Setzlingernte nach 14 Uhr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pitti1957- gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, noch einmal :D

Hallo Katze444 :)

bitte aktualisiere einmal und dann ein bissel warten. Dann schaue noch einmal nach und melde dich dann bitte auch noch einmal hier.

2. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Hallo, auch ich warte noch auf meinen letzten goldenen Bahama-Setzling abgeschickt so gegen 13.30 Uhr bisher kein Eingang festgestellt, da muss aber noch was in der Leitung kleben. Kann mal jemand nachschauen, denn so ca 5 Std. später sollte der Baum doch da sein.
    ID: 11405922

3. MamaZeusZita

MamaZeusZita Laufenlerner

Hallo,

ich habe meine letzten Setzling so gegen 11:15 Uhr (oder auch ein paar Minuten früher) abgeschickt, danach war ich offline, bis eben und auch mir fehlt der letzte Setzling. Spiel mehrfach aktualisiert..... aber nichts.... kein Setzling.

Kann jemand mal nachschauen?

ID: 38615573

Viele Grüsse,

MamaZeusZita

4. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Ich nehme an, dass der Express die Setzlinge verloren hat. Inzwischen sind sie zu Bäumen geworden und blockieren
    jetzt die Schienen :(.

Apronia gefällt dies.
  5. Indista

Guten Abend zusammen :)

bei euch ist der Zug auch (immer) noch unterwegs, scheint als sitzen wir alle im gleichen Zug :oops: Ich kann euch nur um Geduld bitten. Und es wäre auch schön, sobald hier bei jemanden der / die Setzling/-e eingekehrt sind, wenn da auch eurerseits Rückmeldungen kommen würden.

6. feldheld

feldheld Laufenlerner

na ja die bahn halt grins

7. Grete2011

Grete2011 Nachwuchs-Autor

auch bei mir ist der zug noch unterwegs - gibt es da eine preisminderung??? oder fährt der zug über spitzbergen und ich wußte nichts davon ... :_( ... zumindest am horizont nichts zu sehen. LG Grete und Mileva

8. Indista

Na eine Preisminderung wohl nicht :oops: dafür dürfen die Setzlinge ja eine wunderschöne Landschaft bewundern und genießen, ehe sie auf unseren Farmen "arbeiten" müssen, sprich ausgebrütet werden.

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Also ich hab mal im der Farmerama-Express-Auskunft angerufen, aber dort hieß es nur "tja, wenn da soooo viele Viecher im Zug sitzen und jeder will woanders hin, dann dauert das halt, wir müssen ja jeden kleinen Bahnsteig anfahren" - also bleibt nur abwarten. Wer weiß in welchem Kleckerdorf die gerade angehalten haben :D

Horatio-Mac gefällt dies.
  10. yps57

yps57 Forenaufseher

Ach nööö,
    bitte nicht Bahn-Probleme auch noch hier!!!!
    Ich vermisse auch noch Setzlinge.
    Versuche es doch mal mit " i d A" treten.;)
    Sowas soll schon mal geholfen haben:music:
    Danke!:inlove:
    LG yps57

11. SvenBömwöllen

Wir setzen uns lieber mit dem Poppes hin und schubsen...

Horatio-Mac und yps57 gefällt dies.
  12. rose4949

rose4949 Laufenlerner

Auch ich warte noch auf den verspäteten Zug, mal sehn ob er überhaupt noch ankommt oder schon entgleist ist

Id 23085611

13. yps57

yps57 Forenaufseher

Na,denn mal :gut Schubs!
    Wünsche viel Kraft dafür.
    Aber da gibt's ja ne "Tankstelle" ;) Gbg
    Viel Erfolg!

14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Auch bei mir fehlt noch ein Setzling (ob Farm oder Tiki - das habe ich nicht mehr im Kopf). Ich habe ihn heute Morgen vor 8.00 auf die Reise geschickt und hoffe, daß er doch noch irgendwann meinen Bahnhof ansteuern wird.
    Alternativ dürft Ihr mir auch gern eins der neuen Bäumchen buchen 8)

15. Omama00

Omama00 Forenanwärter

Auch bei mir fehlt noch der letzte tiki bronze.hab auch keine hoffnung das er noch ankommt.
    weil zwischendurch auch schon mal keiner angekommen ist.aber was solls bin ich gewohnt das das eine oder andere einfach mal
    verschwindet.
    Lg Omama00
    hab meine ID nicht vergessen braucht nicht nachzuschauen entweder er kommt oder er kommt nicht
    hab hier nur gelesen weil ich wissen wollte ob ich die einzige bin oder ob es noch mehr leidtragende gibt.

Liebe Grüße
    und ein großes Danke an euch MODS das Ihr euch immer so viel Mühe macht:inlove:

16. SvenBömwöllen

Also, so wie es aussieht, dauern die Tiki-Setzlinge länger als normal. Vielleicht ist da ein Umweg über die Seychellen gemacht worden :oops:

Horatio-Mac gefällt dies.
  17. Soadbrennen

Soadbrennen Ausnahmetalent

Joa..das ist ein Umweg über "Ganzweitwech"..
    Bei mir fehlt auch noch ein Setzling Gold, den ich um halb zwei gestartet habe.
    Mal schauen, ob der Zug über Nacht ankommt ;)

18. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Also bei meiner sis und bei mir sind die Tiki-Setzlinge noch nicht angekommen.....

aber wenn dat Schaf mal tatkräftig den Zug anschiebt....
    kommen die evtl. noch an ....
    oder sitzt Svenilein doch schon im Bistrozugabteil????
    Oder etwa doch Shoppinglust bekommen???

ein bisschen Spaß muss ja sein :)

19. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Hatte vergessen, das noch ein Zug mit Bäumen im Wert von 1250 unterwegs ist. Nun ist der Farm Express ja zu Ende. Einen Setzling habe ich nicht im Inventar gefunden. Kann es sein, das der erst beim nächsten Farm Express Event ankommt?

20. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Ich hoffe unsere Setzlinge genießen die Fahrt und aus ihnen werden, dann ganz besonders gute Bäume. Gute Nacht

Omama00 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.