[Sammelthread] Tigerzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexenbiest13 gestartet, 12 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, und genau in der Tempelkammer 7 gibt es auch 2 Statuen, aber mit denen kann man nicht die Tigerzucht freischalten,
    also die Berechtigung Tiger zu züchten. Dafür bedarf es die Tigerzucht-Statue in der Tempelkammer 5.
    Steht auch so beschrieben in der FAQ Bahamarama kompakt, wo ich oben den Link zu gepostet hatte, also den hier:
    Schön, dass sich das bei dir (auf-)geklärt hat und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:

Wäre schön, wenn sich die anderen Betroffenen auch noch melden würden, ob es bei ihnen evtl. auch daran liegen könnte,
    dass sie die Statue/n in der Tempelkammer 7 - nicht aber die erforderliche in Tempelkammer 5 freigeschaltet haben.
    das klingt für mich nach den beiden Statuen in Tempelkammer 7
    Für die Berechtigung zur Tigerzucht muss die Tigerzucht-Statue in TEMPELKAMMER 5 (FÜNF) !!! freigeschaltet werden.
    Geh mal bitte gucken, ob du die auch freigeschaltet hast.

Nachtrag:
    super und auch für euch einmal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
    lilime64 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo @Indista alles jetzt da , vielen Dank

3. Indista

super, das freut mich zu lesen :D und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:

Magitta7070 gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo ...,

ich finde diese Quests nicht, sind diese noch nicht eingespielt ?

Danke

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Goolohexe und KleinBrain gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Danke, Brille ist geputzt

7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :) Bei mir ist das Icon für die Tigerzucht in der Zuchtbude immer noch grau hinterlegt....warum? Die Statuen habe ich freigeschaltet.

8. Indista

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

Zu dem Thema "Tigerzucht", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um die Tigerzucht.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, da zitiere ich einmal aus diesem Thread:
    Die Tigerzucht-Statue muss freigeschaltet werden !!! Diese befindet sich in der Tempelkammer 5
    und die Kosten betragen 20 goldene Bananen. Nun bitte mal gucken, ob du diese auch wirklich freigeschaltet hast!!!
    [​IMG] Tempelkammer 5 !!!!!!

Hier einmal ein Bild von meinem Account:

-Fridolina-55 gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Jou, jetzt geht's, @ Indi.....vielen Dank, auch ich dachte, dass alles erledigt wäre mit den 2 Statuen in Kammer 7, sorry :). Dir einen schönen Tag :)

10. Indista

Alles gut, brauchst dich doch nicht entschuldigen ;) Super auf jeden Fall, dass sich das (auf-)geklärt hat :)
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: und wünsche dir auch einen schönen Tag :)

11. K!aus49

K!aus49 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Tiger gibt es aber erst in Kammer 9 zum freischalten und Zucht schon in Kammer 5. Ist das "neu" das Zuchten in "Früheren" Kammern als das Gehege zum freischalten kommt??

roteelster gefällt dies.
  12. Indista

Hallo K!laus49 :)

mhm, die Frage kann ich dir so auf Anhieb auch nicht beantworten.
    Aber evtl. liegt es daran, dass der Tiger früher ein Sondertier bzw. das Tigergehege früher ein Sonderstall gewesen war?! :oops:
    Deinen Beitrag können wir gerne zur Weitergabe weitergeben, aber ob wir darauf allerdings eine Antwort / Erklärung erhalten,
    das kann ich dir nicht versprechen.

13. K!aus49

K!aus49 Foren-Grünschnabel

Danke

14. Indista

Bitte :) und wie gesagt bzw. geschrieben
    Allerdings habe ich die Zeit eben genutzt und selber geschaut, wie es sich bei den anderen Insel-Tieren verhält,
    die man züchten kann und Tatsache, bisher war es anders gewesen:

Papageiengehege in Kammer 2 und Zucht in Kammer 2
    Elefantengehege in Kammer 2 und Zucht in Kammer 5
    Affengehege in Kammer 2 und Zucht in Kammer 3
    Haifischbecken in Kammer 2 und Zucht in Kammer 5
    Pandagehege in Kammer 4 und Zucht in Kammer 4
    Kamelgehege in Kammer 6 und Zucht in Kammer 7
    Anakondagehege in Kammer 6 und Zucht in Kammer 6

(wenn ich mich jetzt nicht verguckt und oder vertippt habe)

roteelster und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  15. xPepperx

xPepperx Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, habe heute die Tigerzucht freigeschaltet, kann aber nicht züchten. Schon mehrmals das Spiel neu gestartet, es tut sich nichts. Der Tiger wird angezeigt, ist aber grau unterlegt.
    lg Pepper

ID 16773786

Habe auch alle Kammern freigeschaltet.
    Vielen lieben Dank für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2024
  16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo xPepperx,
    damit der Support mal nachsehen kann, brauch ich deine Farm-ID. Diese findest du entweder im Browser auf dem unteren Holzrahmen, wo dein Farmname steht. Oder über das Menü oben rechts:

upload_2024-6-15_21-12-15.png upload_2024-6-15_21-13-45.png

17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

hast du auch in Tempelkammer 9 das Tigergehege freigeschaltet?

Nur so eine Idee von mir?

roteelster

18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

gehört hier evtl nicht her (weiß aber nicht wo sonst)
    warum kannst du in deinen Einstellungen den Zoom ändern ? Diesen Button habe ich nicht :oops:

19. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster,
    das kann eigentlich nicht sein, denn heute wurde die Freischaltung getestet und man kann die Zucht nur freischalten, wenn man das Tigergehege auch freigeschaltet hat. Möglicherweise hat sie auch in Kammer 7 das Starterpaket freigeschaltet.
    Da ich aber noch keine Farm-ID von ihr habe, können wir das nicht kontrollieren.

Hallo wert1965,
    kurze und einfache Antwort: Weil ich diese Farm über den Clienten bearbeite.

roteelster gefällt dies.
  20. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ahhh , vielen dank für die Antwort ....den Clienten bespiel ich nicht ;)