Schoko-Herztorte + Liebessträußchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gurke gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hey Mona!!
    Du bist immer humorvoll,respektvoll und doch bringst Du es auf den Punkt!:oops: Du bist und bleibst Die Beste!!!:inlove:
    Du bringst mir immer ein großes Lächeln in mein Gesicht, wenn ich deine Antworten lese:)

Im übrigen stört es mich persönlich nicht, wenn Schoko,Herz und Torte noch auf dem Markt zu sehen sind: Bei mir grau (0)hinterlegt)

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
    wisky2170 und heilo70 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

natürlich stören sie nicht, aber wenn immer alles erledigte stehen bleiben würde, wird es unübersichtlich...
    außerdem haben sie ja keinen Nutzen, also weg damit....:)

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

mogli, ich hab wirklich geschubst da - sogar mehrfach. Ich kann Dir nicht sagen warum die da kleben. Ich habs nochmal angestossen.

Hallo Rocco, danke Dir. Aber ist schon richtig, dass sie da ja nicht mehr hingehören. Ich weiß nur nicht obs am Zuckerguß liegt, dass die da so festkleben.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] mona...

5. Gurke

Gurke Forenanwärter

Hallo zusammen, ich schupps die Schoko-Herztorte noch mal nach oben,
    bevor sie Schimmel ansetzt :wuerg:o_O;)

heilo70 gefällt dies.
  6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Mal wieder aus Seite 1 zurückholen.

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: ich hoffe die verschimmeln da nicht wirklich - sollte aber hoffentlich diese Woche dann endlich klappen

Unkrautvernichter gefällt dies.