[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von redbaron1 gestartet, 9 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Vielleicht mal über die 3 Punkte/Striche rechts oben im Browser die Anzeige (in%) kleiner stellen? Nur so eine Idee...
     
    Kasuppke, Sabberline und Dinkel2008 gefällt dies.
  2. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Danke hattes richtigen riescher.
    Klappt habe auf 90% Verkleinert und Abschilcken ist da.
    [​IMG]
    Danke
    Schnönen Abend

    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Gute Möglichkeit! Ich habe es etwas umständlicher gemacht und Fanseiten von Farmarama aufgerufen, dort wurde auch immer der aktuelle Stand gepostet.
    LG
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da das Problem hier erledigt ist, werde ich nun den Schlüssel drehen, einen schönen Tag noch.
     
    Dinkel2008 gefällt dies.
  5. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    ... zumindest bei der Tierzucht werden 2 FT angezeigt und abgezogen bei der Zucht.

    Er sollte bis Donnerstagabend gehen.

    Edit: Auch der Babyboom ist weg :cry:
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. es lief beides nur bis 22 Uhr.

    Sorry.. ich sah gerade, dass am Abend Verlängerung nachgetragen wurde... war wohl der Test für die missglückte Eventverlängerung von ähhh mittlerweile Vorgestern....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2023
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    So, der HDD ist wieder on.
     
    ProfMausi, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. .prahler.

    .prahler. Stammspieler

    habe keine AugenPFLANZE im Inventar
    id 18653600
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, meinst du Augentropfen oder EulenAuge ?
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo erstmal!
    Augenpflanze?
    Welche meinst du denn? Augenspargel? Glubschaugenstrauch? Augentropfen? Die neue Pflanze... Eulenauge? Das ist eine 8 Std.-Pflanze. 10x Startsaatgut sollte im Aussaatlayer zu finden sein.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. .prahler.

    .prahler. Stammspieler

    meine die NEUE EULENAUGE
    bis dann L:G
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du Eulenauge denn nun im Aussaatlayer gefunden?
     
  13. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Moin, die ist NICHT an erster Stelle........wenn du nach Zeit sortiert hast ist sie recht weit hinten;)
     
  14. .prahler.

    .prahler. Stammspieler

    JA DANKE
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Prima. Na dann mal ran ans Vermehren ;)
     
  16. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Sacht mal - sind Boni aus Kisten limitiert in der Anzahl, welche gleichzeitig aktiv sein können?

    Ich frage, da ich nun 5 von denen aufgemacht habe. Bin reichlich sicher, daß die letzte Box vor 5 Minuten ein +100% auf Baumerträge ergeben hat. Dieser ist offenbar nicht aktiv. I mean, das überlebe ich auch ohne, ich hätte eh´ gerne einen Pflanzenbonus gehabt und habe halt mal ein paar der Dinger geöffnet. Wäre aber reichlich sinnlos weitere zu öffnen, wenn die dann einfach verfallen, egal, was drin ist.
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der Bonus ist sicherlich in deinem Inventar. Die Boni aus den Boxen laufen nicht alle gleich los. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob überhaupt ein sofort loslaufender Bonus aus den Kisten kommt...limitiert sind auf jeden Fall Dünger und Freidrehs. Da muss man aufpassen.
     
    96bauerntrampel96 und raffi2004 gefällt dies.
  18. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Ah, ok, danke, das macht Sinn!
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gerne :) Ich hab eben noch einen kleinen Hinweis meinem Post hinzugefügt.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Dyandra.vanGalen

    Dyandra.vanGalen Forenprofi

    Normalerweise ist bei mir die rechte Seitenleiste standardmäßig eingeklappt.
    Mir ist nun aufgefallen, dass sie seit einigen Tagen immer wieder unmotiviert von selbst ausklappt.
    Wenn ich auf einem der Äcker etwas geerntet habe und lasse das Spiel weiterlaufen, ist nach spätestens 30 Minuten die Leiste, die ich zuvor bereits wegklicken musste, erneut wieder da.
    Ich muss sie dann auch 2-3 wegklicken, damit sie zunächst mal weggeht, beim ersten Klick geht das nicht mehr.
    Aber später ist sie plötzlich wieder da, auch wenn ich länger vom PC weg bin, kommt sie zwischenzeitlich von alleine wieder heraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.