[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 2 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo el_grande_burtito

Hast du die Farm schon aktualisiert oder dich mal neu eingeloggt?

LG

2. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

habs gefunden opera will nich

3. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Danke, dass du trotzdem noch beim Supp gefragt hast, obwohl der OT ja von Mittwoch ist. Seitdem achte ich auch genauer drauf und bisher passte auch alles.

4. ProfMausi

ProfMausi Kenner der Foren

Hallo, ich kann die Giraffe gelb nicht beim Farmexpress abgeben. Könnt ihr bitte nachsehen, warum das nicht geht. Meine ID 55541206. Vielen Dank! LG ProfMausi

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ProfMausi, das wurde gemeldet und ist auch schon bekannt, dass Giraffe gelb + orange sich nicht in den Zug setzen lassen aber für diesen G&T Farmexpress nicht mehr repariert.

Edit
    GT durch Farmexpress ersetzt

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
  6. ProfMausi

ProfMausi Kenner der Foren

Danke für deine Antwort!

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken, einen schönen Sonntag noch und morgen einen guten Start in die neue Woche.

8. Brokkoliröschen

Brokkoliröschen Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe eben 2x 150 Superdünger für 3,98€ gekauft, jedoch wurde mir nur 1x Superdünger gebucht. Relogg fand bereits statt und bitte um Klärung.

ID: 55920198

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem noch?

10. Brokkoliröschen

Brokkoliröschen Foren-Grünschnabel

Nein, jetzt nicht mehr. Habe es nun gutgeschrieben bekommen :)

11. -triandafilla-

Dank dir für deine Rückmeldung, dann werde ich diesen Thread schliessen und wünsche dir noch ein schönes WE:)

12. zumba71

zumba71 Junior Experte

Guten Morgen,

ich habe vor dem Anbau einen Gruselstrauß aktiviert, Rezeptstrauch mit Wasser angebaut und die Zeit beträgt knapp 5 Stunden?
    Was ist da nicht richtig?

ID 22411084

VG, zumba71

13. Rübe75

Rübe75 Laufenlerner

Der Gruselstrauß wirkt nicht bei der Eventpflanze

14. zumba71

zumba71 Junior Experte

Mit anderen Worten, es wirkt alles, nur der Strauß nicht... Was für ein Schwachsinn, muß ich nicht verstehen.

15. Jo83

Jo83 Forenhalbgott

Guten Morgen,
    Schwachsinn ist das nicht... Der Gruselstrauß wirkt auf Gruselpflanzen. Der Rezeptstrauch ist eine Eventpflanze, auch wenn sie auf der Gruselfläche angebaut wird.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  16. -triandafilla-

Auf Pflanzen der Kategorie Eventpflanzen (im Aussaatlayer zu sehen rezeptstrach.png )wirkt der Gruselstrauß nun einmal nicht, nur auf Gruselpflanzen.

17. MrsBeba

MrsBeba Laufenlerner

Diesen obigen Bonus Code habe ich für diese Farm nicht bekommen, bitte doch mal Prüfen! Lieben Gruß, MrsBeba

18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich muss jetzt ganz ehrlich passen. Welchen Bonus Code? Woher soll der kommen?

:oops:Ok Newsletter.

Du hast hast den kommischen Coden am Ende der Mail versucht einzugeben? Und du hast auch darauf geachtet, das es der Richtige Account ist ?

Unter dem Code ist neben dem Gültigkeitsdatum auch eine User-ID.. Nur für diese ID ist der Code gültig.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
  19. Wölfchen57

Wölfchen57 Junior Experte

Ich habe diesen Bonus in die Scheune geschickt bekommen, ist ja für einen Steckplatz.

20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich bin mir nicht sicher ob ich Dich richtig verstehe. Aber der Inhalt umfasst ein wenig mehr als das KAC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.