[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Möhre58 gestartet, 14 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

Daaaaanke, ja, inzwischen sind die Blümchen gebucht :D...und um Deine Frage noch zu beantworte: klar hatte alles geschlossen, neu eingeloggt, erste Hilfe....sie wollten nicht, aber nu ist alles gut! Vielen Dank noch mal und einen schönen Abend, lasst Euch nicht ärgern!

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken zaremann, wir helfen gerne, wenn wir können. Es freut mich, dass deine Blümchen eingetrudelt sind. Dir auch noch einen schönen Abend ;)

3. vanillaskyx1

vanillaskyx1 Nachwuchs-Autor

auch ich hab den grossen Korb gekauft aber die Gegenstände nicht bekommen . hab mich mehrmals neu eingelogt aber nichts passiert Geld weg für nichts. Kann den Support nicht anschreiben da spielt mein kleiner Bildschirm nicht mit kann nicht weiter runter scrollen.

4. =Ontario=

Ich kann mich ohne deine User ID nicht für dich an den Support wenden.

5. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

habe heute schon mal versucht den support anzuschreiben, jedoch kommt nicht einmal die automatische eingangsbenachrichtigung????

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

schau mal im Spamordner ....da landen die Bestätigungsmail auch gerne mal ;)

7. =Ontario=

Ich habe mal nachgefragt, du hast bereits Antwort vom Support erhalten.
    Hast du auch im Spam.- bzw. Junkmailordner nachgesehen, wie wert1965 geraten hat?

8. MissCz

hmm, ich hatte die gleiche Idee mit dem Samordner, aber weder die Eingangsbestätigung noch die Antwort sind da, rätselhaft

eine testmail an meine email adresse kommt an. könnt ihr mal meine adresse bei euch überprüfen??

jetzt fällt mir auf, das auch die Eventmails gar nicht angekommen sind....

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2025
  9. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Gibt es für jedes Event eine Mail?
    Dann bekomme ich auch einige nicht.

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir hier können keine Emailadressen überprüfen. Deine aktuelle Emailadresse ist korrekt angegeben im Spiel? Hier
    https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/
    hast du auch einmal geschaut, ob alles freigegeben ist?

11. MissCz

bis kürzlich kam ja alles an und verändert habe ich nichts!

12. -triandafilla-

Evrl. hat sich trotzdem etwas verändert, da du auf unsere Nachfrage Antwort erhalten hast.
    Ist dein Problem, weswegen du dem Support geschrieben hast, evtl. etwas "Kleineres", was auch übers Forum geklärt werden kann?

13. MissCz

nein habe keine antwort erhalten. könntest du bitte darum bitten. mir die Antwort nochmals zu schicken, habe jetzt die whitelist aktiviert. vl geht es ja jetzt

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

heut ist Samstag,
    die Büromenschen arbeiten ab Freitag Mittag nicht mehr,
    und ab Montag nur verlangsamt ;)
    ich tippe auf Dienstag mit der Antwort :sleepy:

Neustarter4324 gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Dazu müsste ein neues Ticket erstellt werden, denke ich mal.
    Unser Support ist auch am Wochenende und an Feiertagen aktiv, wenn evtl. auch nicht voll besetzt.;)

16. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Hallo zusammen,
    leider habe ich keinen anderen, passenden Eintrag gefunden.
    Heute ist Babyboom und da wollte ich züchten, aber wie oben in der Frage schon geschrieben: Mir wird im Zuchtstall angezeigt, ich müsste nur ein Superfutter pro Zucht verwenden, aber es werden mir immer 2 abgezogen. Kann man das mal überprüfen?
    Liebe Grüße!

Tatjana46 gefällt dies.
  17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Der HDD (züchten für 1 SF) ging nur bis 22:00 Uhr... nur der BBD läuft bis morgen 22:00 Uhr ...

18. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Seltsam, ich hab das nämlich immer noch für 1 SF drinstehen, auch nach Aktualisierung.
    Ist das also nur ein Anzeigefehler? Ist mir viel zu spät aufgefallen, sonst hätte ich nicht so viel SF weggeschmissen :oops:

19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

log Dich mal neu ein... bei mir wird 2 SF angezeigt....

20. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Ja, nach dem Einloggen hat es sich aktualisiert. Dankeschön! (Mist, hätt ich mal früher drauf geachtet!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.