Schützt den Regenwald!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Wenn die Fläche schon mal da ist, werde ich die auch nutzen. Ich stell nur Bäume drauf, da hab ich wenigstens die Illusion vom "Regenwald".

Mzocker66, bikie222, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das kann ja jeder machen wie er möchte. :) Das ist das schöne daran. Das es nun keine GB kostet ... war ja m.E. auch ein Resultat daraus das es irgendwann einmal... schon zu Mombin-Insel-zeiten... großes, grösstes und allergrösstes gemaule seitens der High-Leveler gab das man nichts mit Sternen anfangen könne. Nun kostet es 250 Sterne ... und schwupps hätten es GB (also schwieriger) sein sollen, also auch wieder nicht recht, da "geschenkt".

Ich denke die Kosten sind in Ordnung. Das geht in Richtung der Spieler welche End-80er sind wo auf der Hauptfarm sich nicht viel bewegt. Da springen viele ab. Der Zeitpunkt an welchem man "zu viele Sterne" hat rückt viel weiter in die Ferne. Man muss jenseits der 3 Jahre Spielzeit schon sehen das für diese Spieler die wenigsten Features "gemacht" sind. Dabei ist das Spiel schon enorm mitgewachsen die letzten 2 Jahre.

Mzocker66, Mira, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

So werd ich's wohl auch machen:)

maik89 gefällt dies.
  4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Lese gerade einen Lv90 der die Sterne noch nicht beisammen hat. Nur so zur Einordnung was im groben die benötigte Level-Höhe angeht.

maik89 gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Level 107 hatte auch zuuuuuuuwenig Sternchen:oops: .... das sind diejenigen die, die Questhalle "links" liegen lassen:D

lg omma

Mzocker66, Mira, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Omma, ran den Speck, äh eher die Quest, dann darfst auch DU die neue, so wertvolle und vor allem dringendst benötigte Fläche nutzen.xD

Mzocker66, Mira, flora1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. farmeroma65

ich hab gestern ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt:oops:

8. casmi

Also, 16 Sterne könnte ich abgeben.
    Wer hat Interesse?????

flora1966 gefällt dies.
  9. farmeroma65

ich hab 19 !!!!! Seiten teilweise oder ganz unerledigte Quests:D

flora1966 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. casmi

Also, los, Salto in die Quest.

flora1966 gefällt dies.
  11. killle

killle Lebende Forenlegende

Wenn Omma so sportlich ist wie auf ihrem Ava hab ich da gar keine Bedenken :)

Mzocker66, käferchen7, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Also, Sterne hab ich genug, bei goldenen Bananen wäre es knapp geworden. Aber ich brauch die Fläche so dermaßen überhaupt nicht. Wenn ich Sterne verschenken könnte, ich könnte noch 2 Leute mit ausreichend Sternen versorgen und mir die Fläche trotzdem noch frei schalten.
    Goldene Bananen wären vielleicht interessanter gewesen, weil dann die Marktpreise noch mal so richtig angestiegen wären. Nun ja.

Gruß
    Frynai

flora1966, U19600, arte59 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. casmi

Frynai, bist Du das wirklich, oder versteckt sich der "Mehr Platz Gegner" dahinter??xD

flora1966 und Frynai gefällt dies.
  14. Frynai

Frynai Admiral des Forums

He! Ich kann halbwegs rechnen, mir fehlt an einer bestimmten Stelle ein Kugelschreiber und ich war schon immer gegen mehr Platz!

Gruß
    Frynai

Mzocker66, little-nici, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  15. casmi

Wer putzt jetzt meinen Läppi?

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

;)Ich, aber nur für die 16 Sterne

flora1966 gefällt dies.
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Na klar...

Im Gebrauch:
    -6 Eulen
    -6 Krähen
    -2 Nachtmahr
    -1 Drachen
    -WL einmal am Tag 10% auf Items
    -und in den Slots immer Ostermarmelade und Frühlingskranz also +60%

hoffe ich habe nichts vergessen:)

so sieht z.B meine Schatzinsel aus.....

Und für den Regenwald habe ich noch 105 BEP-Blumen/Sonne Mond und Blumen/Reise nach Farmerama etc., sollte also hinkommen.

LG

PS.:
    Ich habe gerade meine Idee von einem Bockshorn Wald umgesetzt, also doch nichts mit BEP über einer Mio.
    Ab morgen stehen bei mir im Regenwald 185 dieser Bäume, für ein Jahr, und dann kann ich endlich am Erntefest teilnehmen...

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Leute, Leute,

mir macht die neue Fläche noch Sorgen. Hätten Sie ruhig behalten können. Nun sitze ich auf dem Sofa und zerbreche mir den Kopf, wie ich die Fläche nutzbringend, am effektivsten, nutzen kann.

Ich glaube ich werde testen müssen.

@Omma
    Ich werde spätestens morgen Lv. 98 sein und bis vor ca. 4 Monaten hatte ich auch keine Sterne auf Halde. Heute habe ich 352 Sterne übrig. Ich habe allerdings den Arbeiterkuckuck (oder wie der heißt) nicht am BdW geholt, sonst hätte es mit dem Regenwald nicht geklappt. Ich habe mich die letzten Wochen intensiver um einige Quest gekümmert, die mir die jetzt benötigten Sterne gebracht haben.

Viel Spaß!

19. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Tja, mehr Platz auf der Insel ... es wurde oft genug diskutiert, warum das totaler Bockmist ist. Damit dürften vor allem die Baumfrucht-Preise in Zukunft kräftig in den Keller gehen. Ich als Baum- und Stallbauer finde das natürlich total super ... nicht. 8)

20. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich hab fast 1000 Sterne und freu mich auf morgen . Weiß zwar noch nicht ganz genau was ich da alles hinstelle aber es wird wohl einem Regenwald ähnlich (Baumfrüchte kann man immer brauchen).

Mzocker66, marita363, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.