Servus Omis Hühnerfarm

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    ich möchte auch was sagen, aber ich kann nicht. Ich sage es mit meinen Tränen. Machs gut Omi
     
  2. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    [​IMG]
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde
    Wenn Worte fehlen reicht eine Umarmung

     
  3. zechi74

    zechi74 Routinier

    Tschüss derweil liebe Omi, Phyta.

    Den Angehörigen viel Kraft.

    Vermissen Sie sehr.
     
    Lieblingspit, Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  4. Minouchen

    Minouchen Laufenlerner

    auch von mir ein Ruhe in Frieden, Omi. *schluck*
     
  5. wuerschi

    wuerschi Ausnahmetalent

    Mach es gut, Omi.

    [​IMG]
     
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Tschüss Oma.:cry:
    Ich werde deinen humorvollen Moderationsstill vermissen.
    Machs gut,dort wo du gerade bist.

    lg Ingrid
     
  7. heidschnucke47

    heidschnucke47 Fortgeschrittener

    Auch von mir eine gute Reise. Habe deine Berichte immer gern gelesen.
    Bye,bye Oma
    Es grüßt von der Erde heidschnucke
     
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Meine[​IMG] gilt Omas Familie ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut für ihren schweren
    Weg.


    Gute Reise Oma[​IMG] und ruhe in Frieden ​
     
  9. ELFfriede1

    ELFfriede1 Fortgeschrittener

    Du bist immer in unserem Herzen :) Du hast es geschafft den Weg in ein Neues Leben zu gehen. Wir werden ewig Leben . Wir sollten nicht traurig sein. Deine Seele lebt ewig. Wir sehen uns im nächsten Leben. Wir werden dich wieder erkennen . Wir hier haben noch soviel zu lernen bevor wir folgen. Besonders müssen wir Achtsamkeit lernen mit der Natur und anderen Menschen.
     
  10. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    ich kann es nicht ändern, ich muß weinen. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2015
    Lieblingspit, anjali219 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte mich gerne zu Wort melden.

    Es ist immer traurig, wenn einer geht.
    Besonders, wenn so viel Herz geschenkt wurde,
    Den Spaß mit Svenilein mitgemacht hat und besonder dadurch ein Musical entstanden ist.
    Vermissen tun wir unsere Omi sehr.

    Auch ich zünde eine Kerze der Trauer an.
    Zusätzlich bleibt sie immer in unserer Erinnerung.
    Besonders, wenn man lachen konnte, wenn wiedermal das Essen gemopst wurde von Svenilein.

    Aber ich sage euch allen, dass unsere Omi Hühnerfarm auch beim 2. Musical / Theaterstück erhalten bleibt.
    So möchte ich sie auch in Erinnerung halten und hoffe, dass es für alle Modis in Ordnung ist.
    Außerdem mache ich noch etwas besonderes in diesem Stück hinein, so dass sie nie vergessen wird.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    moppel64, AnnesRanch, Lieblingspit und 5 anderen gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    das ist nicht nur in Ordnung sondern wirklich lieb, wir vermissen sie nämlich wirklich - danke Dir
     
    moppel64, AnnesRanch, Lieblingspit und 7 anderen gefällt dies.
  13. Blumenstengel

    Blumenstengel Aktiver Autor

    Auch von mir unbekannterweise, von Herzen, mein Beileid!
    Ich seh' wie wichtig OmisHühnerfarm hier im Forum war...es bewegt auch mich.

    .............................[​IMG]

    .
     
    AnnesRanch, Lieblingspit und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    Mein lieb Omishuhnerfarm .. jetzt schon uber eine Monat du voon oben zu uns runtergucken tun .. du sein tun eine helle Sterretje nuun bei Nachthimmel .. an Tage du eins von die veel Schaafenwolken sein tun .. wenn regen een sonne sein tuzn .. du das regenbogen sein tun ..

    Mein lieb Omi ich du immer nooch sehr fermissen tun ..

    Wenn du farmerelfe antreffen tun .. du ihr bitte auch lieb groeten sagen tun .

