Schachtel-Krake

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sachsenwald gestartet, 29 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Habe ich etwas missverstanden? Trotz mehr als 100 Dreh's am Party-Rad, habe ich dieses Item noch nicht einziges Mal sehen können. Wurde es noch nicht eingespielt?
    LG sachsenwald
    6457727

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hast du dich ab 14 Uhr schon neu eingeloggt,
    sonst erscheint es nämlich nicht

AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du denn das Spiel nach 14:00 Uhr schon mal aktualisiert, oder dich neu eingeloggt.
    Wenn nicht mach das mal.

Edith sagt: die Mieze war schneller

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Doch, wurde es. Manche Spieler haben auch schon eine erdrehen können. Aber die sind halt selten. Mit etwas Geduld bekommst du auch eine :)

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo sachsenwald

Hier ein aktueller Screen von meinem Partywheel:

Hier kannst du auch nachlesen, dass einige User das Item auch schon erdreht haben:
    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zu-den-farmwheel-jackpot-items.60738/page-95

Ich frag mal ganz vorsichtig.... du hast dich auch nach 14:00 schon mal neu eingeloggt bzw aktualisiert?:oops:

6. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

_______________________________________________________________________________________________

...ja klar, das habe ich alles vor meiner Anfrage auch mehrmals gemacht. Alle alten Items zogen an mir vorbei, aber die
    Krake war nicht zu sehen . War wohl untergetaucht.
    LG

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Vielleicht hat sie sich versteckt?:oops:

Ich hab noch gar nicht gedreht, muss ich zugeben. Ich drehe jeden Tag meine Freidrehs runter und irgendwann kommt das Item auch dort zu mir.;)

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass sich die kleine Krake bald am Rad zeigt und dann auch zu dir möchte.:inlove:

Danke an alle lieben Helferlein :inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.