Sehr kostbare Nachbarschaftsgeschenke?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von julimolle gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julimolle

julimolle Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ neu eingestiegen (Level 21). Ich habe folgende Frage: Kann ich irgendwo sehen, welche Geschenke mir meine Nachbarn geschickt haben (also nachträglich)? Ich habe nämlich kostbare Dinge in meinem Inventar gefunden (eine Quiche mit 12500 EP, 3x phänomenale Melonen Affen), die mich wahnsinnig schnell haben aufsteigen lassen. Und ich habe keine Ahnung wo die herkommen! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

julimolle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo julimolle :)

dann mal zuerst ein Herzlichen Willkommen hier im Forum, wie natürlich auch im Spiel. :)
    Deine Geschenke, die man dir gemacht hat, kannst du sehen,
    wenn du z.B. auf der rechten Seite an deiner Nachbarschaftsleiste auf das blaue Geschenk klickst. [​IMG]

Oder aber auch:
    [​IMG] klick oben auf das ?! und dann unten rechts auf die blaue Schleife

Dort werden dir zuerst die Top Ten angezeigt, aber mit Klick auf den Pfeil nach rechts gelangst du dann zur Geschenkeübersicht:

LottaMR1, iwalam70 und roteelster gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kicher, wieder was gelernt auch als altfarmer

NicciundLucas, SummiVHX, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Indista

:D so geht es mir auch heute immer noch - keiner weiß alles, nur zusammen sind wir das große Farmerama-Lexikon. :D

]Panda[, Gunny73gi, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wusste ich auch noch nicht, guter Tip.

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

[​IMG] den Weg geh ich schon "gefühlt" ewig , weil das Geschenke-Symbol mal nicht funzte ;)
    somit kannst auch schön den Schlagabtausch der ersten 2/3 sehen :D...ist OT

ergänzend dazu mal erwähnt , das da "nur" 26 Seiten angezeigt werden , also nicht "alles " an Geschenken :p

iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. julimolle

julimolle Foren-Grünschnabel

ich danke euch für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort! Jetzt konnte ich mich bei den ehrenwerten Schenkeln bedanken und bin wieder schlauer geworden!

supernova64 und Limettenbaum gefällt dies.
  8. Indista

Gerne doch und supi, das freut mich zu lesen, dass wir helfen konnten. :) Danke dir auch für deine Rückmeldung.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.