[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von tante-erna gestartet, 2 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Was mi aufgefallen ist, wenn 1 Event keine Dropse gibt und du das Feld wechselst, dann wird es dann auch gebucht und man sieht, dass dann 2x die EP's durch die Felder laufen.

2. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo Ontario, vielen herzlichen Dank für deine Info.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Tbaum

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken TBaum, wenn ich kann, helfe ich gerne :) dir natürlich auch noch einen schönen Abend und eine, wenn möglich, stressfreie restliche Woche ;)

4. Zollis

Zollis Junior Experte

Nein, ich spiele mit dem PC.
    Inzwischen ist es so, dass ich reibungslos spielen kann, wenn ich mich mit der Tastatur behelfe z.B. "enter" klicke. Aber:
    In dem Moment wenn ich mit dem Finger den Bildschirm berühre, kommt dieses "Verschiebe" Zeichen und ich kann nur einen einzigen Vorgang versuchen, jedes weitere Mal kommt zuerst das Zeichen. Das sieht dann so aus, dass ich erst das Verschiebe Zeichen weg klicke und dann mit dem Finger mehrfach auf ein Feld tippen muss um z.B. zu ernten. Dass das ewig dauert und nervt könnt ihr Euch vorstellen.
    Nochmals Danke für Eure Hilfe.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast evtl. in den Spieleinstellungen den alternativen Baumodus auf "an" stehen? Falls ja, bitte einmal ausschalten und speichern .

6. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Guten Morgen,
    es ist 10 Uhr ,Sonntag der 26.01.2025 ...
    Frage : wo bleibt der Babyboom????

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, mal neu einloggen, er läuft

8. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Ja super, hab mich natürlich mehrfach eingeloggt aber war nichts. Naja Babys kommen manchmal etwas später , ist halt so.
    Jetzt kann die Zucht losgehen . Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. xDxD:D

9. Zollis

Zollis Junior Experte

Grandiose Hilfe!!! Da wäre ich nie draufgekommen!! Herzlichen Dank!!
    In der Tat war ich kürzlich in den Einstellungen und bin anscheinend versehentlich drauf geklickt....

DANKE!

10. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Weis heist OT.
    :/

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das du am Thema vorbei bist, also falscher Thread.
    Hier sind die Technischen Fragen.

anita19591959 gefällt dies.
  12. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Das kürzel kannst du es ausscheiben

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

AnnesRanch und -kati123- gefällt dies.
  14. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und da es auch dort im völlig falschen Thema war, einmal herausgeschoben und geschlossen, ein schönes WE :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.