[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 3 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ist bekannt und weitergegeben.

2. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Ich wünsche Dir auch einen schönen Morgen .
    Danke für die Antwort
    Liebe Grüße

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. -triandafilla-

Nun warst du schneller, wollte noch den Link zur Ankündigung raussuchen, ich wünsche dir ebenfalls ein gutes und hoffentlich gesundes neues Jahr.

4. Manu251098

Manu251098 Foren-Grünschnabel

habe Problem mit dem Bonuscode Newyear2023 es heißt nicht gefunden bitte um hilfe Id: 17916409

5. -triandafilla-

Vorsichtig frage - richtig geschrieben wurde es?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und ein gutes neues Jahr,
    der Code lautet : NEWYEAR23 nicht 2023

fama0 gefällt dies.
  7. wischwasch

wischwasch Stammspieler

ich denke ich habe bei den versuchen die passwörter zu ändern bei den acc. kartoffel1944, karotten44 und anneliese44 was falsch gemacht. ich habe leider keine ID nummern da ich nicht reinkomme ins spiel. bei dem acc. von dem aus ich schreibe hat es geklappt. bei den anderen acc. heißt kein acc...... die ID Nr. von wischwasch lautet 9717167. hoffentlich kann mir jemand helfen die 3 anderen acc. wieder zu bekommen. vielen dank

8. -triandafilla-

Vom Forum aus können wir da leider nur bedingt helfen: hast du die Passwort vergessen-Funktion bereits versucht?

9. wischwasch

wischwasch Stammspieler

ja, bei kartoffel1944 hat es geklappt, aber bei den anderen beiden kommt immer wieder der usernamen wischwasch und kartoffel oben bei meinem acc.obwohl ich karotten44 eingebe

juhu, hat jetzt bei allen acc. geklappt. dankeschön und lg

Edit: -triandafilla- hat dann mal den Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2023
  10. -triandafilla-

Schön, dass es so geklappt hat.:)

11. wolleseb

wolleseb Aktiver Autor

ist seit 3 4 Tagen wieder da. Bzw. weg
    Grüßle
    Wolleseb

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2023
  12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Client oder Browser oder bei Beidem? Browser auf Updates geprüft?

13. wolleseb

wolleseb Aktiver Autor

habe gerade cache gelöscht. Firefox neu gestartet. Keine Änderung
    Außerdem habe ich im Event auf Button 1 3 einfache... abgegeben Jetzt verlangt er auf gleichem Butten 3 Öko..
    User: wolleseb Id: 32676246

14. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

habe auch kein Ton (wie schon einmal) , da war genau so ein Theater , im Spiel , wie jetzt im Moment . Habe nichts verstellt in meinen Einstellungen und es steht auch noch alles so wie ich es eingestellt habe . Aber warscheinlich wird das jetzt bis Eventende durchgezogen und dann oh Wunder haben wir wieder Töne im Spiel . LG etuadud spiele übrigends mit Edge

Lieber wolleseb , das ist richtig denn der erste Button verschwindet nach der Einzahlung und der zweite Button verlangt Ökotaschen

Edit .triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2023
  15. wolleseb

wolleseb Aktiver Autor

Danke dir , hab jetzt meinen Fehler erkannt
    Supi dass du mir geholfen hast
    Das ist ja ein Zufall.
    Wir sind am selben Tag bei Farmerama eingestiegen.

Sound ist wieder da. Herrlich....

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2023
    etuadud gefällt dies.
  16. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Ja das ist ja suuuuuuper , da habe ich ja voll daneben gelegen . Das ganze Spiel läuft jetzt auch wieder flüssiger und das Wheel zickt auch nicht mehr . Daumen hoch und Danke

17. miamaus53

miamaus53 Laufenlerner

ich habe das problem das ich keine kommentare abgeben kann,kommt immer der hinweis verboten nummern im autorennen oder so. ich habe diesen usernamen seit anbeginn des spieles undj etzt das.kann mir einer helfen.die kommentare möchte ich auf der farmeram fan seite schreiben. vielen dank im vorraus Mia

18. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Colonel des Forums

Wenn du Probleme beim Schreiben auf einer Fanseite hast, musst auch dort fragen. Da wird dir hier keiner helfen können.

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin,

ich hab gerade erst 7 Boni Boxen III geöffnet, dort wurde mir alles korrekt angezeigt, sprich diverse EP/TEP Boni und einn Stallbonus

direkt danach öffnete ich 7 Boni Boxen, wo mir dann statt der Bonus "Coupons" plötzlich Winterschmaus Box, Verrückte Tiere Box und Tikifrüchte Box als Ergebnis angezeigt wurden... was zum einen zahlenmäßig schon nicht stimmen kann, beim öffnen von jeweils 7 Boxen, noch sollte soetwas in einer normalen Bonibox enthalten sein..

Ich gucke gerade einigermaßen erstaunt/verwundert/verwirrt aus der "Wäsche"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.