[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheKiller19199

    TheKiller19199 Foren-Grünschnabel

    Mahlzeit zusammen :)

    Meine Rätselbäume "Amazonit" lassen sich nicht vernünftig aufstellen. Es kreiselt nur die Ladeblume. :eek:

    [​IMG]

    1.Hilfe wurde schon mehrfach durchgeführt,der Router wurde auch schon 2x resettet,auch habe ich die Rätsler schon 3x wieder abgerissen und neu aufgestellt,jedoch die Ladeblume ist hartnäckig. o_O

    Was kann ich denn noch tun,damit sie sich "blicken" lassen ?

    Vielen Dank für evtl. Hilfe
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir könnten es damit probieren, dass der Support mal "durchlüftet", dazu bräuchte ich allerdings deine User-ID. Oder wir warten ab, bis die Ladeprobleme behoben wurden, die einige Farmer gerade haben.
     
  3. TheKiller19199

    TheKiller19199 Foren-Grünschnabel

    Guten Tag -triandafilla-

    ID steht im Screen . :music:

    Wäre sehr nett,wenn der Support mal "durchlüftet". Dankeschön !

    Wenn das nicht helfen sollte,dann kann ich immer noch warten,bis die Probleme dann behoben worden sind.

    Vielen Dank und einen schönen Tag
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, nun sollte der Browsercache geleert und der Browser neu gestartet werden.
     
  5. TheKiller19199

    TheKiller19199 Foren-Grünschnabel

    Erstmal Dankeschön

    hat aber leider nichts gebracht,auch nach Cache leeren und Browser neu gestartet sind die Ladeblumen immer noch da.

    [​IMG]
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann müssen wir erstmal warten, bis die Probleme behoben sind.
     
    TheKiller19199 gefällt dies.
  7. TheKiller19199

    TheKiller19199 Foren-Grünschnabel

    Danke,dann warte ich mal.:music:
     
  8. heifa16321

    heifa16321 Routinier

    Hi,diese Medung erscheint wenn ich Farmerama aufrufen will . Was soll mir das sagen ?
    hatt das noch Jemand?

    heifa16321 Id: 19857089
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Welchen Browser benutzt du? Ich würd da mal in den Einstellungen zum Datenschutz gucken... oder bei deinem Antivirenprogramm..
     
  10. heifa16321

    heifa16321 Routinier

    danke, versuch ich morgen
     
  11. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Guten morgen, jedes mal wenn ich die Farm abmelde, erscheint ein Warnhinweis: ihre Verbindung ist nicht privat. Angreifer versuchen möglicherweise ihre Informationen von www.sat1spiele.de zu stehlen. Kennwörter Nachrichten oder Kreditkarten. Ich hab keine
    Ahnung, was ich nun tun soll. Ich weis nicht mal mehr, ob ich überhaupt über sat1 angemeldet bin. Glaub nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schön.
     
  12. Monabalu

    Monabalu Laufenlerner

  13. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenanwärter

    Hast Du vielleicht die Möglichkeit deine Farm von einem anderen Computer/Laptop anzumelden . Kommt dann dieser Hinweis auch ?
    Viel Glück
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin,

    das scheint eher ein Problem direkt bei Sat 1 zu sein.

    Seiten, die Persönliche Daten Speichern brauchen eine Verschlüßelung - Das sieht man auch an dem HTTPS anstatt HTTP.

    Hier scheint vermutlich die Lizens aktuell ausgelaufen zu sein und wartet auf eine Erneuerung, die in der Regel automatisch passiert.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    diesen Hinweis habe ich auch mit Sat1 ... bin über diese Seite angemeldet.
    aber ich hatte gestern ein "großes" Update ( also mit Neustart und schalten sie ihren Computer nicht aus usw.) seitdem kommt dieser Hinweis.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    hallo, der Hinweis kommt auch auf dem Computer meines Mannes :sleepy:
     
  17. Locke2866

    Locke2866 Foren-Grünschnabel

    und was kann man dagegen machen
     
  18. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Warten bis die Lizens verlängert wurde.
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Irgendwelche wirklich brisanten persönlichen Daten, wie jetzt Bankdaten, werden dort auf der SAT1 Seite kaum gespeichert sein.. da geht es wohl hauptsächlich um die eMail-Adresse .. wenn es möglich ist, die eMail-Adresse zu ändern... würde ich das tun und dann eine wählen, die keine persönlichen Rückschlüsse zulässt... also nix mit "Lieschen.Müller@dingsbums.de".. sondern eher sowas wie "spielen macht Spaß @dingsbums.de" je nach eMail-Provider konnte man sich auch mal sogenannte Wegwerf-Adressen zulegen.. da würde ich mich mal informieren ob das beim eigenen Provider auch möglich ist .
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  20. Loredana0101

    Loredana0101 Fortgeschrittener

    An ID: 206 871 83
    Hallo, ich war in der Ferien und habe was verpasst, schade.....
    Es ist nicht mehr aktuell aber ich stelle trotzdem die Frage; Wie könnte ich den Account aktivieren ?
    Gruss
    Sehr traurige Lori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.