"Sie wurden ausgeloggt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PlantersPunch gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PlantersPunch

PlantersPunch Laufenlerner

hallo gemeinde,
    ich weiss ja nicht ob es neu ist, in jedem fall war es noch nie so eklatant wie jetzt. Da spielt man vor sich hin und nun ja ... man bekommt Lust auf ein Käffchen und holt sich Selbiges. Nach ein paar Minuten ist man wieder zurück am Rechner ... "Sie wurden ausgeloggt". Nach längerem Spielen auf der Farm ruft auch mal ne andere Notdurft nach ihrem Recht. Mal eben auf der Schüssel, schon wieder am PC ..."Sie wurden ausgeloggt". Grrr ... und selbst wenn ich mal eben nur für ein paar Minuten eine andere Seite nebenher aufmache. "Sie ... der Rest ist bekannt". Ich kann ja verstehen, daß ihr jedes Quäntchen Leistung aus euren Servern rausquetschen wollt oder müsst, aber im Moment habt ihr die Schrauben ganz schön toll angezogen. So sehr, daß es schon weh tut. Sollte es nur mir so vorkommen, dann bin ich wohl etwas sensibler als der Rest. Aber ich wollte es trotzdem mal hier festhalten. Ansonsten bin ich superhappy mit dem Game und fasziniert davon, wieviel Mühe sich BP jedesmal auf Neue mit den Events macht. Immer wieder neue Ideen ....echt cool !!! LG §:)

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ging mir gestern Abend so ,warum ,keine Ahnung.

3. PlantersPunch

PlantersPunch Laufenlerner

"Du wurdest ausgeloggt" sollte es natürlich heißen. ^^. Ach ja, während ich den Text oben geschrieben habe, wurde ich mal wieder ausgeloggt". *lach*

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nach ein paar Minuten sollte dies aber nicht passieren!

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...och, ich dachte JEDER hat scho längst nen Klo-Läppi,
    fürs kleine Gäste-WC reicht nen smartes Phon,
    und Xtra für Farmeramabauern,
    gibbet die agrarökonomisch justierte Spieleuhr,
    direkt am Gelenk, mit Nachtlicht,
    und pixelbunter Weckfunktion...
    abba bitte mit Sahne App....
    xD:p
    P.S. isch habe Verständnis für des TE Nöte mit diesem Spiel, konnte mir dennoch diesen Kommentar nich verkneifen, und hoffe et gereicht hier & dorten, noch zu nem leichten Grinser...

BlackLady1609, Monerl, Rosi0801 und 3 anderen gefällt dies.
  6. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

ich werde jeden Tag automatisch aus Farm ausgekoggt. Wird wohl heißen Augen schonenxD

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu PlantersPunch, spielst Du vielleicht über den Firefox ? Da gab es heute einige Meldungen über Probleme. Wenn ja, dann probiere doch bitte einmal einen anderen Browser.