[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Möhre58 gestartet, 14 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

dann ist ja eigentlich alles in Ordnung
    bei höheren Level braucht man soviele Punkte,
    da bewegt sich der Balken nur so minimal, dass dies nicht mehr sichtbar/wahrnehmbar ist

2. Rolfwagner

Rolfwagner Laufenlerner

Guten morgen
    Ja ich weiß das. Bin ja schon etwas länger auf höherem Level.
    Ep`s sammel ich zu genüge ein. Der Fortschrittsbalken bewegt sich absolut nicht mehr.

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hmmm, ich kanns weder bestätigen, noch widerlegen,
    bei dem vermutlich 100stel Milimeter, wo er sich bewegt oder bewegen soll,
    fällt mir das nicht auf :(

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

um eine Bewegung des Balkens in höheren Leveln zu sehen, müsste man auf einer Wiese mehrere Milliarden EP ernten...ansonsten sieht man da keine Bewegung...
    ist ja im Prinzip auch egal, solange die EP-Generierung gezählt wird...;)
    und das kann man ja kontrollieren...8)

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Levelanzeige, also nur der Platz für den grünen Balken, ist ca. 150 Pixel breit.
    Wenn Du von Level 249 nach Level 250 möchtest, brauchst 220.007.081.131 EP.
    Pro Pixelbreite werden also 220.007.081.131 / 150 = 1.466.713.874 EP abgebildet, also ca. 1,466 Milliarden.
    Bei mir sind es zum Beispiel 7.587.224.998 EP pro Pixelbreite.

Grüße

6. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

wollte gerade mit paysafe premium kaufen aber es geht nicht ...da steht es wäre vor kurzer Zeit was gekauft worden was im Warenkorb ist.
    ID9196647

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lese ich so das erste Mal. Hattest du evtl. das Premium vorher bereits angeklickt, so dass es sich bereits im Warenkorb befand und durch.... keine Ahnung.... nur nicht angezeigt wurde?
    Und - über was spielst du?

8. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Warenkorb ist leer dann klicke ich es an und gehe auf kaufen dann geht es nicht weiter und ich bi leider nicht so fit mit dem PC womit ich spiele keine Ahnung:(

seltsam ist das ich TG kaufen kann

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kann es sein, dass du beim letzten Mal Premium im Abo gekauft hast, sprich, es verlängert sich nach Ablauf selbstständig?

10. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

nicht das ich es wüsste ich fülle immer kurz vor ablauf auf

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Sofern das Problem noch besteht, müsstest Du dich dann einmal beim Suppot melden.

12. Skorpion01

Skorpion01 Junior Experte

Hallo ich habe beim Support schon mehrfach geschrieben, dass sich meine Mail adresse gaändert hat. Kein Kommentar und die alte Mail ist immer noch bei mir im Account.
    an wen muss ich mich da wenden?
    Mfg
    Stier04 Id: 55072872

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Skorpion01,
    du hast keinen Zugriff mehr auf die alte Adresse, die im Spiel hinterlegt ist?

14. Skorpion01

Doch die alte Mail add. habe ich noch , diese erlischt alsbald.

15. =Ontario=

Du weißt, dass du die Email-Adresse im Spiel ändern kannst und dafür keinen Support brauchst?
    Wenn ja, hat das nicht geklappt?

16. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

weiß nicht warum konnte gerade kaufen ich danke euch;)

17. =Ontario=

Eventuell hat ja wo was gehangen. Hauptsache du konntest jetzt deinen Einkauf tätigen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;) und sperr dann hier ab.

18. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

ich komme nicht mehr zu den Brettern! Beim letzten Spiel ist meine Figur plötzlich rückwärts gehüpft und ich kam nicht mehr bis zum Ende des Tableaus. Neustart hatte zur Folge: beim Versuch die Spielfläche zu bertreten läuft sich das Schaf die Hacken schief und das in der Schubkarre bekommt 'Würfelhusten'.
    Ebenfalls landete eine gemüllerte Spielkarte nicht im Inventar, aber die 'Zutaten' sind weg...

Vielleicht kann da mal jemand drüberschauen? o_O

LG und schonmal vielen Dank!

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Der Support hat einmal gelüftet. Lösch den Cache bitte nochmal und schau dann ob es nun geht.

20. Skorpion01

Guten Abend, kannst du mir bitte sagen wie das geht. Bei mir hat es nicht geklappt. Vielen dank im voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.