    Ich du ein grosses Tasse Koffie geben tun .. hoffen tun du noch trinken magen tun .

    [​IMG]
     
    Chiaradie, -Örkel-, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    :cry:

    Liebe Omi,
    Du hättest heute Burzeltag,wir vermissen Dich so schrecklich.
    Sende Dir deshalb ganz liebe Grüße wo immer Du nun auch bist und hoffe Du liest hier ab und an mal mit uns hier im Forum.
    Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben:inlove:
     
    moppel64, meline89, BlackLady1609 und 19 anderen gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Huhu liebe Helga, alles alles liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Ich habe gerade erzählt, dass Du vermutlich auf Deiner Wolke sitzt und die Farmbekloppten, die mittlerweile bei Dir sind, mit Deiner berliner Schnauze im Schach hälst. Deinen Zeigefinger erhebst, wenn Bilder da sind, die nicht dahingehören, oder aber auch über für und wider diskutierst.

    Aber für mich ist das Bild von der Kaffeetafel heute da, die vermutlich aufgebaut ist. Ich vermisse Dich immer noch. :inlove:
     
    moppel64, MaryBo1968, meline89 und 20 anderen gefällt dies.
  17. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Auch ich gratuliere unsere Omilein vom Herzen alles alles Gute zum Burzeltag und ich denke auch, dass sie zu uns herunter schaut.
    Besonders wie das Schäfchen und das restliche Team arbeiten (besonders auf Hochdruck).
    Ebenfalls denke ich auch, dass sie uns immer im Herzen dabei ist.

    Ich muss gestehen, dass ich unsere liebe Omi vermisse, besonders wie sie alle in Schacht gehalten hat und uns allen eine schöne Tasse Kaffee ausgegeben hat.
     
    moppel64, MaryBo1968, **Ayumi** und 9 anderen gefällt dies.
  18. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Da schliesse ich mich von ganzem Herzen mit an. Ich schicke dir mal was zur Stärkung auf deine Wolke.

    [​IMG]
     
    moppel64, MaryBo1968, **Ayumi** und 5 anderen gefällt dies.
  19. UNTERGANG

    UNTERGANG Forenaufseher

    Ich habe mir mal die Gedenkstelle durchgelesen. Seite für Seite. Und ich bin zutiefst gerührt wie die Beziehung stand. Und es tut mir für Euch alle die Sie näher kannten total Leid. Ich empfinde mit Euch.

    Ich zittiere den Text aus dem Lied von Trude Herr:

    Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir, bleibt hier. Es hat seinen Platz... Immer bei mir.

    Behaltet sie so in Errinerung wie sie war. Ich bin mir sicher das sie auch diese Zeilen von Euch allen lesen kann. Alles alles gute dir da oben Omilein.
     
    moppel64, MaryBo1968, CatLaus und 8 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    Jetzt schin 10 Monaten her sein tun wo du gehen sein tun ..

    Eeen du immer nooch fehlen tun .. ich schn glauben tun du immer fehlen werden tun ..

    Nicht nuur einemaal du mir wegen Bildgrosse erklaren mussten tun wie gehen tun .. abber ich lernen haben tun ..

    Veel Spas een abber auch ernsdes Sachen hier Forum waren tun .. een beides Seite nie Probleemen machten tun ..

    Veel Eulen wandern sein tun zwischen uns .. ich den nie fergessen werden tun alle zeit in meine Kopf bleiben tun ..

    Ich hoffen tun da wo du sein tun du gut gehen tun .. du sicher gut aufpassen tun was Team een so hier machen tun *lach

    Dein Huhnfarm jetzt um dich haben tun een du allen huhners nun Korners geben konnen tun .. auch wenn hier Team Kopf zerbrechen mussen tun wie gut erklaren konnen tun .. wie nuun helfen konnen tun een so ..

    Ich du ein Rose met Schmetterling bringen tun

    [​IMG]
    Quelle : www.g-bild.com
     
    moppel64, Chiaradie, -Örkel- und 5 anderen gefällt dies.