seinereiner ... bewegt mich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von renim gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

muß ich doch direkt mal bestätigen ;)

2. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Den habe ich gestern auch als erstes gesucht und nicht gefunden xDxDxD

3. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Möchte mich auch anschließen.

4. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Ich möchte bitte nur von Leuten gedutzt werden die ich mag, die meisten Moderatoren dieses Forums gehören nicht dazu, vor allen Dingen nicht der Moderator Seinereiner
    Arthur Schoppenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph​

5. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich distanziere mich auch von den *Neumod* @seinereiner und bestehe auf ein SIE als Ansprache.
    Desweiteren wünsche ich keinen Kontakt in jedwelcher Form zu Ihnen, da ich dieser
    Redensweise den Usern gegenüber in keinster Weise tolerieren kann.

Solange Leute wie Sie hier als *Neumod* unterwegs sind, solange kann und werde ich
    keinen Beteuerungen Seitens BP versuchen glauben zu schenken.

6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich hatte heute nacht bereits das erneute Vergnügen, habe jetzt alles gelesen und beschließe hiermit, dass mir ihrerseinerwerauchimmereiner kein weiteres Wort wert ist. Profilneurosen muss ich nicht mit Aufmerksamkeit unterstützen.

7. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo misthaufen62,

Auslöser für die Verärgerung vieler User ist das Verhalten und der Ton des Moderators seinereiner. Es wurde schon öfter hier im Forum deswegen kritisiert. Aktueller Anstoß ist seinereiners Aktivität in seinem eigenen VT gestern Abend.

Eine Userin fragte nach seinem Mod-Status, ob er noch Ü-Mod sei oder nicht. Orleana postete eine Antwort und seinereiner fuhr ihr daraufhin sehr rüde über den Mund. Mehrere User, die auch gerade im Thread waren, protestierten gegen diesen Ton. Folge waren Löschungen, Punkte, Sperren und ein nach einer einzigen Seite schon wieder zugesperrter VT.

Hier der Link zum VT:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/seinereiner-bin-ich.26566/#post-984959
    Achte auch auf die Zitate. Es wurden Postings von Usern gelöscht, die überhaupt nicht mehr dort auftauchen.

Hier eine Sache, die ein paar Tage zurückliegt:
    https://board-de.farmerama.com/inde...wann-jemand-zuletzt-on-war.25910/#post-958422
    Daraus ergab sich eine weitere Diskussion, in deren Verlauf seinereiner im gleichen Tonfall argumentierte.

Anonym unterzeichnet, aber auch vergleichbar unangemessen Ton ist das rot geschriebene Edit hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-ideen-wünsche-fehler.26251/page-2#post-974190

Die beiden letztgenannten Links betreffen nicht nur einzelne User sondern sprechen alle User an. Daher hatte ich SpongeBob gebeten, im Fragenkatolog aufzunehmen, wann wir mit einer Bitte um Entschuldigung für den meiner Meinung nach nicht angemessenen Ton rechnen dürfen.
    Siehe Frage C50: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spieler-fragen-rote.26534/#post-982784
    Vielleicht möchte da jemand noch weitere Links ergänzen, ich denke es gibt noch einige.

LG, Wandertrolla

edit: Links ausgebessert

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  8. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

9. Maledive

Maledive Forenaufseher

OH, DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT!
    Offenbar hat sich ein Fehler eingeschlichen. So könnte es klappen: Nutze die Suchfunktion und probiere es erneut. Gib dafür einfach einen Suchbegriff in das Feld oben rechts ein.
    Klappt es dann immer noch nicht, versuche es einfach später noch einmal ... oder spiel doch mal eins von diesen Top-Games an:

Jeppp..... ins OFF.....mit diesem netten TEXT

EDIT

SORRY für OT

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis, jumpynjack. War vielleicht auch mein Fehler, ich weiß es nicht. :oops: Habe es oben ausgebessert.
    LG, Wandertrolla

SaviRipley, baumomat, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.

