[Sammelthread] Technik-Allerlei

Discussion in 'Technische Fragen' started by .cvzbaer., Oct 15, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hattest von meinem Kollegen Antwort bekommen, mehr wird hier im Forum nicht geschehen können, daher schliesse ich hier.

2. babs2502

babs2502 Foren-Grünschnabel

Habe leider ein Augenproblem und kann die eingeblendete Schrift beim Spiel nicht mehr lesen. Vor allem beim Farmwheel und auch bei der Scheune etc.
    Kann man das Spiel als Ganzes größer darstellen?
    Danke für Euere Hilfe!

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn du über einen Browser spielst, oben rechts im Browser die drei Punkte oder Striche anklicken und den Zoom größer stellen.

4. babs2502

Leider nein, ich spiele nicht über einen Browser sondern seit es ihn gibt, über den Client.
    Und bei diesem habe ich bisher nichts gefunden um die Darstellung zu vergrößern.
    Ich würde ungern wieder über einen Browser spielen, denn bis auf die Spieldarstellungsgröße hat der Client eigentlich nur Vorteile.
    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand noch weiterhelfen?!

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Beim Client kann man den Zoom auch ändern,
    hierfür mittig auf die Zahnräder klicken und dann unten links auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel

Bei den Standard-Einstellungen gibt es die Möglichkeit unter Sonstige:
    [​IMG] <- Zoom verkleinern oder vergrößern per Klick auf die Pfeile

schlomil, Apronia and LaTernchen like this.
  6. babs2502

vielen, vielen Dank für Euere Hilfe!!!

Alira1982 likes this.
  7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und wenn es bei dem Augenproblem hilft und du die eingeblendete Schrift beim Spiel wieder lesen kannst,
    dann freue ich mich mit dir zusammen darüber und wünsche dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.

8. koebi1

koebi1 Forenanwärter

Ist es möglich einen 2. oder 3. Steckplatz für Bonus: Diamant zu bekommen

Kristallhexe likes this.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alira1982 likes this.
  10. -triandafilla-

1. kein techn. Problem und 2. wurde es bereits gepostet und verschoben, daher closed.

11. claudei57

claudei57 Forenmogul

Guten Morgen,
    Habe gestern Abend gelevelt, doch bin von 242 auf 243 aufgestiegen.
    Die Eps scheinen zu stimmen, doch der Balken bleibt grün
    und auch keine Belohnung bekommen.
    Erste Hilfen getätigt, doch es bleibt dabei.

ID: 25750562

12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Der Support hat sich Dein Account einmal angeschaut. Er konnte allerdings gestern kein Level-Aufstieg feststellen. Du bist noch bei Level 242

13. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Der Sound lässt sich nicht mehr ausschalten, obwohl das Icon in den Einstellungen "Aus" anzeigt. Ist der Sound mal aus und man klickt irgendwas an, ist der Sound wieder an.

14. -triandafilla-

Ich habe mich wegen dir nun extra über Browser eingeloggt. Nur bei mir bleiben die Einstellungen, so wie sie sein sollten. Vorsichtige Frage: den Browsercache hattest du schon geleert, nachdem dein Problem auftrat?

15. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Alles gemacht. Das Problem besteht immer noch.

Edit: Nachdem ich mir noch einmal die Einstellungen angeschaut habe, ist der Sound aus. In der Spieleinstellung habe ich nun alle 3 Soundeinstellungen auf AUS eingestellt und die drei Icon ebenfalls auf Aus. Nun ist es wieder Ruhe auf meiner Farm eingekehrt.

Kann geschlossen werden.

Last edited: Nov 7, 2025
  16. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu und ein schönes WE gewünscht.

17. Blazery

Blazery Nachwuchs-Autor

hallo,
    ich bin noch ein Anfänger und habe heute Morgen zum zweiten Mal im Gewächshaus eine Veredelung gestartet mit 800 Sonnenblumen. Die Zeit habe ich mit Superdünger halbiert auf 30 Minuten, nach den 30 Minuten war die Veredelung weg und die Pflanzen und ich habe das Ergebnis nicht einsehen können. Gibt es eine möglichkeit meinen technischen Verlust der nicht an mir lag zurückzubekommen? generell weiß ich nun, da es meine zweite Veredelung war, dass ich das Gewächshaus wohl vermeiden sollte. Der arme Superdünger und meine armen Pflanzen

18. -triandafilla-

Zum Nachschauen lassen bräuchte ich deine User-ID.

19. Blazery

Blazery Nachwuchs-Autor

Moin, nach mehrmaligen Aus- und Einloggen ist es nun wieder aufgetaucht. Kann geschlossen werden. Vielen Dank für die angebotene Hilfe! :)

20. -triandafilla-

Danke für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag noch.

Blazery likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.