[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von =Ontario= gestartet, 2 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hall hühnerheike

Hab ich dich jetzt richtig verstanden....du hast Opera und den FF heruntergeladen, Opera geht und der FF nicht?
    Was genau geht denn da nicht?

LG

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend!
    So sieht es aus u. Passiert nichts.
    Wenn ich mich richtig Erinnere hat Einige Problem .
    Da war Irgend was mit Einstellung Haken Rein o. Raus.
    LG

Guten Morgen!
    Bin Drin mit FF!
    Ob Ungeduldig o- Internet ?? :oops:Keine Ahnung.xD
    Rest weis ich noch .( Zoom usw-):D
    Bitte ZU
    Schönes WE Euch
    LG

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2021
  3. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Habe mir eben über Paypal 150TG gekauft,gestern hatte es schon 5 Minuten gedauert bis sie da waren,aber heute ist nach 15 Minuten immer noch nix da!Wollte Mädrescher kaufen!Kann da mal jemand schauen,wo das Problem ist??

Id: 9914455

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In dem Fall müsstest du dich einmal selber an den Payment-Support wenden, hier können wir dir nicht weiterhelfen.

Und bitte gut festhalten, ich werde uns mal aus diesem Thread schieben, weil dein Problem doch ein anderes ist.

5. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Na super,ich brauche die TG jetzt,ich weiß,ihr könnt nix dafür,aber das ist doch jetzt Mist!:(

6. -triandafilla-

:( Mit etwas Glück klemmt es nur wieder etwas bei Paypal --> BP und deine Tg truddeln in nächster Zeit ein, ich würde aber trotzdem ein Ticket schreiben, wenn ich du wäre.

7. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Hab jetzt über Händy nochmal bestellt,das ging einwandfrei!

8. quix99

quix99 Laufenlerner

keine Ahnung ob ich hier richtig bin ... aber es kommt immer wieder vor das ich nur halbe Felder zum abernten habe sei es auf der Farm oder immer wieder auf der Insel egal welche
    Fläche
    Quix99 id. 35924549

9. -triandafilla-

Du meinst, dass der Reifegrad nicht angezeigt wird?

10. quix99

quix99 Laufenlerner

nein ... ich kann nur die hälfte Ernten weil die andere hälfte nicht mehr da ist

11. -triandafilla-

Optisch oder reel? Es würde schon Sinn machen, wenn ein paar mehr Infos kommen würden.:music:

12. quix99

quix99 Laufenlerner

Ich säe voll aus ... also jedes Feld .. und wenn ich abernten will ist nur noch die hälfte da... das Feld ist da aber nichts zum abernten ... leer...

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist das im Moment gerade auch so auf einem Feld?
    Säst du mit der Sämaschine oder per Hand?

14. quix99

quix99 Laufenlerner

nein .. passiert nicht immer ... ich kann aus zeitlichen gründen nur einmal am Tag auf die Farm ..also abends säen und am anderen Tag abernten ... und oft sind die Felder zu hälfte leer und das ganze ohne Erntehelfer also per Hand

15. =Ontario=

Das habe ich mir gedacht, dass du mit der Hand aussäst und dann wahrscheinlich noch mit der Schnellaussaat.
    Du klickst zu schnell, so kann der Server das nicht speichern. In deinen Augen ist bereits das ganze Feld angepflanzt aber in den "Augen des Servers" erst zu 2/3 oder zur Hälfte. Dann wechselst du das Feld, weil du ja vermeintlich fertig angepflanzt hast.
    In Wirklichkeit fehlt aber ein Teil, weil der Server deine Aktionen nicht übernommen hat.
    Jetzt müsstest du entweder langsamer klicken oder aktualisieren bevor du die Fläche wechselst, dann siehst du was wirklich angepflanzt wurde und nachbessern.

16. quix99

quix99 Laufenlerner

ok ... danke ...muss ich halt noch länger hier verweilen :p

17. grafikabteilung

grafikabteilung Junior Experte

Bei mir wird der Reifegrad ganz oft nicht vollständig angezeigt, kann jedoch die Felder abernten.

18. =Ontario=

Ja, tut mir leid quix99, dass ich keine andere Lösung für dich habe. Nichts zu danken, mach ich doch gerne ;)
    Einen schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die Woche.

Ja grafikabeitelung, das ist bekannt und der Fehler nur sehr schwer zu reproduzieren, da es nicht immer und nicht bei allen Farmern gleich auftritt. Vermehrt soll es wohl bei Eventpflanzen der Fall sein aber selber hatte ich dieses Phänomen noch nie.

19. grafikabteilung

grafikabteilung Junior Experte

Danke für die Rückantwort, beim jetzigen Event ist das noch nicht aufgetreten, aber bei den anderen Pflanzen/Blumen u.s.w. immer wieder,

20. =Ontario=

Eben, es gibt keine Regelmäßigkeiten :( ich danke dir für deine Rückmeldung ;) einen schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.