[Sammelthread] WL Geburtstagsparty 2024 / Login-Items 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tassilo1105, Jan 25, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was hast du bei G&T verschenkt ? Ein Login-Item kann man NICHT verschenken

2. kookaburra54

kookaburra54 Laufenlerner

ID:26725179 hat vielleicht noch jemand das Problem, mir fehlt ein Item der wolkenreihe ,Geburtstagsparty 2, ,im Garten des Luxus, dieses Event hat soviel Nerven gekostet und nun das noch . lg kokaburra54

maxifa likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen kookaburra54 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher in den Sammel-Thread zu den Wolkenreihen Geburtstagsparty 2024 /
    Login-Items 2023 verschoben. Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst.
    Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Hier in diesem Sammel-Thread geht es um Fragen und Antworten rund um die Wolkenreihen Geburtstagsparty 2024
    und den Login-Items 2023.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt themenfremd zu posten. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Wie du hier im Thread nachlesen kann, so gibt es auch Anfragen von anderen Mitspieler/innen bezüglich dem einen oder anderem Login-Item aus dem Jahr 2023.

Bei dem von dir genanntem Item handelt es sich um das Login-Item aus Juni 2023.
    So sieht es aus: [​IMG]

Aus der Offiziellen Ankündigung zitiert:
    Da hilft es dann nur, falls bereits erfolgt, erneut ALLE Flächen, wenn vorhanden Museen
    und ALLE Wolkenreihen mit frei besetzbaren 2er Wolken danach abzusuchen.

4. Indista

Bei den Items, welche auf die Wolkenreichen Geburtstagsparty 2024 gehören, handelt es sich NICHT um Event-Items,
    sondern wie bereits mehrfach geschrieben und die Login-Items aus dem Jahr 2023.
    Informationen zu den Login-Items und deren Herkunft findet man in der FAQ Loginbonus, Items und Wolkenreihen

Wenn du im Juni 2023 an 21 Tagen deinen Bonus auf der Newsseite bei Wollebomm abgeholt hast,
    dann solltest du das Item auch in deinem Account haben.

5. Rainbowlori

Rainbowlori Laufenlerner

vielen Dank Indista, ,dann werde ich mich mal auf die Suche machen ,ob ich es überhaupt habe,
    LG kookaburra54

maxifa likes this.
  6. Indista

Gerne doch und wie oben bereits als "Tipp" geschrieben:
    Manch einer hat sein vermisstes Item im Museum gefunden, manch einer auf einer Wolke einer anderen Wolkenreihe.

7. schnucki1350

schnucki1350 Laufenlerner

Hallo
    Ich bin mir sicher das ich im Juli den Urlaubsmodus eingestellt hatte .
    Nun fehlt mir das Item ,, Zerplatzte Träume "
    Ich dachte man muss dann nicht täglich on sein....
    ID 25025594

8. Indista

Hallo schnucki1350 :)

öhm, also zum Urlaubsmodus
    Zum Abholen der Geschenke auf der Newsseite beim Wollebomm muss man leider jeden Tag on sein und das Geschenk selber abholen.

9. schnucki1350

schnucki1350 Laufenlerner

Hm, danke für die schnelle aufschlussreiche Antwort.
    Dann brauch ich den für mich nicht mehr zu aktivieren.

10. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

Nachtrag:
    NEUE Informationen: Performance - Probleme seit Puzzle Event
    daraus zitiert:

Last edited: Jan 29, 2024
    Farmoser and Tango50 like this.
  11. Umsz

Umsz Stammspieler

Vielen Dank für den Hinweis! :D Ich habe es gerade selbst in "Offizielle Ankündigungen" gesehen. Da froi ik mir abba! :inlove:

96bauerntrampel96 likes this.
  12. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

ich frag wirklich nicht gerne, ihr habt genug zutun.
    Aber seit tagen suche ich mein Item für die WL -Zerplatzte träume-
    Meine id.Nr ist 56604697
    lieben Dank

13. reiny

Moin, schau mal evtl. im Museum, auf Wolken oder Zierflächen,
    der Support sucht leider nicht, ist von Juli 2023

Apronia likes this.
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo freuedichheute

leider übernehmen wir diesbezüglich keine Suchaufträge. Du kannst höchstens einmal den Support direkt anschreiben und fragen ob du das Item überhaupt besitzt.

15. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

ich habe nun alles abrissen und trara da ist es. wo auch immer es sich versteckt hatte

thobest, tanto01 and reiny like this.
  16. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich habe die Geschenke von "Dein Geburtstagsgeschenk-Farmerama wird 14" bereits abgeholt. Jetzt habe ich gelesen, dass die Abholung nochmal eingespielt wird. Wie ist es da bei mir? Wird es da nochmal auf der Newsseite stehen? Nützen würden die WL nichts, da die Einloggitems nicht nochmal zur Verfügung stehen.

17. reiny

Moin, nein das geht nicht

Aus der OA
    Das Geburtstags-Community-Geschenk wird von morgen um 14:00 Uhr bis Sonntag, den 5. Februar um 22:00 Uhr wieder für Spieler aktivieren, die es noch nicht erhalten haben

96bauerntrampel96 likes this.
  18. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Oh, das hatte ich überlesen. Dann ist ja alles ok. Danke!

reiny likes this.
  19. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

an Id: 206 87 183
    Hallo, ich kann leider mein Geburstaggeschenk- farmerama wird 14 , nicht abholen.
    ich habe mich mehrmal ab- und neu angemeldet- nichts !!!!
    Habe ich was vielleicht verpasst ? bitte helfen sie mir !!!!!
    Gruss Loredana:)

20. Indista

Guten Morgen Loredana0101 :)

Ich habe dich einmal aus dem Thread FARMERAMA feiert Geburtstag! hierher in diesen verschoben.
    Da es in dem anderen Thread um das Event geht und nicht um das Geburtstageschenk auf der Newsseite.
    Anders dagegen in diesem Thread. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um die Wolkenreihen / Wolkenlinien
    sowie die Login-Items 2023 bzw.
    Dein Geburtstagsgeschenk - FARMERAMA wird 14
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen themenfremd zu posten. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Man konnte sich das Geburtstagsgeschenk bereits am Freitag, 26. Januar 2024 - 00:00 Uhr
    bis Freitag, 26. Januar 2024 - 23:59 Uhr abholen - Jetzt ist es lediglich für die Spieler aktiviert worden, die es noch nicht erhalten haben, d.h. jene, die am Freitag, 26. Januar 2024 von 0 Uhr bis 23.59 Uhr sich das Geburtstageschenk nicht abholen konnten.

Auf der Newsseite dort oben beim ersten Icon, dem mit dem Kalender darauf:

Anschließend unten auf den Button "Abholen"

Evtl. hast du es ja bereits abgeholt - hier einmal die Geschenke, welche man bekommt:
    u.a. auch ein Item "Geburtstagsmagie"

schau doch mal in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase
    und dort unter der Ansicht "Alle" oder auch bei "Dekoration" - in die Suchfunktion Geburtstagsmagie eingeben

Wenn du das Item in deinem Inventar hast, so hast du dir das Geburtstagsgeschenk auf der Newsseite bereits abgeholt.

Oder aber du schaust bei deinen Wolken - ob die 3 Wolkenreihen sich dort befinden.
    Hierfür die Ansicht auf alle Reihen auswählen - Lupe anklicken - als Suchbegriff Geburtstagsparty eingeben
    *Bild von meinem Account

Wenn sich das Item, wie auch die 3 Wolkenreihen in deinem Account befinden,
    dann hast du das Geburtstagsgeschenk bereits auf der Newsseite abgeholt und daher wird es dir dort nicht mehr angezeigt.

Tango50 likes this.