[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milka33

    Milka33 Laufenlerner

    Ja wurde mir genau so Angezeigt.
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das heißt der Baum, also der Baum der Weisheit spendiert dir 2000 MP aber nicht, dass du einen Baum bekommst, der dir 2000 MP beschert.
    Die 2000 MP gab es also einmalig vom Baum der Weisheit.
     
  3. Milka33

    Milka33 Laufenlerner

    ok,habe ich falsch gelesen,danke.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken Milka33, dafür sind wir ja da ;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch :D
     
  5. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Jedes mal wenn ich züchten möchte wird mein Bildschirm schwarz... Hat noch jemand Problem ? Vielen Dank
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über was spielst du, Browser oder Client?
     
  7. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Bitte was ist das ? Ich habe den Client runter geladen
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was ist was? Ein Browser? Da gibt es verschiedene, und auch du nutzt bestimmt mindestens einen davon, da es den Clienten ja noch nicht so lange gibt : Firefox, Google Chrome, Opera ect.pp.

    Jetzt Edit vergessen, ihr Edit abzuschicken :oops: hast du es mal über Browser versucht und geschaut, ob es da auch schwarz wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2023
  9. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Ich glaube es liegt am Internet - bin jetzt über eine Stunde nicht reingekommen . . .
    Ach - klar - Sorry Firefox
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir leid, wenn es an deinem Internet liegt, könne wir da nicht helfen :( Was du allerdings machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.
     
  11. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Das habe ich gerade gemacht
    Nun geht es wieder
    Sorry und vielen Dank !
    Bitte schließen
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich und entschuldigen musst du dich bestimmt nicht ;) wir sind ja da um zu helfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, für morgen einen guten Start in die neue Woche und sperr dann hinter mir zu :)
     
  13. TBaum

    TBaum Fortgeschrittener

    Hallo! Wird die WL für Süsses oder Saueres erst nach dem Event eingespielt?. Ich kann sie noch nicht finden: Vielen Dank im Voraus.
    TBaum Id: 46311432
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei mir war sie auf Seite 2... nicht gleich als erste.. da schonmsl geguckt?
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    einfach mal bei den "Unbestückten" nachsehen - der vorletzte Reiter .. oder im Suchfeld den Namen eingeben...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. TBaum

    TBaum Fortgeschrittener

    Herzlichen Dank für eure Infos.
     
  17. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    mir geht es auch so, kann die wolenreihe nicht finden. habe im suchfeld den namen eingegeben leider nichts.
    danke schon mal in vraus für eure hilfe
    id 4431259

    unter den unbestückten habe ich sie gefunden danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2023
  18. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    seit gestern sind die gespeichert nichtnamen nicht mehr da selbst wenn ich siw wieder eingeben und mich neu einlogge sind sie weg
    habt ihr das was geändert bzw wie kann man dies wieder rückgängi machen ist echt nervig inbesondern wenn man ofters versuchen muss in die farm zukommen
     
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Browser oder Client? Und nein, meineswissens fand keine Veränderung statt.
     
  20. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    clint habe ich nicht müsste den ja browser sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.