Scheidung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==HINRICH1970.== gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ==HINRICH1970.==

    ==HINRICH1970.== Foren-Grünschnabel

    Ich möchte mich Scheiden lassen und wie kann man sich jetzt an den Support wenden? LG
     
  2. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Moin,

    im Spiel oben recht bei ?! das Ausrufezeichen anklicken
     
  3. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Hallo Hinrich, entweder so wie Killle geschrieben hat, oder eine weitere Möglichkeit ist: wenn du in deinem Farmrahmen bis zum Ende scrollst, dann siehst du unter dem Rahmen auch den Link zum Support.

    LG
     
  4. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

  5. Hallo Hinrich1970, Du kannst den Support anschreiben, solltest Du die Scheidung nicht mehr selbst durchführen können wie oben beschrieben, oder aber hier auch Deine ID-Nr. hinterlassen :)
     
  6. DieBieneMaja

    DieBieneMaja Laufenlerner

    Hallo mein Farmpartner is mir abhanden gekommen. Habe aber immer noch den blauen Balken bei meinem Namen auf der Farm sichtbar.
    Kann mir da bitte jemand helfen um wieder frei zu sein.

    Schönen Abend noch und danke schonmal
    User: DieBieneMaja Id: 50421347
     
  7. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo BieneMaja,

    du bist nicht verheiratet. Der "blaue Balken" ist nur dafür da, dass du dich von deinen Nachbarn unterscheidest. Ein "Ehepartner" wäre in Rosa zu sehen.