Sehr geehrte(r) Frau/Herr News-Later...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Guten morgen

habe deinen Beitrag stark gekürzt

also ich erwarte schon lange nichts mehr. Inzwischen bin ich Blümchenfarmer geworden und neue Ställe? Neue Bäume? Habe ich nix... und Kino? Das ärgert mich auch nicht mehr, schaue ich nix... zumindest meistens nicht

Ja, so sieht es aus. Grüße red

Edit: auch diese Gemeinheiten von Seiten BP aus wie Löschen der Sig ohne Ankündigung, schassen des ehrenamtlichen MOD-Teams, sperren von kritischen Spielern, löschen von Post´s und zensieren des Forums tragen nur dazu bei, das ich mir sicher bin, das BP bei mir unten durch ist.

blumenkind13, marita363, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Naja...Avatare, Signaturen beanstanden, löschen, dokumentieren und Sperren verhängen ist wichtiger als das Spiel aktuell anscheinend. Man hat anscheinend nix zu tun. Ich kenne ja schlecht den Arbeitszyklus der Mitarbeiter, die aktuelle Motivation aufgrund interner und externer Ereignisse. Vielleicht kaufen wir auch zu wenig, so das aufgrund mangelnder Einnahmen nur noch mit halber Kraft was gemacht wird.

Warum hier keine News-Later mehr folgen, erschließt sich mir einfach nicht. Vielleicht bekommt es der Google-Übersetzer nicht passend hin. Ich weiß es einfach nicht.

LG

3. sakon

sakon Laufenlerner

wenn das mit dem Riff so gut funktioniert wie die Mühlenüberarbeitung, dann geht die Farm inklusive Baha entgültig baden (oder so)
    wahrscheinlich kommt ein Tsunami und spült alles weg

4. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke immer mehr und mehr, dass es kein riff, sondern des kaisers neue Kleider sind. Nur die klugen und umsichtigen können das Riff sehen. Anscheinend bin ich weder klug, noch umsichtig noch habe ich eine andere gute Tugend und das Riff ist bereits eingespielt, nur ich kann es nicht sehen. Ich jedenfalls habe gestern meinen ausstieg bei Farmerama endgültig beschlossen. Ich verkaufe alles was ich hab auf dem Markt und von dem Erlös kaufe ich mir die Dinge, die mir noch für die Farmhallenquests fehlen. Das müsste grad so ausreichend sein, danach lasse ich meine Farm brach liegen.

Rosenrot2 gefällt dies.
  5. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

mein lieber Sliferxx, nicht traurig sein...
    wir dürfen uns doch zZt. an vielen Verkaufsaktionen erfreuen und wenn wir artig sind gibt es vllt. eine Aktion mit Rheumadecken damit wir keine kalten Füße bekommen.
    xDxDLG Stellaluna

lamebrain, marita363 und liodora gefällt dies.
  6. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Ach.... Information/Kommunikation.... das ist ein Wort was in BP`s Wortschatz leider fehlt oder Fehlinterpretiert wird.

Wie lange warten wir schon auf Antworten ..... (ich mag erst gar nicht davon Anfangen, aber was mit der Stallrune ist, würde mich schon brennend interessieren, da sie mein Spielverhalten verändert.)

Und selbst da, warten wir, bis wir schwarz werden.

Sonst gibt es überall eine "Qualitätssicherung"... Ich finde, sowas sollte man bei BP auch mal einführen...

Qualität kommt nicht von Quantität! -> ich weiß, faktisch nicht korrekt ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Information = User informieren wenn es gar nicht mehr anders geht, weil den Usern leider aufgefallen ist:
    das wieder etwas zu Ungunsten derer geändert wurde oder den Usern schon wieder ein beabsichtigter Fehler aufgefallen ist
    und BP sich dann versucht aus dem Mist raus zu winden, indem es als Bug der korrigiert werden musste deklariert wird

8. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Ich mutmaße mal daß der BP-Tanker leider Anfang April auf das Riff gelaufen ist...Riff kaputt, Tanker leck... Mannschaft mit Eimerchen am schippen, die Übrigen verlassen den sinkenden Kahn....und ihr wollt nen Newsletter8)

Glitzerpuder.....wie vornehm...hier in Berlin wirft man mit stark überlagertem Gemüse und verdorbenen Legegehege-Erzeugnissen

LadyNelke1 gefällt dies.
  9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

SliferXX du alter Nörgler, du machst BP mit diesem Thema hier ganz verlegen.

