[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von redbaron1 gestartet, 9 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LittleUrmeli,
    ohne User ID kann ich den Support nicht bitten deine Farm zu lüften.
     
  2. alissa93

    alissa93 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe auf meiner Farm ca. 20 Apfelbäume, die ich nicht gekauft und schon mal gar nicht aufgestellt habe.
    Wie kann das passieren?
    Bitte keine Antwort wie: PW ändern, das kennen wir bereits... meiner Mutter passieren viel schlimmere Sachen trotz PW-Änderung!
    Wie kann ich mich davor schützen?

    ID 57318497
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo alissa93,
    erfahrungsgemäß kaufen "Einbrecher" keine 20 Apfelbäume sondern gleich ein paar 1000 oder so viele wie MP vorhanden sind oder verkaufen deinen gesamten Scheuneninhalt um 0,01 MP
    Solche Leute wollen Schaden anrichten auf den Farmen aber mit dem Kauf von 20 Apfelbäumen richtet man ja keinen Schaden an.

    Seit wann sind die 20 Apfelbäume denn im Inventar?
     
  4. alissa93

    alissa93 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ontario, danke dir, ist schon ein paar Tage her, wann genau, kann ich nicht sagen.
    Oh, dann hab ich ja noch Glück gehabt.
    Dir noch nen schönen Abend.
    LG
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Am 06.12.2023, am 13.12.2023 und heute hast du dich ins Spiel eingeloggt, teilte mir der Support mit.
    Gekauft wurden die Apfelbäume am 13.12.2023 und aufgestellt auch. Ansonsten hat sich niemand auf deiner Farm eingeloggt und es gab auch keine ungewöhnlichen Marktbewegungen, die eigentlich typisch für eine gehackte Farm wären.
    Nichts zu danken alissa93 :) dir auch noch einen schönen Abend ;)
     
  6. DaniNani40

    DaniNani40 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe Probleme mit der Vollmondwelt. Der Pilzwald und der Vollmondacker sind mit einmal inaktiv und im Spukschloss kann ich auch nichts mehr machen. Könnte jemand einmal schauen? Vielen Dank
    ID 57555002
     
    mimmel1 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. das ist auch richtig so... Gestern Abend um 22 Uhr endete das Event Nordpol-Abenteuer und damit auch die Vollmondnacht.


    Edit: ich lese gerade Spukhaus... das solltest du allerdings weiterhin betreten können.. da könnte evtl einmal neu einloggen weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
    mimmel1 gefällt dies.
  8. DaniNani40

    DaniNani40 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Info. Betreten kann ich das Spukhaus, aber nichts machen. Ich habe auch bereits schon mehrfach mich ausgeloggt.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, was heißt nix machen ? Dort kannst du NUR Items hinstellen, keine Bäume,Ställe oder Pflanzen
     
    mimmel1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. DaniNani40

    DaniNani40 Foren-Grünschnabel

    achso okay, die habe ich nicht.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das regelt die Zeit... und das spätere mitspielen gerade von Vollmond-Events
     
    mimmel1 gefällt dies.
  12. Karohase12

    Karohase12 Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe kein Problem....:D nur, meine Tulpgulden werden von alleine mehr. Ist ja toll, aber an was kann das liegen.?

    Liebe Grüßli
    Karo


    Id: 57441157
     
  13. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Tulpgulden-Baum, Item Zauberhut (40 Ladungen à 4 TG), Farmhallen-Quests und im lfd. Event gibt es auch 3 TG (Neon-Stars)
     
    96bauerntrampel96 und schlomil gefällt dies.
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Karo, du hast einen Wunderaccount :inlove: leider doch nicht, sagt der Support ;) Du hast 4 Zauberhüte stehen und da gibt jeder 40 x 4TG.

    upload_2024-1-8_19-14-47.png
     
  15. Karohase12

    Karohase12 Laufenlerner

    Dankeschön...
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.