Schlafende Eulenpost?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von samuelXD1995 gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    Guten Abend
    Weis jemand was mit den Briefeulen los ist? ich habe heute schon den ganzen Tag Probleme leuten zu antworten, nur einmal am frühen Abend lief es für einen Moment normal. aber sonst kann ich keine verschicken. zumindest kommt kein versandsbestätigung :( gerade jetzt bei G&T ist es doch sehr Blöde wenn man darüber nicht schreiben kann
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hmmm, ich bin nun nicht der Eulenversender, spielst du mit Browser oder Client? Eine Kollegin konnte über Browser anstandslos eine Eule mit Bestätigung losschicken.
     
  3. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    Guten Morgen @-triandafilla-
    ich spiele über den Browser ( aktuellste Google Chrome version) und es betrifft hauptsächtlich das antworten auf einer Eule. müsste nachher mal schauen ob es immer noch so ist xD
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schau, falls kein Layer erscheint auch bitte im Ausgang. Vielleicht ist die Nachricht raus und man ist nur mit dem Layer sparsam^^
     
  5. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    was zumindest gestern nie was drin (wenn kein layer kam xD) aber sobald die ersten eulen wieder hin und her fliegen würde ich mich rückmelden, hoffe das geht in ordnung die Frage etwas offen zu lassen :D
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    jepp ;)
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  7. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    so soeben wollte ich eine losschicken, da kam kein layer und im versendeter bereich ist leider auch nichts.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was dies eine neue Nachricht oder eine Antwort auf eine Eule? ( ich gehe davon aus, dass die Post korrekt ausgefüllt wurde, Empfänger und Betreff + Nachricht)
     
  9. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    aktuell war es eine komplett neue Nachricht die ich an ein spieler bezüglich G&T schreiben wollte,
    genau sein name habe ich rauskopiert, müsste also stimmen, und sowohl betreff als auch Text waren vorhanden

    Edit: gerade noch extra den client mal runtergeladen angemeldet und auch da geht es nicht xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2024
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    So, eben eine Eule über Client versendet eule.png , ging anstandslos. Ist es immer der gleiche Farmer, wo die Nachricht nicht rausgeht?
     
  11. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    versucht ja, nach gefült 10x neues einloggen beim spiel ging es dann endlich bei dem user, dann wieder nicht xD jetzt auch bei einer Userin wieder geht es nicht :(

    Nach jedem brief muss ich paar mal das spiel also neu öffnen damit ich eine oder 2 eulen los schicken kann, versuchte auch in der post zu bleiben damit die eulen mich erkennen xD aber auch da ohne erfolg
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Versuchen wir es mal mit durchlüften, das hat der Support gerade getan. Nun müsstest du den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten. Oder, solltest du gerade mit dem SAC farmen, diesen einmal komplett schliessen.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  13. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    danke habe ich jetzt mal gemacht, mal sehn ob es was brachte :)

    Fazit ohne erfolg xD immerhin kann ich nun jedes mal eine eule schicken, aber muss dafür jedes mal das spiel neu starten xD
    ich hoffe es ist nur dieses mal so xD
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe jetzt hier mal etwas quergelesen und mir würde ansonsten nur einfallen: nutzt du beim schreiben die Enterteste (für Absätze) ?
     
  15. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    ehm glaube hin und wieder ja warum?

    Edit: @-triandafilla- ich glaub mich tritt gerade ein huhn xD kann es sein das es nur wegen dem absatz über die enterfunktion, die eulen streikten o_O denn jetzt wo ich es nicht mehr mache kann ich ohne probleme eulen senden xD

    Danke dir vielmals für all deine Zeit und Hilfe. Hier ein stück kuchen mit Kaffee oder Tee :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2024
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    samuelXD1995 gefällt dies.
  17. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    da komm ich mich gerade etwas dumm vor xD das ging wohl an mir vorbei xD DIr wünsche ich somit noch ein schönes wochenende :) und natürlich danke ich dir vielmals. magst du evt den schlüssel drehen? und oben ein stück kuchen abholen
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Super, das es sich durch nachlesen doch noch "beheben" lies. Kaffe und Kuchen schnapp, lieb danke schön sage und den Schlüssel zücke.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.