Schnabeltierstall Grundlaufzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gurke gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurke

Gurke Forenanwärter

Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wie lange die Grundlaufzeit vom Schnabeltierstall ist.
    In der FAQ Schnabeltier steht 6 Stunden und das kann ja wohl nicht sein.
    Das sollte dann auch geändert werden.

Danke schon mal..... und noch einen schönen Abend

2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

In der FAQ ist die Grundzeit des Schnabeltieres mit 16.00 Stunden angegeben. Und soweit mir bekannt, sollte das auch richtig sein, wenn kein Bonus wirkt und nur gefüttert, aber noch nicht getränkt wurde.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Gurke

Gurke Forenanwärter

In der FAQ Farm Rätselställe steht aber 6 Stunden, diese FAQ meinte ich.

Wie ist das denn mit Wasser, 10% Rune und 10% HWP, wird da dann 40% abgezogen von der Zeit oder
    nacheinander, also erst 20% von der Restlaufzeit nochmal 10% und dann nochmal 10% ?

Also 16 Std. - 40% = 9,6 Stunden oder 16 Std. - 10% - 10% - 20% = 10,37 Stunden.

Ich spiele schon sehr lange aber klar ist mir das immer noch nicht.

Ich hab es jetzt einfach mal ausprobiert. Genau stimmt es zwar nicht, aber es ist die 2. Variante.
    Dauer Schnabeltier mit Rune, 10% HWP und Wasser: 10:23 Std.

Kann geschlossen werden.
    Schlaft gut

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe mal die Tabelle aus der --> FAQ zu Ställen/Bäumen und Pflanzen <-- mitgebracht:

schau mal auf diese Tabelle. Dazu kommen dann noch die Wirkungen der unterschiedlichen Boni, die auf die Grundzeit berechnet werden sollte, soweit mir bekannt. Ich bräuchte einmal ein ganz konkretes Beispiel (mit den ausgewählten Handwerksprodukten etc) also mit allen wirkenden Boni, um es nachrechnen zu können.

Danke aber für den Hinweis zur FAQ.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.