Vor allen der letzte Satz spiegelt meine Überzeugung wieder.

Ich bin der Meinung, dass hier kein friedliches Miteinander gewünscht ist.
    Vielmehr wird dieses Spielchen solange weitergehen, bis auch die letzte kritische Stimme verstummt ist und man (BP) dann endlich das gewünschte, weichgespülte Forum hat.

12. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Da könnt ihr soviel Fordern wir ihr wollt, leider Fehler der Respekt, solche dinge auch zu akzeptieren. Ich hab mit einem anderen Mod so eine ähnliche Situation, welchem ich auch bereits sagte, das ich kein Bedarf an jeglicher Form einer Kommunikation habe, es sei den, ich verstoße gegen die Regeln. Selbst auf solch höfflichkeitsfloskeln, wie das Grüßen will ich von diesem Mod nicht haben.

Dies wird aber dennoch nicht Respektiert. - Ganz im gegenteil. Man bekommt dann eher zu hören, das man sich hier ja net aufhalten muss und weg bleiben kann. :)

SaviRipley, micra63, Campina57 und 15 anderen gefällt dies.
  13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich schließe mich auch mal dieser "kleinen Gruppe" an. Auch ich möchte von "Moderator" seinereiner gerne mit Sie angesprochen
    werden, falls Kontakt nötig ist.
    Liebes BP Team, wenn solche Moderatoren jetzt die verbesserung in ein Familienfreundliches Forum sein sollte, dann würde ich meine Kinder hier niemals lesen lassen. Es geht leider gar nicht, das Mods keinerlei Umgangsformen haben und dieser genannte Mod ist leider nicht nur eine unrühmliche Ausnahme,sondern es gab schon so einige Ausraster seitens der Moderation.

Ingrid

14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

na , das ist ja auch mal wieder der oberhammer. kann man denn nun garnicht mehr nachlesen worum es geht? also sind alle spuren und somit auch die möglichkeit der rekonstruierung verwischt :mad:

SaviRipley, Leokay, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  15. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Stop...... die links waren fehlerhaft, kein Verschulden von Betreiberseite

SaviRipley, Leokay, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  16. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Nein, Wandertrolla hat in ihrem post die links repariert.

SaviRipley, Leokay, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  17. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

jeep
    jetzt gehts
    das waren noch 2,die ich noch nicht kannte,dafür danke.

vorschlag an die roten...

mann könnte doch mal bei events,kanthölzer für user,als gewinn einführen.
    ich hätte verwendung dafür.

SaviRipley, BlackLady1609, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  18. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hi ihr.
    Ich habe seit heute Nacht Bauchgrummeln. So eine Ausdrucksweise ist mir in Firmen bei denen ich Kunde bin ( bei der hier Betreffenden Firma unterscheide ich nicht zwischen EG und Nicht EG Spielern da für mich beides Kunden sind), noch nie untergekommen. Normalerweise ist man bemüht den Kunden an sich zu Binden und ihn zu halten. Auch im RL verbiete ich es mir, so miteinander bzw. mit anderen zu Reden. Das ist die unterste der unteren Schubladen. Eine derartige Ausdrucksweise an den Tag zu Legen und für diese noch in das Team aufgenommen zu werden, dafür verschlägt es mir fast die Sprache. Ich habe das ganze gestern Abend fast Live mitbekommen und bin Baff. Es kann nicht angehen das jemand mit derartigem Sprachvokabular zur Betreuung der Kunden eingesetzt wird.

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sag nicht so was, die Terrorpflanze kam auch.

SaviRipley, Leokay, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  20. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...vielleicht muß sich da einfach nur die technische Abteilug "kümmern" - dem Verhalten nach trägt "seinereiner" irrtümlich ein Mod-Ava... allerdings - ein Moderator verhält sich nicht so. Also liegt da ein Fehler vor. Kann es tatsächlich sein, daß wir hier an der falschen Stelle melden, und es einfach nur ein technischer Irrtum ist?

SaviRipley, Leokay, beat55 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.