[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von redbaron1 gestartet, 9 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Welchen Browser benutzt du? Ich würd da mal in den Einstellungen zum Datenschutz gucken... oder bei deinem Antivirenprogramm..
     
  2. heifa16321

    heifa16321 Routinier

    danke, versuch ich morgen
     
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Guten morgen, jedes mal wenn ich die Farm abmelde, erscheint ein Warnhinweis: ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise ihre Informationen von www.sat1spiele.de zu stehlen. Kennwörter Nachrichten oder Kreditkarten. Ich hab keine
    Ahnung, was ich nun tun soll. Ich weis nicht mal mehr, ob ich überhaupt über sat1 angemeldet bin. Glaub nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schön.
     
  4. Monabalu

    Monabalu Laufenlerner

  5. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenanwärter

    Hast Du vielleicht die Möglichkeit deine Farm von einem anderen Computer/Laptop anzumelden . Kommt dann dieser Hinweis auch ?
    Viel Glück
     
  6. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin,

    das scheint eher ein Problem direkt bei Sat 1 zu sein.

    Seiten, die Persönliche Daten Speichern brauchen eine Verschlüßelung - Das sieht man auch an dem HTTPS anstatt HTTP.

    Hier scheint vermutlich die Lizens aktuell ausgelaufen zu sein und wartet auf eine Erneuerung, die in der Regel automatisch passiert.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    diesen Hinweis habe ich auch mit Sat1 ... bin über diese Seite angemeldet.
    aber ich hatte gestern ein "großes" Update ( also mit Neustart und schalten sie ihren Computer nicht aus usw.) seitdem kommt dieser Hinweis.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    hallo, der Hinweis kommt auch auf dem Computer meines Mannes :sleepy:
     
  9. Locke2866

    Locke2866 Foren-Grünschnabel

    und was kann man dagegen machen
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Warten bis die Lizens verlängert wurde.
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Irgendwelche wirklich brisanten persönlichen Daten, wie jetzt Bankdaten, werden dort auf der SAT1 Seite kaum gespeichert sein.. da geht es wohl hauptsächlich um die eMail-Adresse .. wenn es möglich ist, die eMail-Adresse zu ändern... würde ich das tun und dann eine wählen, die keine persönlichen Rückschlüsse zulässt... also nix mit "Lieschen.Müller@dingsbums.de".. sondern eher sowas wie "spielen macht Spaß @dingsbums.de" je nach eMail-Provider konnte man sich auch mal sogenannte Wegwerf-Adressen zulegen.. da würde ich mich mal informieren ob das beim eigenen Provider auch möglich ist .
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  12. Loredana0101

    Loredana0101 Fortgeschrittener

    An ID: 206 871 83
    Hallo, ich war in der Ferien und habe was verpasst, schade.....
    Es ist nicht mehr aktuell aber ich stelle trotzdem die Frage; Wie könnte ich den Account aktivieren ?
    Gruss
    Sehr traurige Lori
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die Zeit ist leider abgelaufen, das ist nicht mehr möglich
     
  14. Monabalu

    Monabalu Laufenlerner

    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Hallo,

    ich wollte nur Bescheid sagen, dass es gerade Problem mit dem Kauf über Klarna gibt. Kurz vor Ende des Kaufvorgangs erscheint immer eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. (Eigentlich wollte ich das direkt dem Support melden und habe das auch mehrfach versucht, nur leider war das Captcha unlösbar.o_O)

    Ich habe meine Sachen jetzt mit PayPal bezahlt, nur schade um die verschenkten Bonus-TGs...
     
  16. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du vielleicht noch die genaue Fehlermeldung dazu?
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hatte das auch
    aber jetzt geht ja eh nix
     
  18. .prahler.

    .prahler. Stammspieler

    erst komme ich nicht ins spiel -jetzt hab ich nur die wutschafe bei 100%
    es macht keinen spass hier noch 1 euro rein zubuttern
     
  19. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Ja: da ist ein kleines Fenster aufgeploppt und darin stand: "Ein Fehler ist aufgetreten."
     
  20. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Es geht nichts.....:cry:Hauptsache das Geld fließt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.