Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel2008 gestartet, 12 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Guten Abend!
    Hänge fest u. habe das gefunden Bahamas Kompakt .

    Diese Schatzinsel ist noch verschlossen, Ihr müsst für 30 goldene Bananen im Affentempel auf der Hauptinsel zunächst den Zugang zum Hafen freischalten. Solange die Statue nicht freigeschaltet ist, wird Euch auf der Hauptinsel auch der Hafen verschlossen angezeigt.


    Die Statue für den Hafen befindet sich in der 8. Tempelkammer. Beim Klick auf den verschlossenen Hafen gelangt Ihr auch direkt in den Affentempel.

    Quelle https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/#post-3378762

    Wenn man das rote liest Statute freischalten u. man kann Insel Betretten!!

    Statute habe ich Freigeschaltet aber kann NICHT betreten !
    [​IMG]
    Denn Wenn ich mich richtig erinnere konnte Man betreten u. Unten paar Items hinstellen .

    [​IMG]
    Quelle https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/#post-3378762
    1 Hilfe dur geführt .
    Bitte was Tun ??
    LG
     
  2. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber wenn ich mir die FAQ anschaue, sind da 5 Zonen und 5 Quests. Also muß wohl jede der Zonen über eine Quest freigeschaltet werden.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Dinkel2008 :)

    Du erinnerst dich leider nicht richtig und vielleicht solltest du in der FAQ, aus der du zitiert hast auch einmal weiterlesen,
    denn dort steht ebenfalls Folgendes:
    Mit Abgabe der 30 goldenen Bananen hast du dir lediglich den Zugang zum Hafen freigeschaltet.
    D.h. wenn du danach auf der Landkarte und dort auf die Schatzinsel klickst,
    so wirst du nicht mehr in den Affentempel weitergeleitet,
    sondern solltest jetzt in die Farmhallen und dort zur entsprechenden Quest weitergeleitet werden:[​IMG]

    Erfülle dort die Aufgabe 5 und da dann die Stufe Diamant, so erhältst du als Belohnung: Zugang zur Schatzinsel und 1 freie Zone
    d.h. das Schloss verschwindet und du kannst auf der 1. freien Zone Items aufstellen
    [​IMG] Quelle
    [​IMG]

    steht im Übrigen auch so im Spiel, wenn man die Schatzinsel auf der Landkarte anklickt:
    [​IMG]

    1. Hafen-Statue freischalten
    2. Quest Die Schatzinsel I erledigen

    Erst mit Freischaltung der Hafen-Statue erscheint die Quest "Die Schatzinsel I" in der Farmhalle
     
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Dem kann ich nur zustimmen. Den Hafen habe ich an sich frei geschaltet, muss nur noch die Quest erfüllen, welche viele Ressourcen frisst.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    stimmt, man muss da so einiges einzahlen.
    Den Zugang zur Schatzinsel und 1 freie Zone bekommt man ja in der Aufgabe 5 und dort in der Stufe Diamant.
    Folglich könnte man "abkürzen", d.h. erst einmal nur die Silber-Stufen der Aufgaben 1-4 erfüllen
    und in der Aufgabe 5 dann die Stufen Silber, Gold und Diamant. So hätte man dann schon den Zugang und 1 freie Zone,
    sowie Zugang zur nächsten Quest, der Quest "Die Schatzinsel II", wo man sich dann ebenfalls in der Aufgabe 5 Stufe Diamant
    1 freie Zone und den Zugang zur Quest "Die Schatzinsel III" erspielen kann. usw. Also immer nur die Silber-Stufen erfüllen,
    außer bei der letzten Aufgabe, da dann alle 3 Stufen (Silber / Gold / Diamant)
    Ich lasse dir bzw. euch auch gerne einmal den Link zum Thread Feedback & Gespräche rund um Bahamarama <- anklicken, da.
    Dort kann man sich auch Tipps / Ratschläge geben lassen, wie man vorgehen könnte. Welche Hilfsmittel man einsetzen kann usw.
     
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Vielen lieben Dank. Meine Prioritäten sind gerade etwas andere oder ist die Schatzinsel eine Anbaufläche? Ich glaube zwar nicht, aber kann mich auch irren :)
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    nein, keine Anbaufläche ;) dachte nur, da du dich hier zu Wort gemeldet und geschrieben hattest,
    dass du nur noch die Quest erfüllen musst, welche viele Ressourcen frisst - dass es halt für dich auch interessant sein dürfte :)
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, nein, auf die Schatzinsel kann man nur Items stellen
     
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ok. Vielen lieben Dank. Da habe ich noch extrem viel Platz bei der Schiffbruchküste. Aber anderes Thema. Das passt hier nicht rein.

    Nein, ich wollte dich halt mit bestärken, da ich selbst die Erfahrung gemacht habe. Wenn man auf den Hafen klickt, wird man zur Quest weiter geleitet.
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ach so :oops: Dankööö :inlove:
     
  11. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Huhu Indista !
    Danke
    Dann mal Tau 1 - 4 Silber 5 Komplett!xD:music:
    Wenn du noch weist wann Bug mit GB war dann weiste wann ich Insel Quest gemacht habe auf meiner Großen!!;)
    Schönen Montag
    LG
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guckuck Dinkel2008 :)

    dann mal ran an den Speck ähm an die Quests :D Das schaffst du ;)
    und du weißt ja: Langzeitspiel und man kann sich bei den permanenten Quests Zeit lassen und so - läuft nix weg ;)
    Dann danke ich dir erst einmal für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche euch allen einen schönen Montag :) und schließe hier ab.
     
    Dinkel2008 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.