[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Habe mich jetzt neu eingeloggt. Aber immer noch keine Meldung. Ich hatte es eingelöst als ich auf der Alm war. Bekommt man da evtl. keine Meldung??
     
  2. -kati123-

    -kati123- Großmeister eines Forums

    und wenn meine Zu alt ist
     
  3. -pablo57-

    -pablo57- Nachwuchs-Autor

    Ich habe auch keinen Bonuscode bekommen. Habe über das Mail nur von den anderen bekommen.
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das kann ich dir leider nicht sagen, aber der BC wurde heute 17:18:48 Uhr eingelöst.
     
  5. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Hm, jetzt blicke ich nicht mehr durch. Wann wurde es denn nun gut geschrieben und warum bekommt man keine Meldung?
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, auf der Alm bekommt man keinen Layer
     
  7. Hunter441

    Hunter441 Laufenlerner

    Guten Morgen, wer kann mir sagen, was folgende Meldung bedeutet, die häufig aufploppt und auch schon vor Zurücknahme des Geburtstsgpuzzles oft erschien:
    "An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    RuntimeError: indirect call to null
    VirtualFuncInvoker1<int, ValueTuple_1_tBFF71B8F72F9D197DB09CFE88F0C8C7FE97CEF75>::Invoke(unsigned short, Il2CppObject*, ValueTuple_1_tBFF71B8F72F9D197DB09CFE88F0C8C7FE97CEF75)@https://mylittlefarm-171-assets.bpsecure.com/50645/build/webgl.wasm.gz:wasm-function[1799]:0xbe49d
    dynCall_iiii@https://mylittlefarm-171-assets.bpsecure.com/50645/build/webgl.wasm.gz:wasm-function[53933]:0xf40cba
    invoke_iiii@https://mylittlefarm-171-assets.bpsecure.com/50645/build/webgl.framework.js.gz:3:406511......."
    Das geht noch ellenlang weiter. Ich bestätige dann mit ok, dann ist das Spiel eingefroren.
    Ich spiele über FF oder Chrome. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist? Vielen Dank schon mal im voraus für Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    Hunter441
    Id: 18811708
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hattest du es schon mit dem Leeren des Browsercaches versucht (der Browser muss danach auch neu gestartet werden)?
     
  9. Hunter441

    Hunter441 Laufenlerner

    @-triandafilla-
    Danke für die Antwort.
    Ja, in den
    ja,hab ich in den letzten Tagen mehrfach gemacht.Trotzdem gerade eben wieder diese Meldung bekommen.
    Freundliche Grüße,
    Hunter441
    Id: 18811708
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vorhin waren Wartungsarbeiten im Spiel, vielleicht hast du daher den Runtime Error erhalten, da konnte das Spiel nicht erreicht werden.
     
  11. Alm-Heidi

    Alm-Heidi Foren-Grünschnabel

    nach einem neuen einloggen kann ich nicht mehr den linken und rechten Spielfeldrand sehen.
    Die Schrift ist plötzlich viel zu breit.
    Habe leider keine Ahnung wie das plötzlich geschehen kann.
    Ist Hilfe möglich von euch? Habe leider nicht viel Ahnung

    Alm-Heidi ID25985078

    Edit =Ontario=
    Schriftgröße angepasst
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2024
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Spielst du mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
     
  13. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    Ich hab im schlott aktuell 12% laufzeitverkürzung auf nelken. Die greifen aber nicht, weder auf der WW noch auf den Acker. Komme trotzdem auf 14h 46min mit wasser und Dünger. Und da ist sogar noch der belegt mit Effektivität auf Wasser und mist.

    Id 26484067
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich komme bei Nelken nur mit Wasser und Mist, ohne weitere Verkürzungen nur auf 13:36.
    Du hast dich dabei auch nicht vertan und was anderes drauf?
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hmmm, wir haben nun eine Weile überlegt , aber es ist doch darauf hinausgelaufen, dass sich das mal der Support anschauen sollte.
     
  16. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    Jetzt hab ich nachgeschaut, ich hab weisgott das falsche gesäät und das 2 mal.

    Danke für den Hinweis. Dann kann auch geschlossen werden. Sorry
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann ganz flink zu, einen schönen Tag noch :)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Hallo liebes Team!
    Ich habe seit 2 Tagen auf jedem Spielfeld ein Haus mit Brunnen stehen! Ich habe versucht, es aus dem Spiel zu entfernen, es geht aber leider nicht! Ich wäre sehr dankbar, wenn es euch gelingt!
    Mit freundlichen Grüßen Muckesjen ID Nr:34203823
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Muckesjen,
    ich habe eine liebe Kollegin vom Support gebeten deine Farm mal unter die Lupe zu nehmen aber sie kann da leider kein Haus mit Brunnen sehen.
    Daher hat sie deine Farm mal gelüftet, allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  20. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Abend Ontario,
    ja es ist jetzt wieder alles in Ordnung, ich danke euch ganz herzlich für eure Mühe und wünsche eine gute Nacht!!!
    Liebe Grüße und nochmal Danke, Muckesjen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.