Event schaurig schöner Spieleabend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 27 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hier noch die Antwort auf deine Frage:
    Bezieht man es auf ein einzelnes Item z.B. dann wäre die Aussage EP und TEP falsch, weil es kommt drauf an, auf welcher Fläche es steht. Aber so steht es auch schon seit Jahren in den FAQ, genau aus dem Grund.

Euch auch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht gewünscht - die Maus geht nun in ihre Mäusebox

2. jannyKlugk

jannyKlugk Nachwuchs-Autor

Hallo Mods !
    Bei Zombieschaf-Brett linke Seite sind die Felder /Gewinne vertauscht . Belohnung in der ersten Runde
    laut Bild sind das die Belohnung von Feld 12 ,Belohnung Feld 12 -8xSSD im Bild die Belohnung Feld 15 usw.

Es wurde berichtigt nach dem ich es in der FAQ gemeldet habe . Leider wurde es nirgends kenntlich gemacht .Denke viele User haben sich die Listen kopiert als sie veröffentlicht wurden. Gruß jannyklugk

supernova64 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jannyKlugk, danke dir für den Hinweis - ich gebe es einmal weiter.

4. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

Bei mir ist kein neue Event , wie soll ich das schaffen ?:cry::cry:

5. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

gibt es zu den Fragen irgendwo antworten?

fängt erst um 14 uhr an

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2020
    96bauerntrampel96 und alinadiva gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Start ist um 14 Uhr

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

8. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

9. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

wo finde ich bei dem Event "schaurig schöner Spieleabend" noch Gebäck- oder andere Marken?

lg
    mickey5656

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    3 Marken kannst du im Event-Shop kaufen und 2 Marken kannst du dir auf dem Spielbrett holen.

Wer lesen kann... sry...
    Marken von den anderen 2 Events kann man sich nicht mehr erspielen bzw. kann man nirgends mehr bekommen. 3 Events musste man spielen um die Felder beim Event "Unterweltspiele" freizuschalten. Ist/war alles miteinander verknüpft (verschachtelt).

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mickey5656

Andere Marken für das Event "Unterweltspiele" gibt es leider nicht mehr zu erspielen.

Die Events "Mitternachtsrennen" und "Gebäck der Leere" sind leider schon vorbei.

Eventgegenstandaus dem Event
    Flugzeug-Marke
    Mitternachtsrennen
    Gebäck-Marke
    Gebäck der Leere
    Spieleabend-Marke
    Schaurig-schöner Spieleabend

12. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Dann bekomme ich nirgendwo mehr welche? Was ist mit den Marken für "schaurig schöner Spieleabend"?

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da bekommst du 3 im Eventshop für je 13 Quiztaler und 2 auf den Spielbrettern (Schleimchen Brett 1 und Feenkatze Brett 2)

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Die Marken vom Event "Schaurig-schöner Spieleabend" kannst du dir im Event am Spielbrett erspielen. Am Spielbrett der Feenkatze im 2. Spielbrett, am Spielbrett des Schleimchens im 1. Spielbrett.
    Und, wie @little-nici schon schrieb, danke dafür :inlove: aus dem Event-Shop für Quizpunkte holen.

Ich bringe dir mal die FAQ mit, dort kannst du alles genau nachlesen.

https://board-de.farmerama.com/threads/event-schaurig-schöner-spieleabend.100744/

15. gina-selly

gina-selly Nachwuchs-Autor

Hallo .....habe das spiel angefangen und bekomme keine anderen Seite angezeigt....wenn ich 2 Karten habe dann die erste und die Zweite ...das war es dann ??

16. KleinerDonald

Hallo,
    ich bin jetzt nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Du meinst, wie du an die anderen Spielbretter kommst? Dafür musst du zuerst das linke und das rechte Brett der Feenkatze spielen. Danach kannst du von diesen großen Figuren
    entweder links das Schleimchen oder rechts das Zombieschaf auswählen/anklicken und kannst dann das entsprechende Brett mit beiden Teilen spielen

17. gina-selly

gina-selly Nachwuchs-Autor

Habe jetzt schon bestimmt schon mit 10Karten gespielt kann das sein das ich falsch angefangen habe .

Bekomme dieses Bild nicht auf mit den 3 Figuren

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2020
  18. KleinerDonald

Nein, du kannst nicht falsch anfangen. Wenn du das Event betrittst, werden dir als erstes die Feenkatzenbretter angezeigt. Diese spielst du linke Seite und rechte Seite. Das hast du ja schon erledigt. Dann kommt wieder das Bild mit den 3 Grafiken und den beiden Spielbrettern unten. Da klickst du auf das Schleimchen oder auf das Zombieschaf.

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sobald du das linke UND das rechte Brett gespielt hast , kannst du ÜBER den Brettern eine der drei Figuren anklicken , dann wechseln auch die Bretter

Hias987 gefällt dies.
  20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gina-selly :)

Zu dem Event "schaurig schöner Spieleabend" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Haben dir die Antworten von @KleinerDonald und @Micha220666 (Danke :inlove: an dieser Stelle dafür) weitergeholfen oder besteht das "Problem" immer noch? Sollte dem so sein, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Mhm, es gibt insgesamt 3 Charaktere:
    [​IMG] Feenkatze [​IMG]Zombieschaf und [​IMG]Schleimchen

jeder von ihnen hat 2 Hälften (Spielbretter)
    Vielleicht magst du ja auch noch einmal in die FAQ schauen, hier der Link für dich >> bitte anklicken <<