Schatzsuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Magitta7070 und DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schatzsuche ?

    Bereit, auf Schatzsuche zu gehen?
    Die Piraten haben eine Karte gefunden, die zu einem versteckten Schatz führt,
    und brauchen Deine Hilfe beim Schatzsuche-Event!

    [​IMG]
    Quelle = Newsletter
     
    lilidenisa, Magitta7070, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Heute morgen standen 4 "Animateure" vor meiner Tür.

    [​IMG]

    Fpungmfhpur

    Hilfe wo bin ich da angekommen?

    Orervg, nhs Fpungmfhpur mh trura? Qvr Cvengra unora rvar Xnegr trshaqra, qvr mh rvarz irefgrpxgra Fpungm shrueg, haq oenhpura Qrvar Uvysr! Fgnegr wrgmg Qrva Cvengranoragrhre!

    Ich bin doch nicht im Urlaub!

    Dazu gab es eine Kiste voller bekannter und unbekannte Sachen.

    [​IMG]

    Außer der Augenklappe kommt mir vieles bekannt vor.

    [​IMG]


    Ich bin sicher das nahe Einkaufszentrum hat auch einige Körbe gefüllt damit schon im Lager!

    [​IMG]

    Aha die Beschreibung sagt : "Pflanzen und dann in Flaschen stecken" oder ?

    / /\// /\// /\// // /\ /\// /\ /\\\ \\/\ //\ /\// /\ /\\\ \/// /\ \/\ /// /\\ / \\/\ /\/\ \/\ \//\ /// /\\ /\ // / \//\ /\ /\/\ \//\ /\ /\// \/\ \\/\ / \/// \\/ /\ /\// \\\/ /\ /\\\ \/// / \/// \//\ \/// //// \/\ / \// \// \\\/ /\ //\\ / /\ /\\ /\// /\ \/// //// //// /\ /\// /\ /\// \/// \\/\ /\ //\ \\\/ / \/\ /// /\\ /\ \/// //\/ /\/ \/\ \\/\ /\\ /\\\ \/// //\\ /\ /\\\ \/\ /\

    [​IMG]

    Ach wie schön Aufgabenaufteilung.

    [​IMG]

    Yvrsrer fvr vz Rirag no, hz ibenamhxbzzra haq ivre irefpuvrqrar Zngrevnyvra mh trjvaara. Refgryyr qnzvg Qrvar rvtrara Cvengra-Tvire-Vgrzf. Ivry Fcnff!

    [​IMG]

    Was auch immer auf uns zukommt die zwei helfen uns dabei. Kommt macht mit dann wird es leichter.

    Schatzsuche
    Bereit, auf Schatzsuche zu gehen? Die Piraten haben eine Karte gefunden, die zu einem versteckten Schatz fuehrt, und brauchen Deine Hilfe! Starte jetzt Dein Piratenabenteuer!
    arrr bereit freine Schatzsuche baue zu erst Ankerlein an und sammle waehrend der Ernte Flaschenposthinweise
    Liefere sie im Event ab, um voranzukommen und vier verschiedene Materialien zu gewinnen. Erstelle damit Deine eigenen Piraten-Giver-Items. Viel Spass!
    #252 #253
     
    DJAdonis, little-nici, katzi2020 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.