[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .cvzbaer. gestartet, 15 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blazery

Blazery Nachwuchs-Autor

Moin, ich bin Premiumspieler und finde keine Möglichkeit, den Sternbambus anzubauen… es wird mir nicht angezeigt. Auf Bahamerama getestet und auf allen Hauptwiesen.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der geht nur auf HA und WW, hast du dich mal neu eingeloggt, Cache geleert ?

Pflanze
    BildNameLevelZeitEP 1erFeldFlächeStartbuchungUmtausch
    [​IMG]Sternbambus306:00 h60Hauptacker
    Wilde Wiese
    10 (+5 mit Premium)8 EP
    5 MP
    0 TEP

3. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Hallo,
    ich kann die Bonibox II nicht kaufen, ich dachte das Problem wäre behoben
    Ich bitte um Hilfe
    LG und schönen Sonntag an alle

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls das Problem immer noch bestehen sollte, müsstest du dich damit einmal direkt an den Support wenden.

5. ExcaliburII

ExcaliburII Laufenlerner

Felder,Ställe und Werkstuben im Regenwald werden unvollständig angezeigt;
    Ställe und Werkstuben sowie deren Updates sind im Invenrat völlig falsch angeordnet; Ställe sind unter Werkstuben usw.
    Nach dem Ernten muß Spiel immer wieder neu gestartet werden - dieselben Probleme, wie im Standalone Klient oder im Web (egal mit welchem Browser);
    Es wurde erneut ein Zuchttier nicht ins Inventar gebucht (Kochmaus); hatte ich vor Wochen bereits auch schon mit einem Haflinger; Support behauptet wie immer, dass dieser Fehler nicht existiert…
    Ich fände es angemessen, dass hier endlich die Spieler -nach mittlerweile mehr als 14 Tagen-informiert werden, wann diese Bug‘s endlich behoben sein werden. Zumal es sich hier (nur der Vollständigkeit halber eine Klarstellung) um ein kommerzielles Spiel handelt und daher fortgesetzt Vertragsbruch begangen wird.

6. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Tja, we geht das? Wo finde ich den Support?
    DANKE

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wenn Du im Browser spielst unter anderem ganz unten in der Fußzeile. Wo Support steht. Wenn Du da drauf klickst, öffnet sich das support-Formular

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.