[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Eventuell gabs ein Update von deinem Browser dann, der da ein Konflikt verursacht. Einfach mal die Einstellungen dort schauen. Veilleicht mit jemand vor Ort einem bekannten, der so ein wenig weiß, wonach er schauen müsste.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    In den Einstellungen sollte es die Option "Passwörter speichern" geben... ist diese aktiv, werden die Passwörter und Benutzernamen im Browsereigenen Passwortmanager gespeichert und dann auch zum einloggen angezeigt.. manchmal hakt da was oder das Speichern wurde.... warum auch immer.... deaktiviert.. manchmal reicht es auch den PC einmal runterzufahren und neu hochzufahren.. hat bei mir zumindest immer daran gelegen bzw. Abhilfe geschaffen.
     
  3. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    die einstellung hat sich geändert sonst konnte mal gleich in weise kästchen gehen nun drafu d graue anklink , viel dank für die hilfe , das ich auch immer alles ändern muss seufs ,
     
  4. Lobata001

    Lobata001 Foren-Grünschnabel

    Hallo Farmerama Team
    Habe gestern in Jack´s Shop den Krähenstall gekauft, habe tage dafür gebraucht.
    Vorher habe ich die Krähenzucht gekauft.
    Wo finde ich nun den Krähenstall ?
    Liebe Grüße Lobata01

    ID: 51344389
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du solltest ihn in deinem Inventar auf der Farm finden... er ist ein Farmstall... kein Gruselstall und deshalb auch nicht im Inventar auf den Gruselflächen zu finden!
     
  6. Lobata001

    Lobata001 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
    Heute ist er aufgetaucht. :inlove:
    Liebe Grüße Lobata01
     
  7. BöserOpi

    BöserOpi Foren-Grünschnabel

    Es wurde bis jetzt immer noch keine Entschädigungen für die ganzen Probleme der Ein und Auslogproble bekanntgegeben mir sind dadurch viele 200 er Bonus etc verloren gegangen es wurde immer geschrieben das es welche geben sol und wir täglich schauen sollen aber ich schätze mal das ihr das aussitzen wollt und keine Entschädigungen geben wird mal soll hier immer nur kaufen kaufen und nochmal kaufen da könnte man ja auch mal wirklich für die treuen Spieler von Farme3rama sich auch mal was einfallen lassen
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ja ist denn schon November ?
    mal aus der damaligen OA :


    Derzeit planen wir, die 2. Ingame-Vergütung mit Beginn des diesjährigen Ernte-Events im November zu verteilen. Also bleibt gespannt.
     
    Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. ichmaglandwirt

    ichmaglandwirt Forenbewohner

    Hallo!
    sowas nervt mich sehr voll, wie ich schon andere Server oder andere Spiel aufgefallen war. Mit Micosoft-Website fühle ich nicht so wohl. Aber das ist die Frage, ob man die Website einzustellen? wenn ja, wie oder wo kann man einstellen?

    Ich freue mich auf die Antwort und wünsche euch ein schönes Abend!

    Jannis (möchte die Namenänderung machen, aber keine Ahnung wie geht das xD)
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ichmaglandwirt, da müsstest du bei Microsoft nachfragen, wir leisten nur Support für das Spiel oder meinst du den Browser, dass der von Microsoft ist?
    Du könnest auch die Startseite meinen.......
    Wer ist Jannis?
     
  11. ichmaglandwirt

    ichmaglandwirt Forenbewohner

    ich habe die Client heruntergeladen... während im Spiel wollte ich die Forum im Spiel öffnen lassen. :)
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja und welche Seite kommt dann mit welchem Browser?
     
  13. ichmaglandwirt

    ichmaglandwirt Forenbewohner

    würde "Chroma Google" zum Forum öffnen
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, du musst Chrome als Standardbrowser einstellen. Dann wird die Forums-Seite im Chrome geöffnet.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. ichmaglandwirt

    ichmaglandwirt Forenbewohner

    okey, ich schaue mir mal an, wenn ich fertig bin mit dem Hundgassi. ^^

    thema nicht schließen, da ich vielleicht noch mehr Fragen habe. :)
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie little-nici schon richtig schreibt, musst du Google Chrome als Standardbrowser festlegen und am besten auch gleich Google als Startseite.
    Keine Angst, ich schließe den Thread schon nicht :)
     
  17. ichmaglandwirt

    ichmaglandwirt Forenbewohner

    jetzt hat es geklappt. :inlove:
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung dazu :)
     
  19. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Hallo, ich möchte die Saisonkunden bedienen. Liefere also Waren ab und klicke mich dann durch die Gewinne, die ich bekommen habe. Leider hängt sich das Ganze (auch heute früh schon) immer wieder auf. Die gewinne beim ersten kunden kann ich immer noch sehen, danach ist Schickt. Die Ladeschafe laden gaaaanz langsam bis auf 100% hoch, und dann steht alles.
    Bei jedem Kunden das Spiel aktualisieren , Cache leeren etc. bringt's ja nun nicht wirklich, oder?
    Ich bitte also um Behebung :).
     
  20. Nalacat

    Nalacat Foren-Grünschnabel

    Hallo , bei mir genauso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.