Santas kleiner Helfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ist es beabsichtigt, dass das 4te Upgrade 3 Freidrehs gibt, man aber mit dem 5ten Upgrade nur 1 Superfutter bekommt?

So würde man ja mit den 3 Freidrehs mehr Gewinne rausholen am Farmwheel, weil das Haustier ja auch seinen (T)EP-Boni nicht erhöht.

Tango50 und elfriede gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen SliferXX :)

die Frage kam hier in diesem Thread auf der ersten Seite schon auf und ich zitiere einmal meine Kollegin:

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bitte mal nach Hamburg schubsen:
    Wenn das noch geändert werden sollte, dann bitte vor Ende der Aktion. Damit man sich ggfs. das letzte Upgrade auch noch holen kann. So wie es jetzt ist macht das letzte Upgrade für mich keinen Sinn.

keschy, Kitty13, Julia2346 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen KleinerDonald :)

wir nehmen es ins Feedback mit auf. Nun habe ich auch "Bedenken", bzw. komme ins Grübeln. :cry:

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen.

Es wäre schön, wenn da nochmal nachgefragt würde. Es ist ja ganz toll, wenn die Mods zu Anfang diese Info haben. Das ist aber nicht die Frage, die interessiert, sondern die, das nachgefragt wird, ob das so richtig ist und bleibt.

Mir sind die 3 Freidreh lieber, als das eine SF. Dazu spart es noch 25 TG, die man nicht ausgeben muß.

Irgendwas stimmt da nicht und es wäre schön, wenn die Mods das herausfinden, bevor es nachher heißt, das währenddesssen nix geändert wird. Wäre ja nicht das erste mal.

Aus dem Satz schließe ich, das nicht mehr nachgefragt wird. Ganz toll.

:(

Julia2346 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh entschuldige :oops:
    Guten Morgen liebe Indista :)

Wir sind hier ja nachträgliche Änderungen gewohnt, daher meine Bitte. Ich möchte ungern das letzte Upgrade auf Verdacht kaufen. 25 TG fürs Inventar ist mir zu viel.

Julia2346 gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, bei BP sind auch Weihnachtsferien und so leid es mir tut, aber über eine Änderung die evtl. folgen könnte, haben wir keine Info. Wir können Feedback dazu weitergeben, aber mehr können wir leider nicht machen. Das Angebot wie es angekündigt wurde ist korrekt.

8. Oberschnatter

Weißt du, da fehlen mir die Worte. Sch***egal, was der Farmer mit seinem Geld macht und wie er es versenkt. Da werden erstmal Ferien gemacht.

Besser kann man die Wertigkeit des Kunden nicht vermitteln.

-.-

Julia2346 und LadyNelke1 gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

Ganz ehrlich Oberschnatter: Wenn ein Unternehmen ein Angebot rausbringt, was Dir nicht gefällt, dann würdest Du das einfach nicht kaufen, aber nicht auf die Idee kommen einem Konzern vorzuschreiben wie er das Angebot bitte schön für Deinen Geschmack ändern sollte, bevor er seine Mitarbeiter in den wohlverdienten Urlaub schickt. Diese Anspruchshaltung ist wirklich überzogen.

P.S.: Das Feedback dazu von Euch ist bereits weitergegeben worden

Tango50, supernova64 und Minicar06 gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Seven !
    Ob es Verschoben wird o .???
    Ist mir Egal
    Nur Dann miss sich BP nicht wundern . wenn nur bis zur 5 Ups gekauft wird .
    Da man mit 3 Freidhre mehr SF bekommen kann !
    LG

11. Oberschnatter

Wie kommst du eigentlich dazu, zu behaupten, daß das Angebot so korrekt ist, wenn du niemanden erreichen kannst, den man fragen könnte, weil BP Ferien macht?

Das ist also deine Vermutung? Ein Standardsatz? Hinhaltetaktik? Verschone mich damit!

Meine Anspruchshaltung geht dich nichts an. -.-

[​IMG]ab Level 3

alle 18:00 Std.

3.500 EP oder TEP
    +
    3 x Freidreh
    +
    75 % mehr EP / TEP für 03:00 Std.
    Preis: 25 TG für das benötigte Upgrade im Shop
    Haus von Santas kleinem Helfer VI

ab Level 3

alle 18:00 Std.

4.500 EP oder TEP
    +
    1 x Superfutter
    +
    75 % mehr EP / TEP für 03:00 Std.
    Preis: 25 TG für das benötigte Upgrade im Shop

Im übrigen mußt du nicht so tun, als wenn diese beiden Upgrades keinen Verdacht wecken würden, das da was nicht stimmt und so tun, als wäre ich der einzigste, der da Zweifel hat.

-.-

Julia2346 gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

So - Antwort ist da: Es ist keine Änderung geplant.

richtig hühnerheike, das haben wir auch angemerkt, aber lt. BP ist es eine Chance und kein garantierter Gewinn, daher bleibt es bei dem angkündigten Angebot.

Vermutung wäre es, wenn ich mir das aus den Fingern saugen würde, ich habe eine FAQ vorliegen, die das belegt.

Tango50 gefällt dies.
  13. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Mona, keine Frage, mir selbst geht es nicht darum. Wohl eher, dass die Eventmacher (besonders wenns hier um Echtgeld-Ausgabe geht) anscheinend ihr Spiel selbst nicht mehr kennen. Ein Superfutter kriegt man am Rad hinterhergeschmissen. Da überlege ich mir tausendmal ob ich mir das letzte upgrade für 25 TG überhaupt zulege, weil "einmal dran, geht´s nicht mehr weg" ...
    Das ist einfach nicht durchdacht.

Julia2346 gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

Sorry Panda, aber wir haben es versucht, aber keine Änderung vorgesehen.

]Panda[ gefällt dies.
  15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

traurig traurig ... mehr sag ich nicht

Julia2346 gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Ach wirklich? Wie oft wurden FAQs geändert? Du als FAQ-Schreiber solltest das wissen.

Laß gut sein oder mach das Ganze noch unglaubwürdiger.

xD

Julia2346 gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

Hab Dich auch gern :)

elfriede gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Das weiß ich. Deshalb geht das Kompliment auch pronto zurück, denn ich hab dich mindestens genauso gern. Deshalb mißt du ja auch so gerne mit zweierlei Maß. Nicht wahr, SvenBömwöllen?

:D

19. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Sorry, aber ich verstehe den ganzen Ärger nicht, dann hole ich mir das letzte Angebot eben nicht und gut ist.
    Man muss ja nicht auf alle "Schnäppchen"-Angebote hereinfallen.
    Wie oft werden wir im Supermarkt mit Angeboten überschüttet und wenn man nachrechnet, zahlt man noch mehr.

20. SvenBömwöllen

Ob Ihr es kauft oder nicht, liegt in Eurem Ermessen. Versucht haben wir es, leider ohne Erfolg. Ich schließe dann hier auch einmal ab und wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

Tango50 und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.