[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von redbaron1 gestartet, 9 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ENDofDAYS-

    -ENDofDAYS- Nachwuchs-Autor

  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn du nen Windows Rechner hast, ist zumindest der Edge installiert.. Google Chrome oder Firefox haben auch einige Spieler in Gebrauch.. die "exotischeren" auch Opera oder waterfox
     
  3. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Ich spiele über Edge und habe keine Abstürze oder ähnliches. kann ich nur anraten. lg
     
  4. raubkatze1976

    raubkatze1976 Forenmogul

    Das selbe Problem habe ich auch über den Clienten, klicke ich jeden Auftrag einzeln an und warte auf die Belohnung, funktioniert es . Klicke ich alle Aufträge von einem Farmhauskunden direkt nacheinander ab, hängt sich Farmerama auf. Aktualisiere ich dann meine Farm, ist der Farmhauskunde erledigt. Habe den Support angeschrieben, Technik weiß schon Bescheid.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das hätten wir dir auch mitteilen können ;)

    So steht es schon einige Tage im Sammelthread für den Standalone Client.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Hilfsmaurer

    Hilfsmaurer Freiherr des Forums

    Guten Abend, wie von mir erwartet wurde dieses Problem im Laufe des Tages behoben. Jedemfalls funktioniert derzeit alles wieder reibungslos.
     
  7. Hühnerberta

    Hühnerberta Junior Experte

    Id. 2252 8355


    Hallo,

    meine Bartmeisen sind in der Spalte "Artikel anbieten" verschwunden, in der Scheune befinden
    sich 23 Stück. Ich weiß, dass sie noch nicht zum Verkauf stehen, aber wenn, dann bringen sie
    anständig Spielgeld. Versucht bitte den Fehler zu beheben.

    Vielen Dank,
    Hühnerberta
     
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Hühnerberta :)

    Schau mal hier,,es gibt schon einen Thread für das "Problem",,,, >>> https://board-de.farmerama.com/threads/bartmeisen-futter-tier-auf-dem-markt.119253/#post-5653197
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Skorpion01

    Skorpion01 Nachwuchs-Autor

    Hallo, weshalb habe ich nur noch 872 TG Ich hatte doch über 1000. Kann es sein , dass auf der Insel zusätzlich zu den Bananen auch noch TG abgebucht werden? Oder wo sind die TG hin gekommen?
    Mit freundlichem Gruß

    Stier04 Id: 55072872
     
  10. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Skorpion01,

    hast Du Dir vlt das Tiki-Museum gekauft im Shop?

    lt. Aussage des Supports ist das die einzigste Ausgabe in Deinem Account.
     
  11. raubkatze1976

    raubkatze1976 Forenmogul

    das war ja nur eine Info für -ENDofDAYS-. Im Smamelthread geht sowas leicht unter
     
  12. Skorpion01

    Skorpion01 Nachwuchs-Autor

    Hallo Mushu. ich habe nur 1 Museum, das habe ich aber mit Bananen bezahlt. Im Shop hab ich nix gekauft, sonst müsste ich ja 2 Museum haben.
    Mit freundlichem Gruß

    Stier04 Id: 55072872
     
  13. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Skorpion01

    ich war mit deiner ID nochmals bei Support und der hat mal genauer geschaut.

    Es ist richtig, Du hast 1 Museum im Tempel freigeschalten und auch erhalten und aufgestellt.

    Die Ausgaben der TG belaufen sich auf ein Tiki-Arboretum, das kostet 199 TG und würde auch Deinen Berechnungen nahe kommen.
     
  14. Skorpion01

    Skorpion01 Nachwuchs-Autor

    Hi Mushu, du hast recht, an dieses habe ich gar nicht mehr gedacht . Danke dir für deine Infos. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    Ganz liebe Grüße und nochmals Sorry
     
  15. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, ging mir ähnlich.

    Gern geschehen und auch Dir noch einen schönen Tag:)
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Da scheint was zu klemmen auf meiner Farm. Ich hätte ein Level aufsteigen müssen.
    Die EP Anzeige scheint zu stimmen.
    Allerdings bleibt der Balken komplett grün und ich komme nicht ins nächste Level.:oops:
    Caches sind gelöscht. Verläufe sind gelöscht. Alles geschlossen und PC neu gestartet habe ich auch.
    schlomil Id: 2285632
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    bist du auf der Farm oder auf der Insel gelevelt,
    denn auf der Insel geht es bei 800 nicht mehr weiter
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Lt. Support fehlen noch knapp 400 Mio EP :eek:
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nein, auf der Farm. Hätte ich in den Thread-Titel vielleicht dazu schreiben sollen.


    [​IMG]
    Da passiert nichts.:(

    Ich war 241 und hätte in 242 hüpfen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2023
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, musste suchen, für Level 242 braucht man 310.895.823.195EP.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.