seinereiner ... bewegt mich

Discussion in 'Archiv Rest' started by renim, May 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das kann ich nur unterschreiben

Edit Beschwerde über seinereiner beim Support ging um 23.30 Uhr raus

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Respektlosigkeit gegenüber den Spielern/Kunden an fast jeder Ecke in diesem Forum.
    Dieses Forum ist für mich ein nicht enden wollender Albtraum geworden und bekommt nun eine neue Sequenz eingefügt.
    Ich habe hier erst Vorstellungen von einem anderen Menschen, wenn ich eine oder mehrere Sachen gelesen habe.
    Bei diesem neuen Teammitglied habe ich den Eindruck, diese (hässlichen) Vorstellungen existieren bereits im Vorfeld und werden pauschal angewandt.
    Oder nur die falschen Textbausteine erwischt? -.- Soziale Kompetenz erlent man im Kindesalter!

3. Mumienbär

Mumienbär Laufenlerner

unterschreibe ich

4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die Art, wie seinereiner hier agiert und agieren darf, bewegt mich auch. Wenn diese brandstiftende, keulenschwingende und beleidigende Form der Moderation in diesem Forum von oben abgesegnet ist, dann erscheinen die Worte im "roten" Faden, man würde auf die user "zugehen", in einem ganz neuen Licht. Wenn man auf mich mit dem Kantholz zugeht und die höhere Instanz damit einverstanden ist, bin ich gerade etwas ratlos, ob und wie ich mich dagegen wehren kann. Ob das nun mit Du oder Sie vor sich geht, ist für mich persönlich dabei noch das geringste Problem.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich zu 100% an, denn ein benehmen wie die Axt im Wald, stößt mich ebenfalls ab.
    Anne

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

bin ja eigentlich auch nur der leser und nicht schreiber, aber was ich da so alles nachgelesen habe auf den seit gestern geschriebenen seiten .........nur blankes entsetzen . bin sehr , sehr enttäuscht vom forum und dem umgangston eines , ja man kann sagen EINES , mods.die beschwerden bei BP /support sind zu recht und ich hoffe das dieser EINER mod nicht mehr auf uns user losgelassen wir.
    für mehr fehlen mir einfach die worte , einfach nur kopfschütteln

7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Auch ich wünsche von Moderator "seinereiner" mit "Sie" angesprochen zu werden, falls sich seine und meine Wege unvermeidbar kreuzen.
    Ich distanziere mich ganz klar von solch schlechtem Benehmen und wünsche, wo immer vermeidbar, keinerlei Umgang mit Ihnen.

Da Ihr kundenundfreundliches und respektloses Verhalten von Seiten des Modteams unterstützt wird, sonst wären sie nicht in dieser Position, werde ich auch weiterhin das gesammte Team siezen.
    Denn eine freundliche Vertrautheit wünsche ich nur mit Menschen, von denen ich den gleichen Respekt erhalte, wie ich ihn
    auch erbringe.

Unabhängig von Ihren Auftritt frage ich mich, wie man mit Ihnen und dem Team überhaupt in Kontakt treten soll, wenn es sich denn nicht vermeiden läßt, wenn kein Eulenkontakt und geschlossene VT hier nun an der Tagesordnug sind, weil man Ihrerseits glaubt so die User "händeln" zu können.

Im Übrigen machen sie alle Bekundungen zunichte und unglaubwürdig, dem Spielebetreiber oder irgendeinem BP-Mitarbeiter oder ICM, oder wem auch immer aus dem Team, ginge es um ein respektvolles Miteinander.

Sie verhalten sich schlicht beschämend und rufschädigend.

Last edited: May 27, 2015
  8. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

gekürzt .....
    Mir zog es eben die Schluppen aus o_O ...unfassbar die Art und Weise o_O

9. isorry

isorry Forenaufseher

Schließe mich hier zu 100% an.
    Sollte hier nicht umgehend eine Reaktion von BP (in Form eines Raußschmisses) kommen,dann weiß ich das wir von BP weiter ver... werden.

10. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Damit ist kurz und bündig alles gesagt, was dazu gesagt werden muss! Schließe mich meinen Vorredner vorbehaltlos an!

11. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Das kann ich nur unterschreiben, soche Personen sind bei mir nicht gefragt!
    Kurz OT: Omma ist in Quarantäne, durch genau diese Person

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das gibt es nicht, Omma entgleist ja eigentlich nie.

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich schliesse mich meinen Vorrednern/innen umfänglich an...
    so eine Moderation ( sofern man so etwas überhaupt Moderation nennen kann) ist unter der Gürtellinie und verbietet sich eigentlich automatisch, es sei denn, sie ist von oben gewollt. Dann ist aber die Aussage eines Roten, man möchte auf die Spieler zugehen, ein Hohn und ich komme mir da total verar...scht vor....

14. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ist aber leider so:cry:

15. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ich gehe stark davon aus ,dass es "von oben " so gewollt ist .
    Ansonsten wäre dieser Mensch nicht schon 4,5 Jahre Moderator ( bei BP ? )

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Omma?!? Meine Güte, wo soll das noch enden...

Gruß
    Frynai

17. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Dem schließe ich mich an.

Es geht hier nicht nur um einen Moderator, sondern auch darum, dass sein Verhalten
    vom Team und vor allen Dingen der Teamleaderin in dieser Weise geduldet wird.

18. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ist sie auch nicht ,es waren nur ein paar Worte und die waren noch nicht mal schlimm .

19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an:

Ich will, und darauf bestehe ich, von dem Moderator (ob man diese Person überhaupt so bezeichnen darf sei dahingestellt) seinereiner mit Sie angesprochen werden!

Alles andere ist schon geschrieben worden.

Ach, was mich dann doch noch interessieren würde, was die "roten" heute Mittag dazu sagen werden.

20. supernova64

supernova64 Forenaufseher

So, meine Beschwerde an den Support ist gerade eben auch raus.

Thread Status:
Not open for further replies.