Event Schneemaus I-VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR1 gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Gerade nochmal aktualisiert und der Stand ist immer noch 0 Pflanzen

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Meinima, bitte log dich doch noch einmal neu ein und schau dann wieder auf der Wilden Wiese nach. Denn laut Support wachsen da bereits 10 Sieleispflanzen ^^
    Bitte versuch es doch nach Browser-Cache leeren nochmals. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Sollte das nicht klappen, muss ich dich bitten einmal den Support anzuschreiben - wähle dort bitte Paymentproblem oder bitte den technischen Support darum dein Ticket weiter zu leiten.

Auch deine Pflanzen sind im Inventar und du kannst sie anbauen - logg dich dazu bitte einmal neu ein.

3. Meinima

Meinima Foren-Grünschnabel

Danke fürs Nachschauen, sie sind mittlerweile ja aufgetaucht und ausgesät !!!

VG Meinima

4. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Spiele mit dem Client. Meine neu eingesäten Eventpflanzen sind verschwunden :cry: Die Felder sind leer. Mehrmaliger Neustart hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe.
    LG sachsenwald
    ID 6457727

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sachsenwald, laut Support wachsen 15 Eventpflanzen auf deiner Wilden Wiese - log dich doch bitte nochmals neu ein und schau dann wieder.

6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Pflanzen sind nun angekommen nach dem x-ten Mal aktualisieren.Danke fürs kümmern

7. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Hallo Kywalda,
    leider hilft dieser Tipp mir nicht weiter. Ich weiß nicht wie oft ihn inzwischen beherzigt habe - die Pflanzen sind nicht zu sehen.
    Vielleicht kann die Technik da etwas anstossen?? na ja, so kann auch nur ein Laie denken :cry:
    LG

Mein Stossgebet hat geholfen. Sie sind wieder aufgetaucht - leider nicht mit den
    Hilfsmitteln versorgt, wie ich sie eingesät. Aber man ist ja schon für Kleinigkeiten
    inzwischen dankbar :music:.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
  8. Markus05128888

Markus05128888 Nachwuchs-Autor

Jetzt bin ich frustriert.Habe den 1. Teil mit den Drops nicht geschafft und dachte mir,macht ja nichts, die Items gibt es ja nochmal im 2. Teil.Jetzt bin ich fertig und die beiden 1. Items fehlen mir für die WR.Wie konnte denn das passieren?Bin mir sicher das ich den 2. Teil gemacht habe.

Hab sie gefunden.Ich Trottel hatte sie schon aufs Leuchtturmfeld gestellt.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
  9. aisha63

aisha63 Forenbewohner

moin moin warum fehlt mir das item eisbehausung? ich dachte man kann sich alles doppelt erspielen meine id 18585424

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen aisha63 :)

das Item "Eisbehausung" konnte man sich in der Quest "Schneemaus II" Aufgabe 2, Stufe Gold
    sowie in der Quest "Schneemaus III" Aufgabe 2, Stufe Diamant erspielen.
    Wie ich vom Support erfahren habe, so hast du dir dieses Item in beiden Quests nicht erspielt. :oops:

11. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

guten morgen
    werden die items bei gift & trade schenkbar sein ?,
    dann frag bei biped nach sie hat alle geschafft.

12. Indista

Guten Morgen sternenwoelfin :)

die Frage kann dir aktuell keiner beantworten. Das wissen wir erst, wenn der nächste G&T stattfindet und dann die Liste aktualisiert wird.

13. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

Danke

14. devil206

devil206 Junior Experte

Hallo Indista, habe schon in Technische Fehler geschrieben, bekomme aber leider keine Antowrt. Kann meine Farm nicht laden. Brauche Hilfe, muss zur Arbeit und möchte das letzte Item aus dem Event noch holen. Bitte dringend um Hilfe. Danke und liebe Grüße

15. Indista

Hallo devil206 :)

mit welcher Version spielst du denn?
    Wenn du mit dem Standalone Client spielst, so bleibt dir hier lediglich das Aus- und Neueinloggen.
    Oder aber sofern, du auch über den Unity/Web Client spielen könntest, so darauf wechseln.
    Spielst du bereits mit dem Unity/Web Client also der Browserversion, so kann ich aktuell nur folgende Hilfe anbieten:
    den Browsercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Auch könntest du es bitte mit einem anderen Browser versuchen.
    Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird: