Seitenladefehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von birgitrudolph69 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wuschel6526

Wuschel6526 Junior Experte

komme nach über 2h auch wieder ins Spiel und ins Forum

liebe Mods richtet BP mal aus, sie sollen ne richtige Entschädigung rausrücken
    bitte passend zum Event: Bälle (was nützen mir Pflanzen ohne die dazugehörigen Drops) EH-Coupon

2. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hierzu ein kleiner Tipp (auch wenn unbequem):
    CCleaner (Freeware, einfach googln, ich darf keinen Link angeben) starten und alles ... wirklich ALLES von eurem Browser löschen lassen. Danach kommt ihr wieder weiter nach dem Login.

Beere1955 gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin jetzt etwas irritiert und bin nicht so sicher wo du was eingegeben hast.
    Logg dich einfach mal hierüber ein: https://www.farmerama.de/

Beere1955 gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Ich wollt mich auch über die Hauptseite einloggen, erschrocken war ich letzte Aktualisierung 2015o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
    Sacht mal hamm se euch gehackt??????????????????

Beere1955 und trucker9586 gefällt dies.
  5. Mausi59

Mausi59 Laufenlerner

Nach etwa 2 Stunden geht es jetzt wieder bei mir.

Beere1955 gefällt dies.
  6. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Hallo Leute! Auch ich kam Heute über keinen Browser und mit keinem mir bekannten Trick mehr auf meine Farm. Weder die Eine, noch die Andere! Mit "Heute" meine ich explizit: 16:30 - 22:30 Uhr! Nun funktioniert es wieder. - Kino habe ich allerdings noch nicht getestet. Ging ja gestern schon seit gestern nicht mehr! Arbeiten von Euch - Okay! Arbeiten ohne Ankündigung - Nicht gut! Arbeiten während eines Events ( und dadurch STUNDEN verloren ) - geht gar nicht!
    Das vermiest die Spiel- UND Kauflaune! Wenn ich noch ein Küken wäre - und nicht schon so viel RG investiert hätte...........

salaruelfarm und Beere1955 gefällt dies.
  7. Kerbarus

Kerbarus Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben, auch ich konnte mich nicht einloggen über Stunden, wie so viele hier heute.
    Wie schauts mit ner Entschädigung ? Schließlich hatte man ja sowas wie nen Erntehelfer laufen, mit dem man locker noch eine Runde vorm Heiamachen hätte anwerfen können. Durch den technischen Fehler, der ja zum Glück jetzt behoben ist, fehlen da jetzt irgendwie ein paar Pflanzen ^^ und auch der Service des Helfers, der jetzt leider NACH meinen letzten Pflanzen ausläuft ^^

Würde mich, wie bestimmt auch einige andere hier, über einen Entschädigungsbonus sehr freuen...

Danke an die Technik :)
    Gruß
    Kerbarus

Rumpelstielz, Beere1955 und vincentB gefällt dies.
  8. Kocki1234

Kocki1234 Nachwuchs-Autor

binn noch neu und nun sind cak sowie plus 60%EP schon abgelaufen die ich von lieben Nachbarn bekommen habe...seufz.....alles doof...da es bei kleinen Level eh kaum Dropse gibt

Beere1955 gefällt dies.
  9. *Elisa*

*Elisa* Meister eines Forums

<....das finde ich auch und schließe mich dem an,hatte es schon abgeschrieben für heute. Kann mir vorstellen wie die geschwitzt haben. Also an Alle mal ein Baldriantee rüber geschoben für die Techniker, den Mod`s und Farmerlein`s :);)
    LG

*Tessa*, Beere1955 und Mortqrion gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auch ich sage Danke an die Technik, habe mich gefreut, dass ich jetzt wieder auf die Farm komme, gestern hatte ich aufgegeben.

*Tessa*, Mimika49 und *Elisa* gefällt dies.
  11. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Ich kam stundenlang nicht drauf.... Ausgerechnet als ich Superdünger drauf gemacht habe... Der bezahlte Erntehelfer lief auch einfach ab..... Die bezahlte Mühle hatte ich zum Glück bestückt.

Echt schade. Ich hatte mir für das Event so viel vorgenommen und so wird das jetzt nichts mehr. Über 1300 Superdünger in den Sand gesetzt.

kathaö gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    Das ist nun mal die Technik, da sitzt man nicht drin und es kann immer mal zu Störungen kommen. Aber ich kann eure Frustration darüber dennoch sehr gut verstehen, denn auch wir kamen nicht auf unsere Farmen und wir haben eure Posts dazu bereits weitergegeben

Rumpelstielz, *Tessa* und Tancair gefällt dies.
  13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

als kunstschütze käme mir die buchung der wolkenlinie als entschädigung gerade recht :D

Rumpelstielz und *Tessa* gefällt dies.
  14. OldMcHeppchen

OldMcHeppchen Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    Auch ich habe eine Menge Superdünger in den Sand gesetzt, hat mich zeitlich zwei Ernten gekostet und ich weiß nicht, ob ich das Event jetzt noch schaffe....Eine Entschädigung (Wurfbälle ) wäre sinnvoll....

Rumpelstielz, kathaö und *Tessa* gefällt dies.
  15. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Auch mir ging es gestern auf allen Farmen so wie den meisten Farmerlein... nix ging. Zu blöd, dass ich einige Babyfarmen bei diesem Event mit bespiele und dort nur auf gewonnene oder erspielte HWP und EHC zurückgreifen kann. Außerdem ernte und bestücke ich diese Farmen normalerweise nur 1x täglich und zwar abends. Wenn ich ein Event unbedingt mit diesen Farmen spielen will, muss ich natürlich morgens auch nochmal ran... das hatte sich ja nun erledigt, da heute Morgen nur die Ernte von gestern Abend eingefahren werden konnte - nachdem ich schweren Herzens jeweils wieder einen der raren EH-Coupons geopfert habe - und die mickrigen Dropse auf den Kleinfarmen... nuja - reden wir nicht drüber. Alles in allem ziemlich ärgerlich, aber kann ja mal passieren -.-;).
    Was mich aber jedes Mal am meisten bei derartigen Spielpannen aufregt ist, dass man sich nicht über das Forum einloggen kann, um dort zumindest seine Probleme loszuwerden! Es können nur die Spieler dort posten, die noch eingeloggt sind. Ich weiß nicht, wie es manche Spieler schaffen, hier zu posten, sie kämen nicht auf ihre Farmen... also ich kann nur lesen, aber nicht schreiben! Das regt mich an der Sache immer am meisten auf. Kann man das Forum denn nicht so gestalten, dass man sich hier mit seinem User-Account auch einloggen kann, ohne momentan auf der Spielwiese zu sein?! Das muss doch technisch möglich sein. Feedback ist doch auch für die Techniker interessant, aber wenn man nichts mitteilen kann, dann kommen dort auch nur spärliche Infos an oder?
    Wenn ich während einer technischen Panne meinen Senf mal nicht zu jedem Thema abgeben kann - okay, kein Problem. Aber ich möchte doch zumindest meine Spielprobleme mitteilen können!

So, jetzt hab ich mich mal ausge:wuerg: und hoffe für die kleinen Farmis, dass es eine ordentliche Entschädigung gibt! Also min. 10 Bälle, 12 h EH-Coupon, KAC etc.

LG Katzenmutter85

*Tessa* gefällt dies.
  16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich komme grade schon wieder nicht zum Spiel, schon seit einer Stunde!

Hatte jetzt mal Glück zumindest wieder ins Forum zu kommen, nachdem das ebenfalls abgeschmiert war.

Ich bekomme nach wie vor auf meiner Farm beim Versuch mich einzuloggen diese Meldung

Meine andere Farm hängt bei 55% fest und läd sich den Wolf.

*Tessa* gefällt dies.
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mzocker66
    ja leider, aber es ist bekannt und es wird daran gearbeitet

*Tessa* und Mzocker66 gefällt dies.
  18. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

So, endlich bin ich wieder mal ins Spiel gekommen - und damit auch richtig hier ins Forum. Gesternabend waren es ca. 4 Stunden, in denen nichts ging. Und heute Morgen kam ich zwar rein - wurde aber leider abgelenkt, und als ich dann ernten wollte, war der Service Unavailable. Das hat mich wieder 4 Stunden gekostet.
    Super Nutzung von KAC und Erntehelfer-Coupons :(.

arte59 und *Tessa* gefällt dies.
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir wirklich leid für dich, aber an dem Problem wird gearbeitet. Bevor es gelöst ist, kann ich einfach nur um Geduld bitten und auf die OA dazu verweisen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelle-probleme.56294/#post-2634333

Liebe Grüße
    AnneOG

20. 13Bella

13Bella Boardveteran

Das man nicht in das Spiel kommt , scheind noch immer der Fall zu sein , meine freundin hat mir eben wo anders geschrieben , das sie heute fast den ganzen tag nicht hier rein kam , erst vorhin mal schnell , so kann sie nicht viel schaffen im Event , ich hatte gestern das Problem , wo ich stunden lang nicht rein kam , LG Bella

21. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend 13Bella

Ja auch vorhin gab es wieder Einloggprobleme und die Technik hat fieberhaft daran gearbeitet und den Fehler behoben.
    Es gab auch eine offizielle Stellungnahme dazu, siehe hier >>Klick<<.
    LG