Scheune Sonstiges

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Hallo Ihr Lieben, ich hab gerade mal geschaut, was da in der Scheune alles so rumliegt. Mannohmann, das meiste ist mir bekannt. Aber da liegt so viel Kram, teilweise nur mit 1 bis 12 Teilen vertreten, von dem ich keine Ahnung habe, wo es herkommt und wofür es gebraucht wird. Gibt es irgendwo eine Liste, wo diese Dinge aufgeführt sind? Danke für Eure Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ElliFand1 :)

wir haben die FAQ Scheunenwerte - dort gibt es u.a. auch den Punkt Sonstiges:
    https://board-de.farmerama.com/threads/werte-scheunenwerte.31877/#post-1216896

Allgemein wird dort gelagert:
    (mal in meine Scheune und dort unter Sonstiges geschaut - daher die Aufstellung)

Wenn du da "Teile" gefunden hast, welche du evtl. nicht zuordnen kannst, so kann es sich hierbei um Eventdrops aus vergangenen Events handeln, welche aus welchen Gründen auch immer nicht umgetauscht wurden.
    Hierfür kann man dann den Support anschreiben, sollten sie einen "stören" oder aber man belässt sie wo sie sind.
    Sie nehmen ja keinen Platz weg.

little-nici gefällt dies.
  3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Dies dürften Überbleibsel aus alten Event sein,die aus irgendeinem Grund nicht umgrtauscht wurden
    Hab da auch etliche Leichen im Keller(Scheune) meistens immer 3

4. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Danke Tiger und Indista, tja, dann ist das so. Die Liste werde ich mir mal zu Gemüte führen. Schönen Tag noch:)
    Ps: Hab mir die Liste mal angeschaut. Das ist alles bekannt. Nun gut, dann könnte ja mal ein Event kommen, wo all die unbekannten Dinge eine Rolle spielen könnten. Das wäre doch interessant.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir danke an @Tiger19581 für die Hilfe :inlove:
    Das mag schon interessant sein - aber in der Regel sollte nach Ende des Events ein Umtausch erfolgen.
    Wie oben bereits geschrieben
    Warum bei einigen kein Umtausch nach Eventende erfolgte, darüber liegen uns keine Informationen vor.

Wenn es jetzt ein Event geben würde, in dem die nicht umgetauschten Eventgegenstände "eine Rolle spielen würden",
    so würde dies denjenigen gegenüber "unfair" sein, bei denen ein Umtausch erfolgte und das dürfte dann so einige betreffen.
    Daher glaube ich kaum, dass selbst wenn man dies in der Update- und Ideensammlung als Vorschlag anbringen würde,
    dies vom Spielebetreiber umgesetzt werden würde.

Wie dem auch sei, es steht jedem frei den Support anzuschreiben, bezüglich nicht umgetauschter Eventgegenstände,
    welche sich noch in der Scheune unter Sonstiges befinden.
    Dann wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.