachmittag passieren soll, lassen wir uns also überraschen.
    Und für das nächste Mal: Es gibt für so etwas einen Meldebutton ;)
     
    reiny gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Bekommt man da Antworten?
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Sofern der Ersteller Zeit hat - ja.:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.