Schafquälerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grobigrau gestartet, 13 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

Tach zusammen,
    da bin ich mal wieder. 8)
    sagt mal, das ist doch schon Schafquälerei, wenn ich sehe wie sich das Schaf den Popo in der Schubkarre wund schubbert? Wollt ihr da mal nicht etwas gegen unternehmen?

Ich meine, es läd nicht, es läuft nicht, ist doch alles Veräppelung des Kunden, nech!?
    Und warum kauft ihr den Flasplayer nicht einfach ein, und beantragt dazu noch pinke Strapse für den Weihnachtsmann dann ist der Drops doch ruck zuck gelutscht?8)

Flutschige Grüße,
    grobi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Tach zurück :)
    irgendwann musste das ja passieren :oops::p
    du weißt aber schon, dass seit den Feiertagen Sven so einiges mehr als sonst zugelegt hat?
    Das muss natürlich wieder runter, und was hilft da besser als Sport in Form von Bewegung 8)
    Natürlich sind wir darum bemüht etwas dagegen zu unternehmen.
    Wir raten zur ersten Hilfe. D.h. Schafswolle schneiden lassen, danach in die Sauna und dann wieder raus dort.
    Sie soll ja nicht "schrumpfen", lediglich schwitzen, denn schwitzen verbraucht Kalorien 8)
    das ist aktuell leider keine Veräppelung, sondern die bittere Realität :cry:
    beides geht nicht - entweder oder. Wobei den Flashplayer einkaufen, das übersteigt alles.
    Der Weihnachtsmann dürfte kostengünstiger sein. Wenn du dich an den Support wenden würdest, dann könntest du diesem deine Adresse mitteilen, so dass wir den Weihnachtsmann dann zu dir schicken.
    Er kann dich in der Wartezeit unterhalten, wenn das Schäfchen wieder am warten ist :oops:

3. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

o_O
    Der Support kann tatsächlich in Sachen pinke Strapse was tun, ist ja nen Ding?
    Ich finde wir armen User sollten nun nicht auch noch für Svens Gewicht zuständig sein, sind wir doch alle schon genug gebeutelte, irgendwann reichts auch mal, nech ?!

Du ich glaube nicht, nur an G u T ist das möglich, und hier geht es ja auch gerade um Schafquälerei.:D

14.08 Uhr: Edit merkt dann mal an, dass es sich gerade ausgeflutscht hat.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
    MaryBo1968 gefällt dies.
  4. Indista

der kann dir den Weihnachtsmann schicken :p
    na wer versorgt Sven denn bitte mit Essen im Vorstellungsthread? Hä?
    du glaubst richtig :D

hobbitgirl1, MaryBo1968 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

Oki doki,
    dann mach das Ding hier mal bitte dicht, bevor es noch unflutschiger wird, danke. :inlove:xD

MaryBo1968, Andreas111# und CharlyJoe gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

nicht bevor ich meine Beschwerde einlege :| ich armes Schaf - warum lässt man mich so lange laufen, bis die Hufe abgelaufen sind :cry:

hobbitgirl1, MaryBo1968 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Beschwerden nehmen wir hier aber nicht entgegen :oops:
    Gibt später zur Wiedergutmachung was Feines in deinem Vorstellungsthread :D
    unflutschiger o_O:D Dann flutscht mir einmal der Schlüssel ins Loch und geflutscht abgeschlossen hier.
    Wünsche euch noch einen flutschigen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.