Schlingel Fahrt Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ralcar090999 gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Merci und schönen Nachmittag noch!

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe auch gerade gelesen, und weiss eigentlich immer noch nicht,
    ob der Fehler die Bleiwurst ist oder der Lotus, was bleibt und was geht und für wen, etc. xD

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Wildbeere:)

Lotus wurde aus dem Event ganz herausgenommen und wird nicht mehr im Event verlangt.

4. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

habe ich das richtig verstanden , das ich die schnuller nur geben kann
    wenn ich sie KAUFE ?????????

5. Indista

Guten Abend freizeitreiterin70:)

so ist es,
    [​IMG]Preis: 12 TG

Kaufbar im Event mit Klick auf das Schnullersymbol
    oder enthalten in den Eventkörben

aber man muss nicht mit Schnullern spielen, man kann es auch ohne versuchen. Zumindest ich für meinen Teil werde die Schnuller außen vor lassen und einfach gucken, wie weit ich komme :)

hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  6. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

ok danke .werde sie auch nicht kaufen.
    schönen abend allen noch

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo,
    muss ich immer mind. 2 der 3 Abgaben nehmen, oder reicht es, wenn ich nur eine Pflanze jeweils einzahle. Beispiel: Es werden in einer Aufgabe: Flittermohn, Pfefferkuchenblüte, Ballonblüte verlangt und mit der Ballonblüte kommt man 3 Schritte und bei den anderen beiden nur 2 Schritte weiter. Jetzt würde ich ja natürlich nur mit der Pflanze weiterspielen, die mich die meisten Schritte voranbringt. Geht das?
    ICh hoffe, dass es für den frühen Morgen nicht zu kompliziert geschrieben ist...

LG

8. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ja du kannst eine Aufgabe mit der gleichen Pflanze machen und z.B. 4 mal Veilchen abgeben wenn sie 3 Schritte bringt.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

[​IMG] Habe jetzt 4 3 3 beim Affen die 1
    der Affe ist grau wie kann ich da abgeben :eek:

10. Indista

Guten Abend naranja:)

hast du den Affen eben auf Stufe 1 gebracht? Dann musst du nun erst eines der anderen Tierchen auf die nächste Stufe bringen, so wie es dort auch in deinem Screen nachzulesen ist. Das Tier, welches man zuletzt "bedient" hat, schläft solange, bis man ein anderes eine Stufe höher gebracht hat.

11. naranja

Hm das ist etwas verwirrend, wie soll das gehen wenn die anderen alle auf der höchsten Stufen sind?
    Alle anderen Tiere sind doch höher?

Rosenrot2 gefällt dies.
  12. Indista

na du hast doch selber geschrieben:

So könntest du doch z.B. den einen von Stufe 3 auf Stufe 4 bringen.

13. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Hallo, soll bei mir labkraut einzahlen, ist ab lvl84 verfügbar, bin aber erst <LVL82 ;) wollte nur mal fragen ob ich da was machen kann oder nicht?
    Ich kann ja auch was anderes einzahlen, wollte nur mal bescheid sagen, support ist auch angeschrieben ;)

14. naranja

Meinte wenn ich 3 ganz voll habe also nichts mehr abgeben kann, kann ich dann die 4. Reihe nicht mehr beenden?

15. Indista

Guten Abend FelixderBauer94:)

dazu gibt es schon eine offizielle Ankündigung <<klick>>

Daraus einmal zitiert:
    Da noch 2 weitere Pflanzen zur Verfügung stehen, möchten wir Euch bitten, diese dann auszuwählen
    Sollte der Fall auftreten, dass alle 3 angebotenen Pflanzen levelmässig noch nicht zu erhalten sind, dann wendet Euch bitte an den Support

Ach so meinst du das, also wenn du zum Schluss nur 1 Tier übrig hast kannst Du dort trotzdem weiter einzahlen.

FelixderBauer94 gefällt dies.
  16. naranja

Ach so, der zb Affe wacht dann von selber auf xD:p

17. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hallöle,
    ich weiss nicht ob ich hier posten soll, oder keine Ahnung wo o_O, aber ihr habt ja nun die OA geändert in Bezug auf die Pflanzen die rausgenommen wurden.
    Erst hiess es u.a. Bleiwurz, jetzt doch Lotus, da ich aktuell Bleiwurz im Event bekommen hab, war doch recht irritiert und schaute vorsichtshalber nochmal in die FAQ zum Event, da steht Bleiwurz immernoch "gestrichen" :oops:.
    Dann begab ich mich auf den Weg in die OA und sah: Bleiwurz wurde wieder geändert in Lotus.....

Also liebe Modis, bitte doch auch mal in den FAQ korrigieren, damit nicht noch mehr mit so einem Fragezeichen im Gesicht rumlaufen, wie ich gerade.....xDxDxD

18. Indista

Guten Abend LadyBlackcat:)

also mit einem Fragezeichen im Gesicht rumlaufen, das stelle ich mir gerade sehr unschön vor, da kommen die Augen ja gar nicht zur Geltung ;) Damit die Augen wieder freie Sicht haben, bitte einmal, solltest du in einem anderen Tab die FAQ noch geöffnet haben, aktualisieren. Wurde geändert und danke dir für deinen Hinweis. :)

19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja, das Tier das zuletzt aufgestiegen ist hat das Schloss, wenn du jetzt zB die Ziege zum Aufstieg bringst, wandert das Schloss zu ihr und du kannst wieder in den Affen einzahlen; dann fütterst du das Schwein (o. Schaf) eine Stufe höher und das Schloss wandert zu diesem, du kannst wieder in die Ziege einzahlen usw.
    Erst wenn 3 Tiere auf Stufe 12 sind verschwindet das Schloss.