Wer daran glaubt, dass das Riff zeitnah eingeführt wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und daran das es auf deutschen Autobahnen keine PKW Maut geben wird.

connyd und flummiiie gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann und ich hab nen Fahrrad:p.

Trotzdem könnte sich das Team ja mal äußern. Wäre schon echt interessiert wie der Stand der Dinge ist aktuell.

LG

flummiiie, solaria40up und xpowerwomanx gefällt dies.
  11. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

ok , habe in einem bereits geschlossen Thread gelesen, das der Inhalt und die Anzahl der betroffen User entscheidend sind , wann und ob ein Thread beantwortet wird....
    melde dann mal , ich bin ein betroffener User und hätte auch gerne eine Antwort auf SlifferXX `s Frage.

flummiiie und thekla51 gefällt dies.
  12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

13. beat55

beat55 Foren-Herzog

Der news-later ist bestimmt schon lange fertig.

Und der wird Korrektur gelesen.
    Von der Perle, über den Hausmeister, demGärtner, den Damen und Herren aus der Cafetria (gibts dort bestimmt), vllt. hat der oberste Chef auch einen Fahrer und dann kommen alle anderen Angestellten! Und das sind bestimmt ganz viele. Also, das kann dauern ;)

SpongeBob gefällt dies.
  14. -Cellana-

-Cellana- Laufenlerner

Geht mir auch so.Ich wüsste sehr gerne was los ist.Allerdings nicht mit dem Riff,das ist zur Zeit mein allerkleinstes Problem.Ich wüsste gerne,wie es mit dem Forum weiter geht.Noch mehr Kanthölzer?Noch mehr Himmelfahrtskommandomods?Was soll das Ganze?
    Natürlich kam ab dem Modrausschmiss kein NL mehr.Fragt euch mal warum.Ein Schelm wer Böses dabei denkt.Ich habe auch kaum Hoffnung mehr,dass irgendwas gescheites,erklärendes von oben kommt,aber ich glaube es nicht.

-kleine1967- gefällt dies.
  15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Da ich das Riff nie wollte ... :music:

... werde ich mal böse sein ...

.. sehr lange aber dafür sehr oft .

:p:DxD

moinmoinichbins und -robijn- gefällt dies.
  16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nein, das kommt erst, wenn das mit dem neuen Team klappt, wer soll denn sonst die ganzen Fehler und Begleiterscheinungen
    im Forum erklären, die es immer gibt, wenn etwas Neues kommt.

Fragen beantworten und alles was da so dann dazu gehört.

Und News later heißt nun mal News later ! ;)

Danke Sliffer, mitsammt Glitzer gut auf den Punkt gebracht.

17. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

....News-Hater? xD

GatyundTimi und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich habe zu diesem Thema inzwischen meine eigene Theorie, die leider in einen schwarzen Tag endet.:oops:

Das ist nur (m)eine Theorie:
    Einen NL wird es nicht mehr geben, es sei denn, der neue Producer setzt dieses fort.
    Am 1. Juli wird Varun der Producer in einem neuen BP-Spiel, der Titel ist noch unbekannt, der Arbeitstitel ist "Das Riff".
    Die damals für viel Geld angeschaffte neue Servertechnik geht mit zum "Riff", für Farmerama reichen die alten (langsameren) Server, da die Spieler immer weniger werden.
    Sobald BP ein neues Zugpferd hat (Chancen bestehen ja bei "Riff" und "Games of Thrones"), werden die Farmerama-Server immer weiter runtergefahren/abgeschaltet....und eines Tages bleibt der Bildschirm schwarz. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.