[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    OK:)
    Vieleicht kann ich das mal testen.
     
  2. lunaxx10

    lunaxx10 Stammspieler

    Wollte für morgen umbauen!!
    Ställe lassen sich nicht abreißen kommen immer wieder zurück.
    Browser geleert und neu Start bringt nix
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du auch eine User-ID?
     
  4. lunaxx10

    lunaxx10 Stammspieler

    Meine ID: 9196647;)
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat mal durchgelüftet, nun sollte allerdings, auch wenn bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
     
  6. lunaxx10

    lunaxx10 Stammspieler

    jetzt nach immer wieder abreißen hat es endlich geklappt:)hoffe das sie gleich nicht wieder stehen;)

    mache ich ...Danke

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, nun kann man die Neons bauen ;)
     
    96bauerntrampel96 und tanni71 gefällt dies.
  8. levax

    levax Junior Experte

    ... Ich noch mal - mit Bammel einen gefürchteten Doppelpost zu produzieren ...

    ... #2 - Danke für den Tipp - quasi 2 Fliegen mit einer Klappe - mein erstes Thema verfasst und noch etwas über den Meldebutton gelernt - ich dachte immer -> melden im Sinne von - ich weiss was Herr Lehrer - dabei weiss ich vieles nicht - Ein Beispiel vielleicht ? - die Wolkenreihe Fiesta Mariachi enthält zB -> mehr Effektivität für Dein Superfutter - 10% für 6h - Wie wirkt dieser Bonus genau ? Ertrag ? Zeitersparnis ? EP/TEP ? Nur Ställe ? Nur Werkstuben ? Etwa eine Wirkung bei der Zucht ?
    Mir kommt es so vor, als würden die 10% zu wenig Prozente zu sein, um eine Wirkung festzustellen.
    Wäre nett auch darauf eine Antwort zu erhalten auch wenn es vielleicht nicht ganz in dieses Forum passt - thematisch.

    ... #6 - *kramt-in-Tasche-nach-niedlichem-kleinem-blanken-Schlüsselchen-findet-es-und-benutzt-es-auch-dergleich* - Danke ...
    Und ja - ich kann es jetzt auch - zumindest einen :music:...

    ... Ciao ...
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das bedeutet für 6Std. läuft dein Sufu in der Mühle 10 % schneller
     
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Meines Erachtens bedeutet das, die Ställe, Werkstuben bzw Zuchten werden um 70% anstatt um 60% verkürzt sind also schneller fertig. Das hat nichts mit der Mühle zu tun.:)
     
    96bauerntrampel96 und levax gefällt dies.
  11. levax

    levax Junior Experte

    ... *hab-den-Schlüssel-noch-in-der-Hand* - Danke ...
    ... Die Mühle - Also beim Besten Willen - Bei dieser Formulierung des Boni schnappt bei mir keine Synapse in Richtung Mühle zur Herstellung des Superfutters - es heisst ja "für Dein Superfutter" = fertig produziert und nicht "für Dein herzustellendes Superfutter" = in Produktion ...
    ... Na ja, jetzt weiss ich es ja besser *obwohl-ich-immer-noch-den-Kopf-schüttele* ...
    ... Vielen Dank noch mal - Ciao ...

    . moin ...
    ... Wolkenreihe Fiesta Mariachi -> mehr Effektivität für Dein Superfutter - 10% Dauer 6h ...
    ... Wolkenreihe Lama-Basar -> mehr Effektivität für Dein Superfutter - 5% Dauer 6h ...
    ... endlich mal getestet ...
    ... hat nichts mit der Produktion von Superfutter in der Mühle zu tun ...
    ... ciao ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2024
  12. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo,
    in der FAQ heißt es doch, dass man sich in der Vorsaison die Gewinne anschauen und den Saisonpass kaufen kaufen kann.
    Wenn ich das Fenster öffne, dann sehe ich einen grünen Balken bei den Saison Belohnungspunkten aber keine Gewinne und ich kann den Saisonpass nicht kaufen.
    Ich spiele mit dem Standalone Client, vielleicht sind es die gleichen Problemen, wie beim Event.

    Bitte weiter geben.
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe es mit einem Screenshot dazu weitergegeben.
     
  14. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Danke:)
     
  15. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Hallo,

    leider nimmt das System mein XXL-Upgrade des Josua-Baumes nicht an. (XL funktioniert!)

    Ein Grundbaum steht mittig auf den Kristallfällen!

    Kann das bitte jemand überprüfen?!?

    Vielen Dank :)
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, versuch mal den xxl auf ein freies Feld zu setzen, ohne Grundbaum
     
    MeineOase gefällt dies.
  17. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    SUPER IDEE!!!

    Hat geklappt!!!

    Lieber reiny ich danke Dir von ganzem 'Herzen:)))

    Hier kann geschlossen werden!
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, wenn ich richtig liege war der von Renzo, da ist der Grundbaum dabei ;)
     
  19. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Guten Morgen, ich hätte gern gewusst, ob ich in den Einstellungen die Cookies zulassen oder ablehnen sollte ? Könnte diese Einstellung auch damit zu tun haben, dass eine Nachbarin kein Kino bekommt ?
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ob du sie zulässt oder nicht, bleibt dir überlassen und gehört eher in den Erfahrungsaustausch. Für deinen Nachbarn: nicht zugelassene Kekse können unter Umständen auch Werbung blockieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.