[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lunaxx10 gestartet, 1 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michaela300

Michaela300 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen schön das du mir helfen willst . Ich hab gestern das Paket gekauft und heute ,andere werden mir nicht angezeigt . Den rest hab ich bekommen ,nur die Tickets nicht .

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Okay, war auch nur eine Möglichkeit, die mir eingefallen ist.
    Dann musst du auf einen Moderator warten, damit der für dich beim Support nachfragt.

3. Michaela300

Michaela300 Nachwuchs-Autor

Ich hab ja Zeit :)Heute ist Sonntag ,da schlafen die meisten noch . Nein ich bin ungeduldig ,hab mich auf,s drehen gefreut :) typisch Frau eben . Dann putze ich solange die Wohnung .
    Danke dir für deine Hilfe

Mein Problem hat sich erledigt. Ich hab das gemacht was die lieben Modis immer sagen. Ich hab meine Chronik gelöscht ,mich aus und wieder eingeloggt und siehe da . Sie sind da :) Habt einen schönen Sonntag und lasst euch nicht ärgern .

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2026
  4. aminos66

aminos66 Freiherr des Forums

Hallo @Michaela300, hast du in deine E-Mails nachgeschaut, ob der Kauf bestätigt ist und damit durchgeführt wurde.

5. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Griass eich-ka ob ich hier richtig bin aber ist das jetzt neu das wenn ich ein XXL Upgrade von einem Baum auf einen Grundbaum setzen will das der Grundbaum nicht mehr leuchtet? Da such ich mir ja nen Wolf:oops:

MichaDU und aminos66 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal separat geschoben, da es sich hier um kein Browserproblem handelt.
    Ich kann mich ehrlich gesagt, nur an Giver-Items erinnern, die mal angezeigt haben, wo genau das Upgrade gesetzt werden muss. Dieser "Service" ist scheinbar eingestellt worden, jetzt aber nicht wirklich ein technisches Problem.

7. Dennis.N

Dennis.N Laufenlerner

bin in level 115 und edelweisstal wird ab level 98 freigeschaltet
    bei mir nicht

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das musst du selber freischalten, am Baum der Weisheit, ganz oben links für 2500 Sterne

9. -YellowCat-

-YellowCat- Nachwuchs-Autor

Hallo an die Mods und Techniker,

ich habe seit ein paar Tagen auf dem Hauptacker das Problem, dass ich an eine bestimmte Stelle nichts mehr setzen kann. Das betrifft ein Zweier-Feld(-Bereich).
    Ich habe bereits versucht mit F5, Ausloggen und Wieder einloggen das Problem zu beheben. Auch habe ich bereits versucht, den Bereich zu verschieben. Der Fehler "wandert" mit.
    Ich kann kein Feld darauf setzen, keine Bäume- nichts....

Kann sich das einer der Modis/Admins mal bitte anschauen?! Das wäre total Klasse, vielen Dank vorab für Eure Mühen!

Farmliche Grüße,
    YellowCat

10. drachin

drachin Foren-Grünschnabel

Hi liebes Team

Ich habe eine Frage bezgl dem Event "Baumbola"

Das habe ich mir vorhin für die 10 TG gekauft.
    Nach dem Kauf ist ein Fenster aufgegangen mit dem Vermerkt: Diese Bäume hast du erhalten.
    Jedoch war unter dem Vermerk nur ein weißes, leeres Fenster.
    Ist es möglich einmal nachzuschauen welche Bäume es nun sind?
    Habe auch schon den Browser und Cookies gelöscht

LG drachin User: drachin Id: 609739

11. reiny

Moin, warum fragst du in 2 Threads ?

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier schließe ich direkt wieder, weil die Frage vom User auch in den Allgemeinen Fragen gestellt wurde

reiny gefällt dies.
  13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat es dir entfernt und ein Neues gesetzt. Vorsichtshalber würde ich dir raten, den Browsercache zu leeren und den Browser danach auch neu zu starten.

-YellowCat- gefällt dies.
  14. supermietze2212

supermietze2212 Nachwuchs-Autor

Liebes Team von Farmarama,

Ich wollte bei der Tombola mir einen Gruselbaum kaufen,
    aber leider funktioniert das nicht. meine Spieleridentnummer ist 9738162.
    Ich bin sehr traurig das es nicht klappt.
    könnt ihr da etwas machen?
    Mit freundlichen Grüßen Supermietze2212

15. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo supermietze2212
    in den Allgemeinen Fragen gibt es schon einen Thread dazu: https://board-de.farmerama.com/threads/doc-macbocks-baumbola.130646/page-2#post-6776408 schaue bitte einmal ob dies bei dir auch der Fall ist.

16. Baumeister1952

Baumeister1952 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    kann mir bitte jemand helfen.
    Ich habe aus Versehen auf das Förster-Helfer-Abo geklickt und bekomme jetzt monatliche Abbuchungen.
    Wie kann ich dieses Abo wieder kündigen?
    Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Baumeister1952

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hüpfe mal in die Stadt und schau bei deiner Bank vorbei. Dort klickst du dann unten auf den grünen Button "Shop".
    Im neu geöffnetem Fenster klickst du oben dann auf "Status & Kündigung" und kündigst dort dieses Angebot.

18. Baumeister1952

Baumeister1952 Laufenlerner

Ganz lieben Dank,
    hat super geklappt.

little-nici gefällt dies.
  19. Broti72

Broti72 Foren-Grünschnabel

Moin seit einigen Tagen ist keine Bewegung mehr in meinen Ställen, weder auf der Wiese noch auf der Insel.

Was kann das sein?

LG Broti72

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2026
  20. reiny

Moin, warum schreist du denn so ? hast du evtl. die Animation ausgeschaltet ?
    Zum nachschauen lassen wird, wie du wissen solltest, dein ID benötigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.