Wettbewerb Schattensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    das stimmt nicht schatten und orginal sehen zu 100% gleich aus.
     
  2. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich fands auf jeden Fall ein schönes Rätsel auch wenn ich mir so meine Gedanken über die Items mache. Demnach dürfte ja dann auch eigentlich das letzte Item nicht auch "Gemeinsam stark" sein, denn dort sind 2 Kanister zu sehen und nicht wie auf den Schatten einer ;).
    Aber ich freu mich für die Gewinner. Ich mache die Rätsel 100% weiter mit, auch wenn es wieder laaaange Nächte werden wird :).
    Ein großes Lob an das Team.
    LG Heidi
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] für das schöne, aber auch schwere Rätsel....
    [​IMG] little-nici zum 1. Platz....[​IMG]

    ich freue mich auch ungemein über meinen Gewinn....[​IMG]
     
  4. -Mir85-

    -Mir85- Fortgeschrittener

    Zuerst, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D und Danke für das schöne Rätsel! :)

    Also, FAQ zeigt irrtümlich dieses Bild [​IMG]für die "Hexenschwein mit Kessel". Deswegen finde ich es in Ordnung beide Antworten gelten zu lassen. Aber, wenn alle Gewinner das Richtige Item gefunden haben, umso besser :)
     
    Dragonia, anjali219, BellaHeugabel und 2 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin

    allen Gewinnern ... Herzlichen Glückwunsch .... little-nici einen ganz dicken Glückwunsch

    Mein gewonnenes Sufu ist schon in der Scheune ... Dankeschöööön

    Danke für dieses tolle aber schwierige Rätsel:inlove:


    schönes Wochenende

    lg omma
     
    bikie222, Wurzelsepp77, Dragonia und 4 anderen gefällt dies.
  6. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Auch gewonnen... jieeeeepiiiii.
    Danke farmeroma65 hast mir den Morgen versüßt. Dir auch Glückwunsch!!!!!!! :D
    @ little nici
    Sei gut zu meinem... ääääh deinem :cry:Goldesel.
    Nee, alles gut. Ich gönn ihn dir.
    Auch allen anderen "Herzlichen Glückwunsch"!
     
    Dragonia, AUK1, anjali219 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Drasan

    Drasan Laufenlerner

    Moin Moin,

    auch von von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für das tolle Rätsel. Auch wenn ich der Verzweiflung nahe war, habe ich doch alle Lösungen richtig gehabt und sogar Superdünger gewonnen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Drasan
     
  8. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :D
    Freu mich über meinen Superdünger. Kann man ja nie genug von haben!!
    Grapefruit-Bäumchen hab ich eben aus dem Event ausgepackt (freu, freu, freu...:inlove:)
    Über den Goldesel müssen wir dann aber noch mal reden -.-
    War ein megaschweres Rätsel, aber hat auch viel Spass gemacht. Freu mich schon aufs nächste ;)
     
    little-nici und Dragonia gefällt dies.
  9. ichbindabei

    ichbindabei Ausnahmetalent

    Auch ich wünsche ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Habe alles durch sehr gute Hielfe richtig erraten und wie erwartet nix gewonnenxD. Hat aber Spass gemacht:p:p
     
  10. manni4711

    manni4711 Forenbewohner

    Naja Viele Richtige Antworten habe ich ja nicht gehabt.Macht aber nichts.Trotzdem Gratulation an alle Gewinner
    .[​IMG]
     
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gw den gewinnern
    egal ob nu hexenschwein oder hexenschwein mit kessel, es wurd ja nach dem schatten gefragt und nich, wie es im inventar angezeigt wird. ein schatten wirft für mich nix was im inventar is, sondern aufgestellt, denn es wird ja dann angeleuchtet und wirft nen schatten. zumal woher soll man wissen wie es im inventar aussieht wenn man es nicht hat, oder gibt es dazu auch i-wo abbildungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  12. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an die Gewinner.:)
    Freu mich schon auf das nächste Rätsel.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  13. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    kann man beide kaufen. schau mal im einkaufskorb.

    wenn du den mauszeiger draufhältst kannst du sehen wie beide auf der farm aussehen.

    lg ricky
     
  14. SirBalu

    SirBalu Kenner der Foren

    Glückwunsch an alle Gewinner. Bei 8 hatte ich Regenbogenhenne. Specht hab ich kein Bild..genau wie beim Hexen-Ei. So kann ich das nicht finden.Wieso ist denn da aber kein Bild ? Im Inhaltsverzeichnis "Haustiere":sleepy:
     
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] @little-nici - freut mich wirklich für dich :)

    Natürlich auch an alle anderen Gewinner meinen Glückwunsch :)
     
    little-nici gefällt dies.
  16. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Und nochmals Danke an AUK1 für die Hilfe.

    Ich war mir noch nie so unsicher ob ich alles richtig habe wie bei diesem Wettbewerb. Aber selbst der Affenbrotbaum, war richtig, dabei hab ich am Ende bei den Bäumen mehr geraten, als das ich hätte sagen können ich weiß es.

    Wo ich mir nicht sicher bin, ob es als richtig gewertet wurde ist beim Specht, ich hatte da Specht-Ei geschrieben, schließlich ist er ja gerade am schlüpfen. Aber im Grunde ist mir das auch egal, denn für mich weiß ich, ich lag überall richtig.

    Alles im Allen ein tolles Rätsel, auch wenn ich zum ersten Hilfe gebraucht habe.
     
  17. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Hallöchen ihr Lieben.
    bitte kann mir mal jemand flüstern ,wo ich die Auflösung finde , vom Schattenrätsel o_O-.--.-
    Dankeschön
    Herzlichst Schokomuffin
     
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    UOTE="Schokomuffin, post: 1755523, member: 44652"]Hallöchen ihr Lieben.
    bitte kann mir mal jemand flüstern ,wo ich die Auflösung finde , vom Schattenrätsel o_O-.--.-
    Dankeschön
    Herzlichst Schokomuffin[/QUOTE]

    im post 165
     
  19. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Zusammen und allen einen herzlichen Glückwunsch zurufe :D ganz klasse habt Ihr hier gerätselt - ich finds toll, wie geknobelt wurde. Aber mit Little Nici muss ich nochmal flirten - ob der Goldesel nicht seine Talerchen dann bei mir abliefern kann :music:
     
    Cily30, bimima, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    noe,meine!!! lach
     
    little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.