[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .cvzbaer. gestartet, 15 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Steht nichts drin oder wird dir dieser Tab nicht angezeigt? Denke bitte auch an deine User-ID.

2. nonuts

nonuts Foren-Grünschnabel

Hallo ich kann leider mein Kartenspiel nicht beenden beim ersten Spiel danke meine ID.16976692 Danke LG aus Austria

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

4. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Ich würde mich gerne mal nach dem Stand der Dinge für das PAYPAL-Problem erkundigen.
    Immerhin geht es hier ja um BP-Einnahmen, sollte es zumindest da nicht etwas schneller gehen als sonst?
    Danke schonmal fürs nachfragen.

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gaelis
    Dies ist ein Paymentproblem ist und weder wir im Forum noch der technische Support können da weiterhelfen. Sowas kann nur von Payment selber bearbeitet / behoben werden. Solltest du Probleme haben müsstest du dich an den Payment-Support wenden.

Gaelis gefällt dies.
  6. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

(Tulpgulden und Baba Yaga)

lassen sich bei mir nicht öffnen, obwohl alles andere geöffnet ist bzw. wurde

F5 und CacheLeerung bereits erledigt - leider ohne Erfolg :)

Sehr geehrte Helfer:)
    können Sie mir hier auch helfen?
    Ich würde mich sehr freuen!

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sicher, dass nirgends am Geschenk ein blaues Plus hängt?

MeineOase gefällt dies.
  8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MeineOase
    der Support hat einmal geschaut und folgendes festgestellt: du hast Tag 2 vergessen zu öffnen.

MeineOase gefällt dies.
  9. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

Oh wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen vielen Dank Elwetritsch!

Da hatte ich wirklich überreife Tomaten auf den Augen :-( Hätte ich nie bedacht, dass ich so ein Blindfisch sein kann und

super, dass ich dank Deiner Hilfe die Dämlichkeit noch lösen konnte und jetzt einen schönen Gruselstall im Vollmond bewundern kann;)

Eine schöne Woche wünsch ich Dir und allen, die es lesen:)

huch und ups und

littel-nici möchte ich hiermit auch meinen persönlichen Dank aussprechen - der Hinweis war genau der Richtige!

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2026
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.